Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Plissee- Oberlippenfalten

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428

    Standard Plissee- Oberlippenfalten

    Anzeige
    Dagegen ist ja ein Kraut gewachsen: Hyaloron- Filler.
    Hat das schon mal jemand machen lassen und kann evtl. berichten?
    Schmerzen? Kosten? Vor- und Nachbehandlung (Stichwort Herpes- Schub)? Haltbarkeit?
    Gesellschaftsfähig wann wieder? Darf man küssen

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Ja hier. Ist ziemlich AUA trotz Betäubungscreme. Kosten kann in nicht genau sagen, lasse es zusammen mit Botox machen. Teosyane ist schmerzfreier als Restylane, schwillt auch VIEL weniger an, nach Restylane musste ich ordentlich kühlen und hatte am nächten Tag noch eine dicke Lippe. Mit Teosyal ist man nach etwas kühlen wieder gesellschaftsfähig. Wenn man es nicht weiss sieht es keiner, wenn es gut gemacht ist. Die Lippen werden nur minimalst geboostet, die Fältchen werden schön geglättet. Hält das erste Mal ca. 4-5 Monate, dann 6, danach länger. Aber wie gesagt, AUA ist es schon ....
    Vorbehandlung braucht es keine, Nachbehandlung kühlen und Teosyal Pre-Post und Hyaluronpflege gibt es dazu. herpes habe ich nicht und wieso soll man nicht küssen können ????
    Geändert von Fishie (27.05.13 um 20:25:17 Uhr)
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.13
    Ort
    München
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Fishie Beitrag anzeigen
    Ja hier. Ist ziemlich AUA trotz Betäubungscreme. Kosten kann in nicht genau sagen, lasse es zusammen mit Botox machen. Teosyane ist schmerzfreier als Restylane, schwillt auch VIEL weniger an, nach Restylane musste ich ordentlich kühlen und hatte am nächten Tag noch eine dicke Lippe. Mit Teosyal ist man nach etwas kühlen wieder gesellschaftsfähig. Wenn man es nicht weiss sieht es keiner, wenn es gut gemacht ist. Die Lippen werden nur minimalst geboostet, die Fältchen werden schön geglättet. Hält das erste Mal ca. 4-5 Monate, dann 6, danach länger. Aber wie gesagt, AUA ist es schon ....
    Vorbehandlung braucht es keine, Nachbehandlung kühlen und Teosyal Pre-Post und Hyaluronpflege gibt es dazu. herpes habe ich nicht und wieso soll man nicht küssen können ????
    Guten Morgen,

    Ich kann Fishie da leider nicht ganz zustimmen.
    Habe mir nach langem hin und her Überlegen meine Stirn-Zornesfalte aufspritzen lassen. Hierfür habe ich Botox und Restylane verwendet. Also nicht ich, sondern mein Hautarzt ;-)
    Allgemein habe ich kaum Schmerzen verspürt, da ich nicht so stark schmerzempfindlich bin. Zwei meiner Freundinnen haben sich letztes Jahr jedoch auch die Oberlippenfalte und die Mundwinkel aufspritzen lassen. Eine von ihnen bei der gleichen Hautärztin wie ich - also Restylane als Filler; die andere in Frankreich mit Teosyane. Die zweite Freundin hat über starke Schmerzen geklagt und konnte lange ihre Oberlippe nicht richtig bewegen. Es sah einfach ein bisschen künstlich aus... Bei mir und der anderen Freundin ist alles relativ schnell verheilt und sie hat sich gleich wieder wie davor gefühlt - nur hübscher
    Bei mir hat es ein kleines bisschen länger gebraucht - ich habe aber auch mehr machen lassen... Und vor allem die Stirn und nicht die Lippe.
    Den preislichen Unterschied weiss ich nicht genau, ich denke, dass das aber sowieso schwer zu vergleichen ist; da die Preise in Frankreich Und Deutschland ja auch
    variieren.

    Du kannst dir ja mal das Video zum Thema "Teosyane" anschauen ;-)
    LINK GELÖSCHT
    Melde dich doch mal, wenn du dich entschieden hast ! Das Ergebnis würde mich wirklich interessieren :-)
    Geändert von LieseLotte (07.12.13 um 20:47:19 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    647
    Die Lippenpartie ist extrem empfindlich bei solche Sachen. Bei mir war es 1-2 Tage etwas angeschwollen und einmal hatte ich einen fetten Bluterguss. Ich lasse es meist am Freitag Abend machen, dann kann ich Montags wieder problemlos unter Leute. Herpesschub kann es geben, wenn man für sowas empfänglich ist, dann am besten eine Herpes-Prophylaxe mit Tabletten machen. Haltbarkeit variiert bei jedem und je öfter man es macht, umso länger hält es.
    Carpe Noctem - Nutze die Nacht

  5. #5
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Ich lasse mir diese Falten seit langem regelmäßig wegspritzen. Zum Glück habe ich jetzt einen Arzt, der selbstverständlich 2 Betäubungsspritzen ( wie bei Zahnarzt etwa) setzt. Vorher hat das extrem weh getan! Und so ist es ein Spaziergang.

    Ach ja: Es hält supergut, wenn die gesamte Kontur nachgezogen wird. Dann ziehen sich die Fältchen obendrüber glatt und gut. Ich bin mit 150€ dabei für die Lippen.
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  6. #6
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    6
    Anzeige
    Zitat Zitat von kirstie Beitrag anzeigen
    Ich lasse mir diese Falten seit langem regelmäßig wegspritzen. Zum Glück habe ich jetzt einen Arzt, der selbstverständlich 2 Betäubungsspritzen ( wie bei Zahnarzt etwa) setzt. Vorher hat das extrem weh getan! Und so ist es ein Spaziergang.

    Ach ja: Es hält supergut, wenn die gesamte Kontur nachgezogen wird. Dann ziehen sich die Fältchen obendrüber glatt und gut. Ich bin mit 150€ dabei für die Lippen.

    Morgen...
    Wow, Kristie ich muss sagen für 150€ kann man da wirklich nichts sagen. Klingt nach einem guten Angebot ! Wo genau lässt du das machen ?
    Weisst du wie viel Milliliter dein HA für eine Behandlung verwendet ? Das wäre mal interessant zu wissen...
    Ich bin derzeit seit knapp vier Jahren in Behandlung meiner Unterlippe, da ich da so eine starke Falte habe (ist genetisch bedingt und angeboren) und seit nun einem Jahr wegen meiner Zornesfalte auf der Stirn. Mittlerweile mache ich es schon so, dass ich den Filler selbst zu meiner HA mitbringe, da mir das Pro Behandlung etwa 50€ erspart.
    Bestelle ihn meistens LINK GELÖSCHT oder in der Apotheke nebenan. Könnte mich bald ja mal selbst dranwagen mich zu spritzen ;-) ;-) ;-)
    ....Eher nicht !
    Ich habe sowohl gute Erfahrungen mit Restylane, als auch mit Teoxane und SQOM gemacht.
    Am schnellsten verheilt es jedoch meiner Meinung nach mit Restylane.
    Ich versuche jedoch, wirklich nur ein bis zweimal im Jahr zu gehen, da ich noch ausreichend Mimik und Gestik haben möchte und keine Schlauchbootlippen, mit denen ich weder Gefühl beim Küssen oder beim Artikulieren habe ;-)
    Ich glaube, dass es stark auf den Körper ankommt, was er gut verträgt und was nicht.
    Probier' es einfach aus, dann weisst du später mehr.

    Lieben Gruß
    Geändert von LieseLotte (07.12.13 um 20:42:22 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Oberlippenfalten
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 20:53:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •