Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: CC Creams

  1. #1
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722

    Standard CC Creams

    Anzeige
    So wie dem Bericht der ******* entnommen, ist CC deckender und pflegender als BB,stimmt das?
    BB konnte mich nicht überzeugen und nun bin ich wohl an CC interessiert

    Wer kennt die hier in der Galerie aufgeführten Produkte und kann eine Empfehlung abgeben?
    Das Finish sollte allerdings auf keinen Fall matt sein.

    http://www.*******.de/beauty/beauty-...nnen-cc-creams
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    also ich kenne nur die von l'oreal und finde sie in der Tat besser als die BB Cremes. Finde das Finish natürlich und sie sind pflegender.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich habe die Clinique und benutze sie tatsächlich solo ohne alles. Sie reicht mir von der Pflege und macht einen natürlichen, ausgeglichenen Teint. Im Moment mag ich sie auch lieber als meine EL und MAC BB's. Vielleicht auch der Reiz des Neuen...
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    die von Loreal habe ich gestern im DM angetestet, die sind total dunkel, gab jeweils einen dunkelgelben Fleck auf dem Arm... ich habe die Superdefense CC Cream von Clinique, aber nich nicht richtig getestet, aber dei Light ist mir wohl noch einen Zacken zu dunkel

  5. #5
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Die lila CC von L'Oreal (es gibt 3) finde ich das beste, was ich auf dem Sektor probiert habe, passt sich bei mir super dem Hautton an, Achtung, nicht zu viel nehmen, egalisiert den Teint, mattiert aber auch. Bin nicht mehr ganz winterblass, aber auch nicht auffällig gebräunt. Die anderen hab ich gar nicht erst weiter probieren müssen, bei der bleib ich erstmal.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich habe schon eine Weile die CC von Chanel (die es aber hier nicht gibt) und finde sie so gut, dass ich sie mir nachkaufen werde. So wie ich sie trage ist sie aber nicht deckend (was ich auch nicht mag) aber macht eine tolle Haut, trocknet 0 aus und hat einen SPF3o.
    Die L'Oreals waren mir auch zu dunkel und die Max Factor auch, die fangen hier bei 5o Natural an und das ist für mich Apanachi.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Bei der Deckkraft variieren diese wohl, je nach Marke und Textur. Die CC Cream von Smashbox finde ich allerdigns klasse. Sie deckt aber nicht so sehr.

  8. #8
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584
    Seit letzter Woche benutze ich die CC Cream von Peter Thomas Roth in light to medium. SPF 30 und ein schöner heller, gelblicher Beigeton machen sie für mich perfekt. http://m.vogue.de/beauty/beauty-news...m-aus-new-york

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Die lila CC von L'Oreal (es gibt 3) finde ich das beste, was ich auf dem Sektor probiert habe, passt sich bei mir super dem Hautton an, Achtung, nicht zu viel nehmen, egalisiert den Teint, mattiert aber auch. Bin nicht mehr ganz winterblass, aber auch nicht auffällig gebräunt. Die anderen hab ich gar nicht erst weiter probieren müssen, bei der bleib ich erstmal.
    Ich liebe diese Creme auch und verwende sie bereits seit 3 Wochen täglich ohne Unterbrechung!
    Die Chanel würde mich auch interessieren, aber dann denke ich mir wieder, warum ich so viel Geld ausgeben soll, wenn ich von der L'oréal so begeistert bin.
    ORPW

  10. #10
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Die lila CC von L'Oreal (es gibt 3) finde ich das beste, was ich auf dem Sektor probiert habe, passt sich bei mir super dem Hautton an, Achtung, nicht zu viel nehmen, egalisiert den Teint, mattiert aber auch. Bin nicht mehr ganz winterblass, aber auch nicht auffällig gebräunt. Die anderen hab ich gar nicht erst weiter probieren müssen, bei der bleib ich erstmal.
    Ich habe die BB Cremes von Clinique und Bobbi Brown getestet und bin überhaupt nicht klargekommen. Die lilane CC von L'Oreal dagegen ist perfekt von Finish, Pflegewirkung und - oh Wunder - auch von der Farbe. Ich bin momentan NC20-25 und sie passt super. Die beiden anderen von L'Oreal waren viiiiiiieeeel zu gelb/orange bzw. dunkel.

    Die CC von Clinique möchte ich aber auch noch testen und wenn es je eine von Bobbi Brown geben sollte, dann selbstredend auch die
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. SKINFOOD BB Creams to go
    Von Sweeety im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.12, 19:51:23
  2. S: BB Creams!
    Von kitty10 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.12, 18:37:35
  3. Suche BB creams für NC 20/25
    Von versi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.12, 18:05:37
  4. BB Creams to go
    Von silberschnecke im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.12, 08:13:37
  5. turnaround creams
    Von jennifer im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.01, 13:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •