Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Braucht man eigentlich ein Serum zum Glücklichsein...

  1. #11
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Anzeige
    und dann kommt gottlob nachlassende Sehkraft.

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Für mich ist ein Serum die beste Möglichkeit, auf meine Haut zu reagieren. Ohne dafür jedes Mal meine Routine ändern zu müssen. Einfach dieses oder jene Serum drunter und fertig.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    klingt einleuchtend.

  4. #14
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,546
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Für mich ist ein Serum die beste Möglichkeit, auf meine Haut zu reagieren. Ohne dafür jedes Mal meine Routine ändern zu müssen. Einfach dieses oder jene Serum drunter und fertig.
    So halte ich es auch. Im Sommer nutze ich oft nur Sonnenschutz als Tagespflege. Die pimpe ich dann nach Bedarf mit einem Serum darunter.

    Mit einem Serum darunter reicht mir mit meiner normalen Haut Tendenz trocken meist auch eine relativ leichte Pflege. Mit reichhaltigeren Cremes komme ich dagegen nicht so gut zurecht.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #15
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe eine ölige Mischhaut, Tendenz zu Unreinheiten. Also benutze ich das Bioderma Sebium Serum als Nachtpflege. Meine Augenpartie ist aber sehr trocken, da kommt als Serum Hyaluronsäure drauf. Und über die ganze Pracht kommt dann noch die Nachtpflege. Tagsüber brauche ich keine Tagescreme, das wäre mir zu viel. Da benutze ich das OoO Regenerist Serum als alleinige Pflege + Serum Augen + Augencreme. Ich finde, der Aufwand lohnt sich

  6. #16
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,221
    Ja.
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  7. #17
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,587
    Ich habe immer mehrere Schichten aufgetragen, weil ich Sorge hatte, etwas zu "verpassen'". Wenn ich jetzt im Zeitraffer altere, weiß ich ja, warum ...

    Derzeit verwende ich Tages- und Nachtpflege von Madara, die Tagescreme ist anti-Falten, die Nachtcreme pro-Straffheit. Das Make-up tagsüber hält m.E, besser, wenn ich keine Extra-Schicht mehr auftrage.

    Für nachts könnte ich mir aber noch ein omnipotentes Serum vorstellen. Gibt es irgendwelche Empfehlungen?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #18
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Ich benutze nur sehr selten mal abends ein Serum, meistens tut es aber meine normale Tagescreme, die ich auch für nachts benutze.
    __________


  9. #19
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,103
    Ich benutze nachts zu Hause nur das http://www.ricaud.com/de/gesichtspfl...ce-de-nuit.htm (was da auch vollkommen ausreicht), aber manchmal, so wie gerade, reicht es null!!!
    Meine Haut ist durch die Sonne und den Wind vom Meer her sooo fur*trocken (die Klimaanlage tut ihr übriges) - unglaublich! In meiner Not habe ich jetzt Nivea-soft wie eine Maske aufgetragen...
    Ich mag Serum als extra-Zugabe für die Haut sehr gerne, muss aber wohl einsehen, das ich, alternd, dauerhaft reichhaltigere Pflege brauche - sagt das mal meinen Unreinheiten - ein Teufelskreis, nich?
    Never judge a book by its cover...

  10. #20
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Anzeige
    Nach Strapazen wie Krankheit, oder wenn die Haut wirklich mal sehr trocken ist, benutze ich ein Serum. Als Kur.

    Aber ansonsten muss eine Creme genügen. Ich habe auch oft das Gefühl, zu viel tut mir nicht gut. Da kommt ja dann einiges zusammen: Peeling, Maske, Serum, Creme, Sonnenschutz. Für mich passt es nicht immer. So viel Zeit will ich auch gar nicht aufwenden. Eine der Haut und Jahreszeit angepasste Creme ist für mich sehr gut. Und da haben ja viele Firmen reagiert und bieten Cremes in verschiedenen Formen an: ölfrei, reichhaltig etc. Damit komme ich aus.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 22:14:09
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 08:05:58
  3. wieviel braucht eine Beauty eigentlich?
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 00:32:46
  4. Für was braucht man eigentlich ...
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 17:24:32
  5. Wozu braucht man eigentlich noch Männner?!
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.02, 00:47:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •