Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 82

Thema: Euer aktuelles Serum ist .....

  1. #41
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Anzeige
    Was bringt es denn, Piepsimaus?
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  2. #42
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Zitat Zitat von Juliane Beitrag anzeigen
    Wenn Du Gesichtsöle magst, bist Du mit "meinem Fruchtzeug" gut beraten. Ich find das übrigens ziemlich unverschämt, dass das Serum gerade so günstig ist.... Aber ein neues bestelle ich (noch) nicht, es hält eeeeeewig.
    Kannst Du denn vielleicht noch was anderes von denen empfehlen?
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  3. #43
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Ich hab im Moment das hier, und bin zufrieden: Origins Plantscription Serum

    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000042322.html
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  4. #44
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Nein, Milla, habe nur das Serum von denen. Die haben mir Pröbchen von BLs mitgeschickt, aber die haben mir überhaupt nicht gefallen....

  5. #45
    Registriert seit
    23.02.12
    Beiträge
    401
    Also, dieses ISOMERS RETINIACIN Serum wurde hier ja auch schon des Öfteren erwähnt
    Bin bei solchen HSE und QVC Angeboten immer so skeptisch, ob das auch was ist.. auf der anderen Seite hatte ich auch schon so viel teuren Mist von Douglas und Co.

    Könnten die begeisterten Verwenderinnen etwas mehr darüber erzählen? *angefixtbin...*

  6. #46
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,681
    Zitat Zitat von Emily1000 Beitrag anzeigen
    Also, dieses ISOMERS RETINIACIN Serum wurde hier ja auch schon des Öfteren erwähnt
    Bin bei solchen HSE und QVC Angeboten immer so skeptisch, ob das auch was ist.. auf der anderen Seite hatte ich auch schon so viel teuren Mist von Douglas und Co.

    Könnten die begeisterten Verwenderinnen etwas mehr darüber erzählen? *angefixtbin...*
    Das Retiniacin hat super Inhaltsstoffe (ich glaube, selbst Paula lobt es mehr oder weniger). Es enthält u.a. Retinol, Niacinamid und Vit. C. Auch enthalten ist irgendein Öl, so dass es recht pflegend ist (bei mir jedenfalls). Es ist aber nicht ölig, sondern hat eine eher flüssige, leicht gelbliche Textur wie eine dünne Lotion. Was ich nicht so prickelnd finde, ist der Geruch, der aber auch schnell wieder verfliegt.
    Ich kann es jeden Tag benutzen im Gegensatz zum Skinceuticals Retinol 0.5, das meine Haut leicht gereizt hat.

    Da 55ml enthalten sind, ist es relativ preisgünstig. Ich gedenke, es wiederzukaufen, aber es reicht ja erstmal ewig.
    Geändert von Chiquitita (23.05.13 um 14:32:29 Uhr)

  7. #47
    Registriert seit
    08.03.09
    Beiträge
    77
    Emily, ich kann Deine Bedenken verstehen. Vom Retiniacin bin ich sehr positiv überrascht. Es macht (bei mir) eine merkbar strahlende und ebenmäßige Haut.

  8. #48
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,445
    Retiniacin mag ich auch sehr gerne unter der Nachtcreme, es ist deutlich milder als das Skinceuticals, das mag ich im Winter lieber, das es deutlichere Ergebnisse bringt, aber im Frühjahr/Sommer benutze ich Retiniacin, auch bei nmir wird die Haut damit feiner und ich finde auch praller, der Geruch ist eher neutral, bissl ins medizinische gehend, verfliegt aber schnell
    Isomers hat auch ein tolles Peptide-Serum, das Copper Serum, das ist dünn wie Wasser macht mir aber eine tolle pralle, strahlende Haut. leider verbraucht es sich sehr schnell

  9. #49
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,336
    Habe das Isomers Retiniacin Serumin der Tauschbörse
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  10. #50
    Registriert seit
    23.05.13
    Beiträge
    16
    Anzeige
    Umbrella Acai von Klotz Labs. Enthält keinerlei bedenkliche Inhaltsstoffe und hat wirklich eine super schützende und hautglättende Wirkung

    Liebe Güße

Ähnliche Themen

  1. Euer aktuelles Lieblingsprodukt
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.06.16, 11:31:04
  2. Euer aktuelles Deko-Highlight
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.13, 15:09:41
  3. Euer aktuelles Lieblings-Kochbuch
    Von Peppermintpatty im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.07.11, 18:17:48
  4. Euer aktuelles Pflegeprogramm
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.08.06, 21:28:23
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 01:22:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •