Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Temperaturen runter - Pflege hoch?

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,664

    Standard Temperaturen runter - Pflege hoch?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    nachdem bei uns die Temperaturen so in den Keller gesackt sind, habe ich gerade die Heizung angestellt - und plötzlich bekomme ich auch wieder Lust auf das große Pflegeprogramm. Heute abend sieht das bei mir so aus:

    Reinigung:
    - Clarins Reinigungscreme
    - CdlM Refining Facial
    - CdlM Toner

    Maske:
    - Sisley Black Rose
    - mit CdlM Toner abgenommen

    Pflege:
    - MYE AC
    - CdlM Lotion (nur drüber geplottet)

    Wie sieht es denn bei euch aus?
    Geändert von zebra1971 (21.05.13 um 21:47:24 Uhr)
    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,578
    Ich habe hier vor Ort seit Donnerstag schon massive Pflegeprobleme : draußen ist es sehr warm, aber durch den Wind vom Meer recht frisch und im Hotel pumpert die Klimaanlage, was nur so geht (ja, ist schon auf kleinster Stufe; ausmachen geht wohl so einfach nicht, will auch mein Freund nicht unbedingt).
    Meine Sonnenpflege tagsüber ist bei meiner Mischhaut ok (ohne Makeup, nur Lipgloss - ist Urlaub fürs Gesicht), aber für abends hätte ich was pflegenderes als mein Nachtserum gebraucht; habe immer so eine kleine Nivea-soft dabei, das ist jetzt grad dick aufgetragen meine "Nachtmaske"...
    Never judge a book by its cover...

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Also, ich habe meine Haut noch nicht großartig anders gepflegt seit Januar .
    Nach wie vor verwende ich tagsüber Etat Pur Niacin als Serum(ersatz), darüber kommt die CdlM soft. Die Lotion wäre mir viel zu wenig!
    Seit gestern darf ich die Vichy Idealia BB Cream testen, doch die scheint mir bei den Temperaturen einen Tacken zu wenig, leider. Wahrscheinlich muss da ein richtiges Serum darunter, das werde ich heute mal ausprobieren.

    Auch nachts habe ich mein Programm pflegetechnisch nicht geändert, nach Reinigung und Lierac keratolytischer Lösung mit BHa/AHA kommt die Etat Pur Regenerationspflege drau, welche sehr reichhaltig ist.

    @ Juttali: Ich beneide dich glühend und wünsche dir ganz supertolle Tage, genieße das schöne Wetter!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #4
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Also, ich habe meine Haut noch nicht großartig anders gepflegt seit Januar .
    Dito.
    An den wenigen warmen Tagen bisher hab' ich lediglich etwas mehr abgepudert.

    OT:
    @ Michaela: Wie bist du denn mit der Lierac keratolytischer Lösung zufrieden? Bringt es etwas gegen Unreinheiten in der T-Zone?
    Antwort auch gerne per PN,......dann stoeren wir hier nicht......
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  5. #5
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,664
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Also, ich habe meine Haut noch nicht großartig anders gepflegt seit Januar .
    Echt??

    Ich bin deutlich runter gegangen mit der Fettstufe. Ich merke Wärme oder schwüles Wetter aber auch immer sehr schnell.
    Meine Soft steht schon eingemottet im Kühlschrank.
    alles wird bunt!

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    die Soft hatte ich aufgebraucht und mit der Declare Pro Youting Rich angefangen. Die ist aber nicht wesentlich leichter. Groß umgestellt habe ich bis dato auch nicht.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #7
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Echt??

    Ich bin deutlich runter gegangen mit der Fettstufe. Ich merke Wärme oder schwüles Wetter aber auch immer sehr schnell.
    Meine Soft steht schon eingemottet im Kühlschrank.
    In der Regel merke ich warmes Wetter auch schnell und liebe dann eigentlich die Kombi von Serum und BB Creme statt Serum-Tagespflege-Foundation.
    Aber liebe Zebra, hier in Frankfurt waren die warmen Tage bisher so dünn gesät, die zählen für mich einfach mal nicht....

    Über Ostern waren wir in Ägypten, da funktionierte die Kombination Etat Pur Niacin und BB von Kiehl`s super.

    @ Femina:
    Ja, die Lierac Lotion macht meine Haut deutlich feiner - feinere Poren in der T-Zone, auch die Unterlagerungen, die ich gerne am Kinn habe, sind zurückgegangen (leider nicht komplett). Ich benutze sie allerdings nur zum Nachtprogramm.
    Geändert von Michaela (23.05.13 um 10:02:42 Uhr)
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  8. #8
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Meine Biotherm Biosensitive für sehr trockene Haut ist wieder am Start.
    Auf dem Fahrrad ist es einfach noch zu kalt - meine Haut schuppte sich die letzten Tage, so dass ich wieder Fett zuführen muss.

  9. #9
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Danke, Michaela!!
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Anzeige
    Ich habe - bis auf wenige Tage - meine Pflege noch nicht groß verändert. An den wärmeren Tagen hatte ich Serum+Sonnenpflege und ansonsten nutze ich weiter Serum+Creme+SPF Produkt in Form von CC/BB/TM etc.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Klodeckel hoch oder runter?
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 04.09.08, 17:42:35
  2. Pflege bei diesen Temperaturen
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 20.06.08, 00:19:38
  3. Pflege bei diesen Temperaturen
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 23:06:35
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 09:14:44
  5. Britta: Sie lebe hoch, hoch, hoch!
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 00:09:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •