Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Alternative zu Moroccanoil gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mariposa21 Beitrag anzeigen
    Kennt jemand das hier:

    http://www.aubrey-organics.de/4DCGI/...suchbegriff_3=

    30 Euro finde ich natürlich auch viel, aber die Shampoos und Spülungen sind ja ganz gut. Und es ist ein Naturprodukt!

    Das Alverde Aragnöl zB ist auch sehr schmierig, da merkt man schon das dort einfach nix ausser öl drin ist! Deswegen habe ich bei NK Ölen so meine bedenken!

    Ich versuche auch Silis zu meiden aber eine richtige Verbesserung erkenne ich bisher leider nicht
    ich glaub ich hab das irgendwo. werde es mal testen.

  2. #12
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,007
    Zitat Zitat von anique Beitrag anzeigen
    Mariposa, ich würde Dir das Balea Öl sehr ans Herz legen. Ist günstig und wirklich richtig gut dabei .
    Ich habe das Moroccanoil auch hier, greife inzwischen aber lieber zum Balea.

    http://www.dm.de/de_homepage/balea_h...r-haaroel.html
    Das Balea Öl finde ich auch gut. Es sind aber Silikone drin (was mir eigentlich egal ist).

    Ich verwende es immer nach dem Waschen im nassen Haar. Macht die Haare wunderbar weich. Außerdem riecht es wundervoll

    Schmierig werden meine Haare nicht damit. Ich habe aber recht dickes, und trockenes Haar, welches das Öl sehr gut aufnimmt. Und ich nehme immer bestimmt 4-5 Pumpstöße davon - bei schulterlangem Haar. (ist das viel oder eher wenig? )
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #13
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    ich glaub ich hab das irgendwo. werde es mal testen.
    ich hab das und finde es eigentlich gut, es nährt und pflegt tatsächlich, statt nur oberflächenzulackieren wie Silikone, allerdings brauch man für die genaue Dosis Übung und es fühlt sich natürlich anders an. Maureen hat das mal empfohlen und die hatte ja wirklich sehr schöne Haare. Ob es für deine Haare passt, ist wie bei Creme auch individuell. Kannst du nur probieren.

  4. #14
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich nehme das Fructis Wunderöl von Garnier und bin super zufrieden. Ich gehe zwar mal davon aus, das es Silikone enthält, aber mich stört das nicht. Es macht meine feinen Haare wunderbar kämmbar, sie sehen gesund aus, es beschwert sie null und stylen kann ich das Haar danach auch ganz normal.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #15
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ich mache mittlerweile einen Unterschied, welchen Zweck das Öl erfüllen soll:
    Zum Nähren und als Overnightkur mag ich die dicken Naturöle ohne Silikon - ganz toll finde ich hier Kamelienöl, z.B. von Fushi (über amazon).
    Es macht die Haare schwer und schön ölig - am nächsten Morgen ausgewaschen sind die Haare toll weich und griffig. Allerdings muss ich auch immer 2x waschen, damit alles fette weg ist.
    Schwierigkeiten habe ich, Naturöle nach dem Waschen so minimal zu dosieren, dass die Haare nach dem Trocknen nicht strähnig sind.
    Deshalb mag ich zum Fönen/Leave in viel lieber die leichten Öle mit Silikonen, welche die Haare geschmeidig machen und glättend sind.
    Eine kleine Flasche vom Macadamia Oil Treatment habe ich auch *wink zu Dawn* - das finde ich auch sehr toll. Der Duft ist himmlisch!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  6. #16
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    Warum nimmst du nicht direkt reine Öle? Bei behawe.com findest du ganz viele zur Auswahl und du kannst dir für wenig Geld einige Öle zusammenstellen. Die sehen natürlich nicht sehr ***y aus, sind meist in einer simplen braunen Flasche und man kann sie nicht sprühen, falls das gewünscht wird, aber für die Haare sind sie Gold wert. Ich mag gerne Jojobaöl, Mandelöl, Avocadoöl/-butter, Arganöl und sehe und merke damit wirklich einen Unterschied
    Oh, die Seite ist ja super! Ich wollte gerne mal verschiedene Öle testen und nicht direkt große Flaschen kaufen, perfekt.

Ähnliche Themen

  1. Biete MOROCCANOIL 125 !!!! ml.
    Von Jaeni im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.12, 13:51:17
  2. Suche Moroccanoil!
    Von Kosmedes im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.12, 13:03:03
  3. Moroccanoil
    Von Elfenbein im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.03.12, 06:40:08
  4. B: Aveda und moroccanoil
    Von Gela im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.12, 10:01:37
  5. P2-Alternative gesucht
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.11.11, 21:38:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •