Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Pai Skincare

  1. #11
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584
    Anzeige
    Leider war mit das Roseship Öl zu austrocknend, obwohl ich es so gerne gemocht hätte. Wer interessiert ist, hab es in der Tauschbörse, würde auch am Preis noch was machen.

  2. #12
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    oh, ich liebe das Rosehip Oil. es macht bei mir wirklich glowige haut. die cremes fand ich allesamt nicht überzeugend, die reinigungscreme dagegen mag ich.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  3. #13
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Juchheeee, meine Pröbchen sind da. Dann werde ich mich mal durchtesten, bei den warmen Temperaturen starte ich mal mit der für Mischhaut.

    Kennt übrigens jemand den Toner?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #14
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    meine Lieferung kam auch heute an, das ging ja wirklich schnell :-)

    also der erste Eindruck des Age Confidence Facial Oil ist sehr sehr gut. Sehr reichhaltig, duftet leicht zitronig. erster Eindruck war - deep nourishing.
    Gratis dazu hab ich die Echium & Argan Eye Cream bekommen, die teste ich dann heute Abend.

    Bird - die Creme für Mischhaut war die einzige, die mir nicht so zugesagt hat. die sensitiv und die hydrating fand ich besser. Bin gespannt auf deinen Bericht

  5. #15
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    wo habt ihr denn bestellt?

  6. #16
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Zitat Zitat von Cybill Beitrag anzeigen
    meine Lieferung kam auch heute an, das ging ja wirklich schnell :-)

    also der erste Eindruck des Age Confidence Facial Oil ist sehr sehr gut. Sehr reichhaltig, duftet leicht zitronig. erster Eindruck war - deep nourishing.
    Gratis dazu hab ich die Echium & Argan Eye Cream bekommen, die teste ich dann heute Abend.

    Bird - die Creme für Mischhaut war die einzige, die mir nicht so zugesagt hat. die sensitiv und die hydrating fand ich besser. Bin gespannt auf deinen Bericht
    Bisher gefällt sie mir recht gut. Im ersten Moment hat sie sich etwas wachsig angefühlt, aber dann ist sie ganz schnell eingezogen und seitdem fühlt sich meine Haut schon den ganzen Tag sehr gut an. Dann schaue ich mal, wie es weiter geht.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #17
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    wo habt ihr denn bestellt?
    ich habe bei Pai direkt bestellt

  8. #18
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Bisher gefällt sie mir recht gut. Im ersten Moment hat sie sich etwas wachsig angefühlt, aber dann ist sie ganz schnell eingezogen und seitdem fühlt sich meine Haut schon den ganzen Tag sehr gut an. Dann schaue ich mal, wie es weiter geht.
    oh, wenn du die creme für mischhaut schon wachsig findest, dann sind dir die anderen sicher too much. grad die sensitiv spürt man schon lange nachher auf der haut (aber ich mag das)

  9. #19
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Vielen Dank. Habe ich gar nicht gesehen, dass das auch geht. Ist die Augencreme nicht mehr beim Confidence Öl dabei?

  10. #20
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cybill Beitrag anzeigen
    oh, wenn du die creme für mischhaut schon wachsig findest, dann sind dir die anderen sicher too much. grad die sensitiv spürt man schon lange nachher auf der haut (aber ich mag das)
    War nur der erte Eindruck, danach ist sie ganz schnell und gut eingezogen. Trotzdem habe ich mich bis abends gut versorgt gefühlt und meine Haut hat sich gut angefühlt.

Ähnliche Themen

  1. MD skincare
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.12, 15:04:25
  2. DHC Skincare
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 23:47:50
  3. BB Skincare to go Set?
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 15:15:53
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 11:19:40
  5. The Skincare
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.01, 15:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •