Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Pai Skincare

  1. #1
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935

    Standard Pai Skincare

    Anzeige
    Hallo,

    kennt jemand Pai Skincare? Ich überlege ob die die Reinigungsmilch und das Tonic für trockene Haut ausprobieren soll.

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Ich habe mir mal das Sampler Set bestellt aber so richtig überzeugt haben mich die Sachen nicht. Eher gar nicht
    Der Geruch war mir zu intensiv und persönlich nicht angenehm und die Konsistenzen fand ich recht wachsig.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    ich hatte auch das sample set und bei dem preis kann man ja wirklich getrost mal testen :-)
    die Reinigung fand ich absolut nichtssagend und das geld sicher nicht wert.
    gefallen hat mir der exfoliator - Kukui & Jojoba Bead Skin Brightening Exfoliator. ist recht mild und ein angenehmes enzympeeling, mit leichten kügelchen.
    von den cremes hat mir am besten die Avocado & Jojoba Hydrating Day Cream gefallen. sie hat einen leichten zitronengeruch und ein für mich angenehmes fett/feuchtigkeitsverhältnis. wachsig fand ich sie eigentlich alle nicht, sondern recht angenehm auf der haut

  4. #4
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Ich nehme seit Anfang Februar abends immer das Rosehip Öl und finde es nach wie vor super. Den Geruch muss man mögen, aber er verfliegt sehr schnell.

  5. #5
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Das Rosehip habe ich auch schon und mag es sehr. Meine Sensisana Kamelie Tonic ist jetzt aus und in der RM nur mehr wenig drin, deshalb überlegte ich. Aber es scheint, ich muss beim Bewährten bleiben *never stop a running system*

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Zitat Zitat von Juliane Beitrag anzeigen
    Ich nehme seit Anfang Februar abends immer das Rosehip Öl und finde es nach wie vor super. Den Geruch muss man mögen, aber er verfliegt sehr schnell.
    das nehme ich auch seit ca. einer woche und mag es sehr gerne. ich habe ebenfalls das sample-set, bislang aber nur die creme für sensible haut ausprobiert, chamomille-irgendwas. überraschenderweise langt sie mir nicht von fett und feuchtigkeit, ich muss immer noch nachcremen. ich habe eigentlich eher mischhaut.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,249
    Die Marke ist mir sympathisch, daher habe ich mir dieses Testsset bestellt und freue mich schon darauf. schade, dass das nicht mehr Firmen anbieten, das finde ich so praktisch. Den Reiniger habe ich noch bestellt, den hatte ich schon mal getestet und möchte ihn und es gibt ihn in so einer schönen 50ml Größe.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #8
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    bin gespannt was du darüber berichtest. ich werde mir wohl - wenn meine jetzige creme leer ist - die hydrating creme zulegen :-)

  9. #9
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Ich hab auch einiges davon hier und werde in den nächstenTagen testen.
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  10. #10
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    Anzeige
    für die interessierten :-)
    man bekommt momentan eine augencreme gratis dazu, wenn man das anti-aging öl bestellt.

Ähnliche Themen

  1. MD skincare
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.12, 15:04:25
  2. DHC Skincare
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 23:47:50
  3. BB Skincare to go Set?
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 15:15:53
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 11:19:40
  5. The Skincare
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.01, 15:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •