Seite 11 von 43 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 426

Thema: Clarisonic

  1. #101
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Anzeige
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Schminkt ihr euer Makeup vorher ab (AMU ist eh klar)?
    Ich nehme vor jeder Reinigung mit Reinigungsschaum eh ein Bebe-Abschminktuch, das würde ich bei der Mia eigentlich auch so beibehalten.
    Ja, ich schmink mich vorher richtig ab. Dann hab ich auch länger was von der Bürste.

    Den Gesichtsreiniger hab ich noch im Karton. Total vergessen, dass der dabei ist
    Mich freut, dass die MIA mit einer Schutzdose kommt.

  2. #102
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich nehme mein Make-up vor der Benutzung der MIA mit dem Bioderma Mizellenwasser ab. Den Reiniger gebe ich dann auf die angefeuchtete Bürste.

  3. #103
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,369
    Ich entferne das AMU vorher auch, das Gesicht reinige ich mit einem Abschminktuch vor.

    Mein Reinigungsgel gebe ich auf das angefeuchtete Gesicht und ein bißchen auf den Bürstenkopf, wenn ich die Bürste vorab nass mache, läuft mir der Schaum des Reinigers zu sehr vom Gesicht

  4. #104
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich benutze meine Clarisonic nur morgens in der Dusche, also nicht zum Abschminken.
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #105
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe gestern die Bürste angefeuchtet, eine Erbse vom Reinigungsschaum draufgegeben und dann auf dem angefeuchteten Gesicht losgelegt.
    Ich möchte mir die Bürste auch nicht mit Foundation zusauen, auch wenn mich echt interessieren würde, ob sie das komplett packt.
    Evtl. probiere ich das mal vor einem Bürstenwechsel aus.

  6. #106
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich reinige mit RÖ vor, springe unter die Dusche und wasche das RÖ dort ab, feuchte die Mia an, gebe die andere Reinigung (brauche noch eine Neue, ich habe ein paar Proben aufgebraucht aber es war nix Dolles dabei) drauf und benutze sie auf dem feuchten Gesicht.
    Nach dem Duschen neutralisiere ich den pH Wert eh mit Bioderma und nehme gleichzeitig die Reste meines AMUs ab, die mein RÖ nicht geschafft hat (ich benutze nur wasserfest und Origins kommt leider nicht so gut damit klar )

    Perfekt
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #107
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Also, mein Faszit der ersten Tage:
    Ich kann meiner Haut zusehen, wie sie mit jeder Anwednung strahlender und glatter wird. Bis jetzt bin ich restlos begeistert. Meine Haut ist auch sehr robust (benutzt ja Clinique-3-Phasen für Hauttyp 3). Den Reiniger mag ich jetzt nach einmal verwenden auch, mal sehen, wie es mit dem weiter sein wird.
    Hätte ich die Mia mal schon früher gekauft, wenn ich überlege, welchen Unterschied ich bei meinem Hautbild jetzt schon nach wenigen Tagen sehen kann, hätte ich mir das Geld für die vielen verschiedenen Peelings, Reiniger etc. auch gleich sparen können.
    Eine gescheite Creme und die Mia, ich glaub mehr braucht eine Haut nicht, die halbwegs normal oder gar ölig/unrein ist.

  8. #108
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich kann mich Green Tea's Meinung nur anschließen. Selbst nach ein paar Monaten der Verwendung sehe ich noch immer, wie die Haut reiner, glatter und strahlender wird. Seit ich die MIA habe, benutze ich sie täglich abends und obwohl ich eher eine feuchtigkeitsarme und nicht so robuste Haut habe, funktioniert es mit der Delicate Brush einwandfrei.
    Zusammen mit meiner Clarins-Pflege bin ich hoch zufrieden.

  9. #109
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich nehm sie ab heute auch nur noch abends mit dem Clarisonic Reinigungsgel (damit funktionierte es gestern echt toll und das riecht ja echt fein und meine Haut war danach nicht trocken) und reinige mit dem MAC Cleansing Oil Gesicht und Augen vor.
    Morgens nehm ich dann weiter meine Clinique-3-Phasenpflege.
    Da die Sachen ja aus dem Hause Loreal kommen, habe ich bei dem Reinigungsgel auch keine Bedenken.

    Ich glaube, mit regelmäßiger Anwendung der Mia kann man sich jegliche Exfoliationsprodukte sparen, egal in welcher Form.
    Geändert von Exuser64 (11.06.13 um 07:58:31 Uhr)

  10. #110
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Anzeige
    Ich bin auch hoch zufrieden und bereue den Kauf überhaupt nicht.
    Heute morgen muss ich die ganze Zeit mein Gesicht betatschen, weil es so glatt ist. Und das schon nach zwei tägiger Anwendung.
    Das Gerät liegt gut in der Hand, ist qualitativ sehr gut verarbeitet und man muss wirklich keine Sorge bei dem Kontakt mit Wasser haben.
    Das beste jedoch ist, dass man nur eine Minute für das ganze Prozedere braucht und voila....

Ähnliche Themen

  1. Clarisonic - Wer/wo/was/wie??
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.02.12, 14:04:05
  2. Suche Clarisonic
    Von lea228 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.11, 15:11:52
  3. Clarisonic mia
    Von tinablueocean im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.11, 10:15:20
  4. clarisonic mia to go
    Von clöd im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.10, 14:10:13
  5. suche clarisonic mia
    Von clöd im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.10, 20:13:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •