Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Wie aktualisiere ich die Software beim IPhone 3?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Also der PC sagt die aktuellste...4.3....irgendwas
    Nele, das finde ich auf diesem Handy nicht. Also, Einstellungen und Allgemein schon, aber nicht Software Update.

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Ich habe auch noch ein altes 3er ♥ aber leider kann das auch kein WA (und anderes) nicht mehr, weil sich die Software nicht mehr aktualisieren lässt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich habe auch noch ein altes 3er ♥ aber leider kann das auch kein WA (und anderes) nicht mehr, weil sich die Software nicht mehr aktualisieren lässt
    Jupp, es ist wohl wirklich so, dass das nicht geht. Naja, muss meins eben noch so lange durchhalten. Ob es will oder nicht
    Weil ohne WA geht nix

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,834
    Mein altes 3er sagt, es will eine Softwareaktualisierung ( Einstellungen -> Allgemein -> Softwareaktualisierung). Wenn ich da draufklicke findet es iOS 6.1.3.
    Ich werde hier nichts aktualisieren, weil ich im Moment nicht mal iTunes auf meinem neuen Notebook installiert habe und keine unangenehmen Überraschungen erleben möchte. Ich brauche mein iPhone und will nicht riskieren nicht erreichbar zu sein.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #5
    Registriert seit
    12.09.10
    Beiträge
    425
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Also der PC sagt die aktuellste...4.3....irgendwas
    Nele, das finde ich auf diesem Handy nicht. Also, Einstellungen und Allgemein schon, aber nicht Software Update.
    Was sagt denn dein Iphone, steht da auch 4.3? Whatsapp läuft eigentlich ohne Probleme auf dem Iphone 3G mit der Software ab 4.3.
    Viele liebe Grüße,
    Jenny

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von herzgeflüster Beitrag anzeigen
    Was sagt denn dein Iphone, steht da auch 4.3? Whatsapp läuft eigentlich ohne Probleme auf dem Iphone 3G mit der Software ab 4.3.
    Hm, wahrscheinlich läuft das mit der älteren Version von WhatsApp. Aber mann kann scheinbar mit der Software nix mehr neu draufladen.

  7. #7
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Doch, dass geht.
    Mein Chef hat mir das eingerichtet, weil ich mich nicht von dem dreier trennen konnte und ich Laie bin.

    Ich kann ihn morgen mal fragen.
    Ich kann alle WA drauf laden.
    Allerdings habe ich ein Vertragshandy.
    Bei meiner Kollegin, die ein gecracktes Handy hat, war zum Schluss alles zerschossen.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #8
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Doch, dass geht.
    Mein Chef hat mir das eingerichtet, weil ich mich nicht von dem dreier trennen konnte und ich Laie bin.

    Ich kann ihn morgen mal fragen.
    Ich kann alle WA drauf laden.
    Allerdings habe ich ein Vertragshandy.
    Bei meiner Kollegin, die ein gecracktes Handy hat, war zum Schluss alles zerschossen.
    Soweit ich weiss, ist das kein Vertragshandy.
    Wäre super, wenn du mal fragen könntest!

  9. #9
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich lass mir mal step by step alles aufschreiben und scanne es Dir dann ein.
    Geht dann aber erst zum nächsten WE, vorher bin ich nicht daheim.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  10. #10
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Danke dir!!

Ähnliche Themen

  1. Software für Fotocollagen
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.09, 16:39:54
  2. smilies beim iphone
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.08, 13:10:56
  3. Software
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 17:51:01
  4. Frisuren-Software?
    Von Aladdin Sane im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.03, 21:52:45
  5. Bei Pc+Software-Problemen!
    Von Filinchen im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 18:23:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •