Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Sehr milde Reinigung für morgens gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,743
    Anzeige
    Die l'occi ist toll - riecht typisch wie alle shea Produkte und pflegt super.

  2. #12
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Rennschnecke Beitrag anzeigen

    @luna*: Würdest du das solo nehmen, oder mit der Mild Clarifying Lotion kombinieren?
    @Jubi & Visi: Das Thema Mizellenwasser ist für mich neu. Ist das nicht insbesondere ein Makeup-Entferner? - den brauch ich morgens gerade nicht. Ich les mich mal schlau zu dem Thema.


    edit: oder zur Clarins Lait Demaquillant für trockene/sensible Haut?
    Ich vertrage die Mild Clarifying Lotion leider nicht und die anderen Clarifying Lotions haben alle Alkohol und scheiden deswegen für mich aus.

    Mizellenwasser verwende ich schon seit Jahren, allerdings ausschließlich abends zum Abschminken. Derzeit hab ich auch so eine 500 ml Pulle Bioderma im Bad stehen, finde das aber nicht besser oder schlechter als z.B. Vichy.

    Die Lait Demaquillant von Clarins hatte ich auch schon. Die duftet zwar wunderbar und ich fand sie auch angenehm und hab sie vertragen, aber inzwischen mag ich so viele ätherische Öle nicht mehr im Gesicht verwenden. Dazu kommt noch, dass ich den passenden Toner nicht vertragen habe.

    Mir ist noch eine weitere Alternative eingefallen: Das LRP Rosaliac Reinigungsgel.
    Die Bezeichnung Gel ist nicht passend, es ist eher ein Gelee und es schäumt nicht. Hier kannst du dir auch mal die Inci anschauen.
    http://shop.apotal.de/product/ROCHE-...e&prodId=34303
    Es fühlt sich erfrischender als eine Reinigungsmilch oder -creme an und trocknet nicht aus, wie das viele Gele oder auch die konzentrierten Schäume (z. B. Shiseido) auf Dauer tun.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #13
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Rennschnecke, schau mal hier http://www.magi-mania.de/milde-reinigung/ und auch die Kommentare lesen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  4. #14
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich empfehle das Bioderma Sensibio Reinigungsgel für empfindliche Haut, das ist das mildeste was ich bisher kenne.

    Lg,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #15
    Registriert seit
    08.11.12
    Beiträge
    126
    Danke für den super Link. Das ist ja ein Thema für eine Diplomarbeit. Mistmist. Ich werde mich da mal einarbeiten. Mache ich denn auf die Schnelle mit dem Clinique cream cleanser da was falsch? Könnt ihr mal nach den incis gucken?

  6. #16
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,514
    aus der BoB konnte ich das Caliming Gel von Dermalogica testen, sehr sehr mild und macht eine zarte Haut, ohne jedes Spannungsgefühl

    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000049444.html

    wenn meine anderen Reiniger alles sind, werde ich den in FS kaufen

  7. #17
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Rennschnecke Beitrag anzeigen
    Danke für den super Link. Das ist ja ein Thema für eine Diplomarbeit. Mistmist. Ich werde mich da mal einarbeiten. Mache ich denn auf die Schnelle mit dem Clinique cream cleanser da was falsch? Könnt ihr mal nach den incis gucken?
    Der Comforting Cream Cleanser enthält keine waschaktiven Substanzen - falls du das meinst.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  8. #18
    Registriert seit
    08.11.12
    Beiträge
    126
    Kurzes feedback: ich benutze nun seit einiger Zeit den Comforting Cream Cleanser und das Zeug ist der HIt für mich. Meine Haut ist prall, keine Trockenheitsanzeichen, nix. So toll ging es ihr noch nie. Von mir also fettes Daumenhoch! und danke für den Tip.

  9. #19
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Das freut mich, dass er dir gefällt und deine Haut gut damit klar kommt.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  10. #20
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Ich finde ihn auch immer noch weltklasse, hab mir do. die xte Tube gekauft. Hoffentlich wird er nie aus dem Programm genommen.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Milde Reinigung gesucht
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.06.11, 16:25:40
  2. Milde Reinigung gesucht...
    Von BeautyLady im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.10, 10:36:56
  3. Milde Reinigung gesucht
    Von Exuser18 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.08, 16:07:03
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.05, 19:43:28
  5. Milde Reinigung gesucht?
    Von Ricci im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 21:26:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •