Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Shopping in Kuala Lumpur

  1. #21
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Ich kann bezüglich Preisen nur für Singapur sprechen: die sind da eine Frechheit, sorry. Besonders aufgefallen ist es mir bei US-Marken, auf die ich hauptsächlich gehe, und die sind deutlich teurer als eigentlich so ziemlich überall. Für europäische Marken gilt wohl ähnliches. Shopping-Paradies - sicher, aber nur mit verhältnismässig grossem Portemonnaie. Selbst H&M ist auf jeden Fall teurer als in D und USA und etwa gleich teuer wie in der CH. Wer also US-Marken shoppen will, der soll das wirklich lieber in den USA tun.

    Ich habe ähnliches von KL gehört, aber eben, ich war noch nicht da, ich weiss es nicht.

    Dumm sind die Asiaten ja auch nicht, dass die Preise irgendwann in die Höhe schnellen, war irgendwie klar. Drecksbillig einkaufen kann man sicher schon noch in Südostasien, wohl teils auch in Singapur, aber dann eben halt hauptsächlich auf Billigmärkten mit Billigklamotten, nicht aber Markenkleidung.

  2. #22
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Hier gibt es wirklich alles!!!

    Im KLCC ist ein Shu Uemura-Shop im Erdgeschoss, aber die führen nur Gesichtspflege und Makeup, keine Haarprodukte.

    MArkensachen sind fast so teuer wie bei uns. Malayische Marken oder Noname ist günstig z.B. Vincci für Schuhe. Witzig ist, hier gibt's einen marks & Spencer der totale Highendpreise hat :-?

    Apropos: ich habe ein Mittel gegen Falten gefunden: meine Malayischen Freundinnen haben alle keine einzige Falte - es muss am tropischen Klima liegen. ;-)
    Sieg der Liebe!

  3. #23
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Sungei Wang Plaza - dort gehen eher Einheimische hin. Verrückte Shopping-Welt für Low Budget. Viele Friseure und Nagelstudios. Maniküre und Pediküre komplett für ca 15 Euro - super!

  4. #24
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Isetan ist eine malayische Kaufhauskette mit schönen, qualitativ hochwertigen Klamotten zu vernünftigen Preisen. Momentan ist uebrigens Sale und vieles ist um 50% reduziert.
    Free wifi an jeder Ecke ueber Starbucks und Old Town White Coffee (auch eine Kaffee-Kette).

  5. #25
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Und hier noch ein Highlight:
    Ich habe mir heute eine Mascara vob Mircoz auftragen lassen. Eigentlich ist es ein ganzes Set aus Volumizer, Fibre und Mascara. So siehr das Ergebnis auch bei mir aus: http://www.indianvanitycase.com/2009...eview.html?m=1

    Es gibt sie bei Parkson (z. B. Pavillion Mall oder KLCC) und sie kostet 199 RM (50 €). Ich werde mir das Set morgen noch kaufen.

  6. #26
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    aber singapore ist imemr noch billiger als Japan....wenn ich daran denke wie jedes Wochende kaufwütige Japaner in Singapore eingefallen sind :-)

    und darum sind auch alle Asiaten so scharf darauf Luxusartikel in Europa zu kaufen sobald sie hier sind :-) Ich hab mal im Burberry Outlet in London jemand einkaufen sehen für ungefährt 4000 Pfund

  7. #27
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Noch ein Tipp: blaue Taxis nehmen Executive Taksi), nicht die roten - die blauen sind zwar etwas teurer, aber dafür sicherer und zuverlässiger. Taxifahrten sind auch mit den blauen noch spottbillig.

    Die U-Bahn habe ich auch schob ausprobiert - modern und easy und überraschend wenig crowded.

  8. #28
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,645
    Hej du Weltenbummlerin, hab noch viel Spaß!

  9. #29
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Spaß, ja. Es kommt übrigens häufiger vor, dass einen die Taxifahrer im Berufsverkehrsstau einfach rausschmeissen. Das passiert auch bei den blauen Taxis. Und heute morgen hat mich ein frecher Inder zum falschen Museum gefahren und einfach dort stehen gelassen. Ist wohl alles völlig normal hier.

    Ach ja, Fußgängerampeln sucht man vergebens. So auch Beschilderungen oder Straßenmarkierungen. Zebrastreifen haben keinerlei Bedeutung. Dafür hatte ich heute das Glück, eine Freundin in ihrem Büro in den Petronas Twin Towers besuchen zu dürfen. Important business meeting, you know?!

  10. #30
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Ich möchte bitte ALLES über KUL wissen, was es beautyshoppingtechnisch zu wissen gibt Mein Mann fliegt Ende Juli nach Mauritius () und hat einen 11 stündigen Stopover in KUL und will natürlich nichts lieber, als seine Angetraute mit noch mehr Make Up zu versorgen

    Bitte berichten, liebe barbarella
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. B.: Les Néréides/Oriental Lumpur
    Von Morgana im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.09, 16:55:16
  2. MAC-Shopping
    Von VuittonVictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 14:17:48
  3. MAC Shopping
    Von VuittonVictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.03.05, 01:01:19
  4. Shopping
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 10:54:41
  5. MAC-Shopping
    Von daisy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 14:09:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •