Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sam-E und L-Tyrosin

  1. #1
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121

    Standard Sam-E und L-Tyrosin

    Anzeige
    Weil sich viele von Euch sehr gut mit NEM, Vitaminen, Whey, Supplements etc. auskennen, frage ich, nachdem ich ein wenig über diese beiden Produkte gelesen habe, hier mal nach.

    Nimmt jemand von Euch Sam-E und/oder L-Tyrosin und möchte uns an den Erfahrungen teilhaben lassen?

    Danke.

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Wofür willst Du die denn nehmen?

    Die beiden Sachen kenne ich (vom Lesen), ich habe vor kurzem ein sehr interessantes Buch gelesen: "Was die Seele essen will", da geht es auch um derartige Nahrungsergänzungsmittel, Aminosäuren usw. und wie wichtig die für unseren Stoffwechsel sind usw. SAM-E und L-Tyrosin werden da auch erwähnt. Kann ich jetzt aber nicht so viel sagen, in dem Buch sind soviele Informationen, das muss man eigentlich zweimal lesen

    http://www.amazon.de/Seele-essen-wil...ele+essen+will
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #3
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Wofür willst Du die denn nehmen?

    Die beiden Sachen kenne ich (vom Lesen), ich habe vor kurzem ein sehr interessantes Buch gelesen: "Was die Seele essen will", da geht es auch um derartige Nahrungsergänzungsmittel, Aminosäuren usw. und wie wichtig die für unseren Stoffwechsel sind usw. SAM-E und L-Tyrosin werden da auch erwähnt. Kann ich jetzt aber nicht so viel sagen, in dem Buch sind soviele Informationen, das muss man eigentlich zweimal lesen

    http://www.amazon.de/Seele-essen-wil...ele+essen+will
    Hallo ,

    ich bin über verschiedene Bodybuilding-Seiten auch auf "The mood cure" gestoßen. Ich habe es mir direkt bestellt, bin aber noch am Lesen. Wie Du sagst muss man das sicher mehrfach durcharbeiten.

    Mir geht es um Optimierung, des Körpers, die Mittel sollen (ich betone sollen, eigene Erfahrungen habe ich noch nicht) sich positiv auf den Stoffwechsel auswirken, den Fettstoffwechsel beeinflussen und nebenbei die Motivation beeinflussen (bei dem Scheiweda hänge ich mächtig im Seil), das Durchhaltevermögen etc und auch sonst gute neurologische Eigenschaften haben. Beim Training und im Leben allgemein kann das nicht schaden.

    In diesem Diät-Shake-Thread geht es am Rande um ähnliche Prozesse, das dort empfohlene Whey enthält auch massig Aminosäuren. Stichwort: glücklich machender Eiweißshake. Deshalb dachte ich, es kennt sich auch jemand mit Sam-E und dem Tyrosin aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •