Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: lol-verschlamptes MU kostet uns ein Vermögen

  1. #11
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Anzeige
    Ich hab ein einziges Mal einen neuen Lippenstift verloren, den ich in der Jackentasche hatte (und die irgendwo ausgezogen hab), ansonsten noch nie.

  2. #12
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Ich halte es für zu viel, auch wenn es sicher Frauen gibt, die alle 2 Wochenenden beim Ausgehen ihren Lippenstift / ihr Puder etc verlieren. Das sind aber doch eher diejenigen, die nicht so viel Geld wie wir dafür ausgeben und von "uns" gibt es doch genug, die die Statistik enorm nach unten drücken....also ich glaube da nicht dran.
    __________


  3. #13
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Ach kommt, das ist doch Schwachsinn. 600 Teile á 30 EUR soll die Durchschnittsfrau verlieren? Die Durchschnittsfrau kauft sich nicht mal einen Lippenstift für 30 EUR im Jahr, die geht zu DM und kauft Max Factor uind Konsorten. Ich bin sehr viel unterwegs und ab und zu lasse ich in Hotelzimmern oder sonstwo etwas liegen. Letztes Jahr war das ein Make-up Ei und dieses Jahr eine elektrische Zahnbürste. Kommt zusammen auf nicht mal 100 EUR in zwei Jahren. Selbst wenn die Briten, auf die sich diese Umfrage bezieht doch etwas tiefer für Deko in die Tasche greifen, handelt es sich hier mal wieder um das typische Bild Gewäsch. "neue Studie" "ein britisches online Portal" sagt doch schon alles.

  4. #14
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Die reden tatsächlich von umgerechnet 18000 Euro.

    Wer weiß, wie oft die durchschnittliche Britin ihre Liebschaft wechselt und ohne Schuh, Strümpf und Kosmetiktasche flüchtet.

    http://www.dailymail.co.uk/femail/ar..._campaign=1490

  5. #15
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich hab ein paar mal Kajals oder Wimperntusche verloren, die ich gerade bezahlt hatte und nochmal in den Einkaufswagen gelegt hatte. Die sind dann beim Weg über den Parkplatz durch die Gitter des Einkaufswagen gerutscht. Seitdem stecke ich sowas nach dem bezahlen immer gleich in die Handtasche.

  6. #16
    Registriert seit
    11.03.13
    Beiträge
    597
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Ach kommt, das ist doch Schwachsinn. 600 Teile á 30 EUR soll die Durchschnittsfrau verlieren? Die Durchschnittsfrau kauft sich nicht mal einen Lippenstift für 30 EUR im Jahr, die geht zu DM und kauft Max Factor uind Konsorten. Ich bin sehr viel unterwegs und ab und zu lasse ich in Hotelzimmern oder sonstwo etwas liegen. Letztes Jahr war das ein Make-up Ei und dieses Jahr eine elektrische Zahnbürste. Kommt zusammen auf nicht mal 100 EUR in zwei Jahren. Selbst wenn die Briten, auf die sich diese Umfrage bezieht doch etwas tiefer für Deko in die Tasche greifen, handelt es sich hier mal wieder um das typische Bild Gewäsch. "neue Studie" "ein britisches online Portal" sagt doch schon alles.
    +1

  7. #17
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    18'000€ pro Frau? Aber auf Garantie nicht. Ich habe vielleicht vier Lippenstifte und zwei Kajalstifte in meinem bisherigen Leben verloren, ich schminke mich seit 16 Jahren. Ich reise zudem noch ständig und verliere selbst da so gut wie nie was. Wenn ich die 18'000€ auf sagen wir mal 50 Jahre Schminkerei runterbreche komme ich auf 360€ im Jahr, die ich nicht nur ausgebe, sondern angeblich verschlampe. Das ist völlig übertrieben. So viel gebe ich im Schnitt für dekorative Kosmetik (und ich nehme an davon reden wir und nicht von Zahnpasta) nicht mal aus, geschweige denn verliere ich so viel pro Jahr. Und das gilt ja für die Durchschnittsfrau - ich bin wahrscheinlich trotz überschaubarem Dekobestand immer noch eine derer, die zur Sorte mit "mehr und teurerem Schminkzeug" gehört. Die meisten geben doch nicht mal 10€ für nen Lippenstift oder einen Lidschatten aus, davon müssten sie sich ja tausende kaufen UND sie alle verlieren, damit sie auf diesen Betrag kämen.
    Geändert von Dawn13 (28.05.13 um 10:27:59 Uhr)

  8. #18
    Lasciama ist offline braucht ein Schminkzimmer
    Registriert seit
    13.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,043
    Ich hab mal einen Chanel Lip Laquer verloren. Das war's aber auch schon....

  9. #19
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich sympathisiere mit Nyx und habe schon mal ein Clinique Täschchen voller Lippenprodukte bei jemandem vergessen (lange Geschichte, aber so zerstritten, dass ich nicht danach fragen kann ) und da waren Chanel, Dior und Co zahlreich vertreten.. Dem Täschchen trauere ich immer noch hinterher

  10. #20
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Anzeige
    So viel Kosmetik trage ich gar nicht mit mir rum, dass ich soviel verlieren könnte und ich vergesse ja auch nicht in jedem Urlaub mein komplettes Schminkköfferchen

    Ich verschlampe mal ab und zu einen Lipgloss oder einen Labello, aber die tauchen dann meist auf wundersame Weise wieder in einer anderen Tasche wieder auf

Ähnliche Themen

  1. Wie Vermögen aufbauen?
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.08.05, 08:14:14
  2. Was kostet ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.05, 18:57:15
  3. Was kostet...
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 20:22:05
  4. Was kostet es...
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.03, 20:51:20
  5. Was kostet es...
    Von katjastern im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 19:12:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •