Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: lol-verschlamptes MU kostet uns ein Vermögen

  1. #21
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Anzeige
    In den letzten 10 Jahren habe ich lediglich mal einen Blistex Stift verloren. Und selbst den habe ich nach 2 Wochen draußen ohne Deckel im Dreck wiedergefunden
    Also auf mich trifft es nicht mal ansatzweise zu.

    Nyx + Visi - wie ärgerlich

  2. #22
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,073
    18.000 € halte ich für Quatsch. Ich verliere selten was und wenn doch, ärgere ich mich total (z.B. über meinen verschollenen Mascara ).

    Seitdem ich mal den Inhalt meines Kosmetikbeutels addiert habe, passe ich darauf mehr auf als auf mein Portemonnaie
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #23
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Na ja, aber da steht, dass 40% der befragten Frauen angaben, mindestens 1 mal im Monat ein Teil zu verlieren. Ich nehme an, darauf beruht die Berechnung dann. Und dann kommt es hin. Da steht ja auch, dass 70% der Befragten einen Geschäftstermin sausen lassen, wenn sie ihr Make up verloren/vergessen haben. Das könnte mir nie passieren. Selbst wenn ich Deko vergessen würde, so würde ich einen Geschäftstermin doch wahrnehmen. Ich stelle es mir sehr nett vor, wenn man gefragt wird, warum der Termin ausgefallen ist und frau antwortet lässig, weil sie ihr Make up vergessen hat.

    Ich persönlich habe auch noch nie was verloren. Geschweige denn, 1 Teil pro Monat. Aber - das wären eben 12 Teile im Jahr. Und bei 12 Teilen und den englischen Preisen und das bis ans Lebensende kommt das hin
    Geändert von Cara (28.05.13 um 12:30:15 Uhr)
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #24
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Ok, 18.000€ - nö, die verschlumpere ich nicht!
    Als ich mich noch im Bad geschminkt habe, hatte ich natürliche Auslese durch Bruch, aber da war mein Deko-Durchschnittspreis noch deutlich niedriger als heute...
    Ich bin seit gestern aus dem Urlaub zurück und hätte da meinen Kram gerne liegen lassen können, denn die guten Sachen dürfen bei mir nicht mit auf Reisen - wenn jemandem Mal was im Koffer kaputt gegangen ist, wird er nachdenklich...
    Da ich auch sonst nur mal einen Lippenstift/-gloss mitnehme, sind meine Verluste locker überschaubar.

    @Spatzeline : So ging es mir mal mit einem p2-LE-Lippenstift, der den Weg vom dm ins Auto nicht geschafft hat (war natürlich auch der letzte); seitdem schaue ich da genauer und packe es besser weg!
    @Visi & nyx : DAS ist ärgerlich!
    Never judge a book by its cover...

  5. #25
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,144
    Ich habe mal den 239 Pinsel von Mac verloren - und es macht mich heute noch wahnsinnig nicht mal erahnen zu können, wo es abgeblieben sein könnte- und mich unheimlich darüber geärgert und auch tagelang gesucht, denke auch, dass die Zahl zu hoch gegriffen ist...

  6. #26
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    ich hab gerade das den vor der Ziffer nicht gelesen und gedacht: okay, das ist ja mal 'ne Hausnummer.

  7. #27
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623

    Einen ganzen Sack Pinsel verloren, das käme dann schon eher hin mit der Kohle.

  8. #28
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Ich denke auch, dass das zu viel ist. Bestimmt habe ich auch mal was verloren oder wo vergessen, aber das waren echt Einzelfälle. Wenn Einem jedoch direkt die ganze Tasche weg kommt, ist das super ärgerlich. Aber sooo oft passiert das ja bestimmt auch nicht.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  9. #29
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe 2x im Leben was verloren. Einen Chanel Lipliner der irgendwo rausgefallen ist aus der Tasche und einen Lidschatten von EL, da habe ich die Einkaufstüte wo stehen lassen.

    Und die deutsche Frau kauft doch gar nicht erst so viel wie sie angeblich verliert
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #30
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,073
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Und die deutsche Frau kauft doch gar nicht erst so viel wie sie angeblich verliert
    Das habe ich mir auch gesagt. Mein Mascara ist übrigens wieder da. Er lag zwischen Beifahrersitz und Tür, wie auch immer er dahin kam .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Wie Vermögen aufbauen?
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.08.05, 08:14:14
  2. Was kostet ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.05, 18:57:15
  3. Was kostet...
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 20:22:05
  4. Was kostet es...
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.03, 20:51:20
  5. Was kostet es...
    Von katjastern im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 19:12:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •