Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: lol-verschlamptes MU kostet uns ein Vermögen

  1. #1
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839

    Standard lol-verschlamptes MU kostet uns ein Vermögen

    Anzeige
    laut der "Blö.." verlieren wir MU im Wert von durchschnittlich 18.000€
    http://www.bild.de/lifestyle/mode-be...7432.bild.html
    das kann doch eigentlich gar nicht sein, was meint ihr?
    bei mir passiert es häufiger,dass etwas schlecht wird,als das ich es verliere..hmm..

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    also bei mir sicher nicht, ich habe noch nie Deko verloren aber auch schon einiges wegeworfen, das ich nicht mehr benutzt habe, wirklich gekippt ist mir bis auf einen Duft und einen Gloss auch noch nie was

  3. #3
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    18000€ ist doch viel zu viel.

    ich hab mal in einem schliessfach eine kosmetiktasche vergessen, die war so blöd nach hinten gerutscht, deren inhalt locker auf 500€ kam...
    chanelblush, einige mac-pinsel (darunter auch ein stinker und puder- und blushpunsel) eine cliniquepalette, einzelne lidschatten von mac und chanel... ich hab das keine 2min später gemerkt und da war sie natürlich schon weg.
    ich weiss immernoch haargenau was drin war und trauere jedem einzelnen schätzchen noch hinterher und ärgere mich heut noch zu tode wenn ich nur daran denke.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,977
    Doch, das kann gut sein. Es gibt viele, die sich die Lippen nachschminken in der Disco und den Lippenstift vergessen, die Sachen irgendwo verbaseln, die den Puder auf der Waschablage vergessen. Das kann leicht passieren. Und bei den heutigen Preisen ist der Betrag dann insgesamt nicht zu hoch gegriffen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Einmal im Monat was verlieren? Schwachsinn. Wenn man von 30 Euro/Stück ausgeht (und das ist schon hoch gegriffen), müsste man ja 600 Teile verlieren. Ich weiß nicht welche Frauen die da befragt haben.

    Nyx, sowas ist bitter, das würde mich auch ewig ärgern!

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Ich kann mich gar nicht dran erinnern, wann ich mal verloren hätte (früher dachte ich immer, ich verliere meine Labellos und Co. aber meistens tauchen sie dann in allen möglichen Jacken und Taschen etc. auf). Müsste also schon sehr lange her sein. Ich kann also in der Statistik die Quote nach unten ziehen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,610
    Ich passe auf kaum etwas Anderes so gut auf, wie auf meine Deko
    Verloren habe ich glaube ich noch nie etwas, gestohlen wurde mir hingegen schon etwas.

  8. #8
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    evtl. handelt es sich um einen fehler-1800€ halte ich für sehr viel realistischer..

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,977
    Hm, wenn frau sich Teile für 30 Euro/1Teil kauft, und sie ca. 70 Jahre alt wird, verliert sie pro Jahr 10 Teile (wenn sie mit 10 Jahren anfängt, Labello, Gloss etc).

    Das halte ich für realistisch. Wir hier im BB haben unsere "Schätze" natürlich im Auge, aber es gibt eine Menge, die verlieren die Sachen. Oder wissen, wo sie sind und gehen nicht mehr zurück, weil so was nicht den Stellenwert hat, den wir hier im BB dem beimessen.

    Kann aber auch 1800 Euro sein, dann verliert sie pro Jahr 1 Teil.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Bei mir würde auch eher etwas schlecht, als dass ich es verliere. Eine Handcreme evtl oder Lippenpflege, die man mitgewaschen wird in der Jackentasche. Aber auf meine Schätzchen versuche ich aufzupassen
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Wie Vermögen aufbauen?
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.08.05, 08:14:14
  2. Was kostet ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.05, 18:57:15
  3. Was kostet...
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 20:22:05
  4. Was kostet es...
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.03, 20:51:20
  5. Was kostet es...
    Von katjastern im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 19:12:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •