Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Eve Lom Cleanser

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692

    Standard Eve Lom Cleanser

    Anzeige
    Hallo,

    kennt jemand diesen Cleanser und ist er wirklich so toll?

    http://shop.essenza-nobile.de/kosmet...m-Cleanser.htm

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    ja , den hab ich - benutze ihn aber (leider) nur sporadisch. Er ist zum Make-up-abnehmen gedacht - also abends - und man braucht ein wenig Zeit dafür. (die ich mir nicht immer nehmen kann/will , wenns z.b. spät geworden ist. Aber er gefällt mir gut, reinigt gut, trocknet nicht aus , Pickel hab ich auch keine gekriegt - nur den Duft muss man mögen.Die Tücher zum Abnehmen kann man extra dazu kaufen (ich weiss nicht mehr ob beim Product selber FS-Tücher mit dabei waren oder nur so ein Minituch) - und die sind happig vom Preis. Braucht man aber sicher auch nicht unbedingt.

  3. #3
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Ja ich habe den und benutzte ihn schon bestimmt ein halbes Jahr, reinigt sehr gut die Haut ohne auszutrocknen und ich mache ihn ab mit einem normalen Waschlappen. Das Tuch habe ich auch, aber noch nicht benutzt. Der Geruch ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig. Der Preis sehr happig es kosten 100ml 80,00 Euro wo man aber bestimmt ein Jahr lang hinkommt.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich mag den Cleanser auch, verwende ihn aber nicht jeden Tag. Da ist mir das Ritual auch immer etwas zu aufwendig, bzw. nehme ich mir dafür gerne Zeit, aber die habe ich dann meist nur am Wochenende. Der Cleanser ist aber echt toll und das Hautgefühl im Anschluss einfach klasse.

  5. #5
    Lasciama ist offline braucht ein Schminkzimmer
    Registriert seit
    13.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,043
    Ich hatte ein kleines Pröbchen des Cleansers und der Muslin Clothes (dieser Tücher). Ich fand die Anwendung so enspannend - gerade wegen des Duftes, dass es ein wirkliches Wellness-Gefühl bei mir auslöste. Er reinigte die Haut auch super und trocknete nicht aus, aber das können andere Cleanser auch. Ich bin im Moment stark am überlegen, ob ich mir die Fullsize kaufe + neues Tuch. Ich finde den Cleanser hervorragend!

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Das hört sich ja alles toll an.
    Obwohl der Preis ja schon ganz schön happig ist.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  7. #7
    Lasciama ist offline braucht ein Schminkzimmer
    Registriert seit
    13.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,043
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja alles toll an.
    Obwohl der Preis ja schon ganz schön happig ist.
    ja, das lässt mich im moment auch so arg zögern

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Und man muss ja auch die Tücher noch kaufen. Als Empfehlung steht ja, das man sie nach 2-3 mal waschen soll. Das halten die ja auch nicht ewig aus.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  9. #9
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,244
    Der Cleanser ist toll, er reiningt gründlich und trocknet nicht aus. Statt der Tücher kann man auch einen normalen Waschlappen nehmen, aber den sollte man auch spätestens nach 3 Tagen waschen. Da die Tücher dünner sind, trocknen die schnell wieder durch und lassen sich auf Reisen leichter verstauen.

    Es gibt mittlerweile auch eine Morgenversion von dem Cleanser, der kommt in einer Tube und ist nicht ganz so pastös, reinigt aber genau so gut und lässt sich auch besser verteilen. Ich überlege, den nur noch zu nehmen, auch abends:
    http://www.evelom.com/Morning-Time-C...ime%20cleanser

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Ich wollte ihn auch testen, nachdem ich den von Liz Earle auch sehr gut finde und die beiden vom Konzept her gleich sind. Der Eve Lom hat allerdings an erster Stelle Paraffin stehen, und daher ist mir der Preis schlichtweg zu happig.

Ähnliche Themen

  1. Cleanser mit AHA?
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.11.10, 20:32:57
  2. suche: BB rich cream cleanser oder Korres 3 in 1 cleanser
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.08, 16:01:18
  3. YSL - Cleanser
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 19:27:06
  4. DDF Cleanser
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 04:59:34
  5. MAC cleanser
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 13:17:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •