Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Benötige Anti-Aging Pflegeberatung

  1. #1
    Registriert seit
    25.11.08
    Beiträge
    194

    Standard Benötige Anti-Aging Pflegeberatung

    Anzeige
    Guten Abend zusammen

    Ich habe beschlossen etwas mehr in Sachen Anti Aging zu tun! Ich bin jetzt 26 und habe vor ein paar Tagen eine kleine Falte auf der Stirn entdeckt. Heute war sie zwar wieder weg aber sie kommt sicher wieder Außerdem sieht man ganz leicht diese Krähenfüße um die Augen wenn ich doll lache! Das war vor einigen Wochen noch nicht so, nun habe ich momentan aber auch viel Lernstress.

    Was ich momentan benutze:
    Rosenöl (habe ich mal bei feelunique bestellt)
    das Resist Serum von Paula

    Ich möchte aber "richtige" Anti Aging Pflege!

    Was mich interessiert:

    Loreal Youth Code
    Orgins a perfect world Hautschutzemulsion (mit Antioxidantien, schützt vor Umwelteinflüssen und schneller Hautalterung)
    Lancome Genifique (da gibt es viele Proben Sets auf ebay)

    Hat jemand Erfahrung mit den Produkten und kann mir etwas dazu sagen?
    Vielleicht kennt ihr ja auch ein anderes gutes Pordukt?

    Ich habe eher Mischhaut, in der T-Zone glänze ich im laufe des Tages etwas aber nach der Reinigung spannt die Haut

    Freue mich auf Empfehlungen!

    LG Mariposa

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich kenne mich nicht so mit Produktempfehlungen für Dein Alter und Deine Haut aus aber ich würde mal ganz generell sagen, beste Anti Aging Pflege ist gute und konsequente Reinigung, Exfolieren, Anti Oxidantien (da bin ich Fan von Skinceuticals), ausreichend Feuchtigkeit und Lichtschutz

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,657
    Das Resist Serum von Paula IST richtige Antiaging-Pflege. Es hat ziemlich tolle Inhaltsstoffe in der Hinsicht.
    M.E. brauchst Du in Deinem Alter nicht mehr unbedingt mehr als das + - wie Hopi bereits schrieb - eine schöne Feuchtigkeitspflege + Lichtschutz (oder beides in einem). Du könntest aber noch was Exfolierendes hinzunehmen, also AHA oder BHA (u.a. auch von Paula; über die Suchfunktion müsstest Du noch einiges andere finden).

    Das Youth Code Serum (NICHT der Luminizer) ist so gut wie identisch mit dem Lancome Genifique und enthält sogar einen zusätzlichen Antiaging-Inhaltsstoff; für letzteres brauchst Du also kein Geld auszugeben.

  4. #4
    Registriert seit
    25.11.08
    Beiträge
    194
    Ja sonnenschutz nehme ich sowieso immer, das ist meiner meinung ach auch sehr wichtig!
    Mit bha und aha bin ich nicht ganz so klar gekommen, bzw ich habe keinen effekt bemerkt.

    Das mit der youth code hört sich ja toll an, die werde ich mir mal genauer anschauen

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Richtige Anti-Aging Produkte brauchst du noch nicht - was willst du denn später nehmen?
    Wichtig ist eine konsequente Pflege mit Reinigung/Lotion/Tages- und Nachcreme und eine leichte Augencreme (abends immer abschminken!) und Sonnenschutz und dann vielleicht noch ein Peeling.
    Und nicht rauchen!
    Ich bin damit ganz gut gefahren.

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich bin 48 und nehme auch nichts an anti-aging-Zeuch, davon bekomme ich nur unreine Haut und Unterlagerungen.
    Wichtig ist: viel Feuchtigkeit, viel trinken, keine Sonne und nicht zu rauchen!!

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    ....und nicht zu viel feiern
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    ..und Cremes mit Retinol, wie z .Bsp die Beyer Creme

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Wenn Du irgendwie rankommst, besorge Dir von Neutrogena die Retinol- sowie die anti blemish/anti wrinkle Sachen, bestes anti aging Zeug für Mischhaut, das ich je hatte!
    Keine Unreinheiten und trotzdem gegen Fältchen.
    Top.

  10. #10
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Anzeige
    Zitat Zitat von Ballkönigin Beitrag anzeigen
    Wenn Du irgendwie rankommst, besorge Dir von Neutrogena die Retinol- sowie die anti blemish/anti wrinkle Sachen, bestes anti aging Zeug für Mischhaut, das ich je hatte!
    Keine Unreinheiten und trotzdem gegen Fältchen.
    Top.
    stimmt,ganz ganz wunderbar!
    ist echt schade,dass es in deutschland nicht die gesamte produktlinie von neutrogena gibt!!

Ähnliche Themen

  1. Anti aging ab 30
    Von ma_ne82 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.10.12, 18:04:17
  2. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 22.09.10, 13:12:58
  3. Brauche Hilfe:Anti-Pickel plus Anti-Aging-geht das??
    Von forgetmenots im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 12:22:32
  4. Anti-Aging
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 09:43:00
  5. Anti Aging
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.01, 21:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •