Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dienstjubiläum, wie feiern?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188

    Standard Dienstjubiläum, wie feiern?

    Anzeige
    Hallo,

    bald bin ich sage und schreibe 25 Jahre in ein und derselben Firma angestellt.

    Ich würde gerne ein wenig mit den Kollegen feiern. Wobei im Moment wirklich niemand dazu zu bewegen ist, nach Feierabend länger zu bleiben, außerdem sind auch nicht immer alle zur selben Zeit anwesend. Wenn es hoch kommt erwische ich 1/4 der Belegschaft.

    Wie stelle ich das am besten an. Ich habe nun an einen Aushang am schwarzen Brett gedacht, als Einladung eben.

    Und dann würde ich kalte Platten mit allem Pipapo bestellen, jeder kann sich den Tag über bedienen.

    Wie findet ihr das?
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  2. #2
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,713
    Generell finde ich die Idee gut, damit möglichst viele etwas davon haben.
    Allerdings würde ich vorher mit dem Arbeitgeber sprechen - vielleicht ist auf deren Seite auch schon etwas in Planung ...? 25 Jahre ist schon eine lange Zeit und unser Chef hätte ganz sicher etwas vorbereitet.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.12
    Beiträge
    588
    Hatte denn einer deiner Kollegen schon so einen Anlass, dann kann man sich evtl. daran orientieren...

    Buffet für den ganzen Tag ist eine gute Idee, gebe nur zu Bedenken, dass das im Sommer zu späterer Stunde leicht nicht mehr so frisch aussieht.
    Du könntest auch morgens eine Art Frühstück zur Selbstbedienung hinstellen und das dann nachmittags abräumen und Kuchen eindecken.

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Anzeige
    Das mit dem Kuchen ist auch eine gute Idee. Allerdings ist es meist so, dass nur wenige den ganzen Tag über im Hause sind, sondern einige nur vormittags, bzw. nur nachmittags.

    Für den Tag selber kann mit mir nichts geplant werden, da keiner für so etwas Zeit hat.

    In der Vergangenheit sind die Mitarbeiter(+Anhang) mit dem Chef am Wochenende essen gegangen und mit den Kollegen wurde abends gefeiert. Das war am Ende ein riesen Besäufnis , so etwas möchte ich eigentlich nicht......
    Geändert von Davantage (30.05.13 um 12:04:20 Uhr)
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 28.10.11, 18:19:24
  2. Wir feiern sharkzzz!!
    Von Exuser 20 im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 22:22:46
  3. Geburtstage feiern.....
    Von charis im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 18:14:13
  4. Gedicht zum Dienstjubiläum gesucht
    Von Miss_X im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 07:40:14
  5. silvester wo feiern?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 20:56:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •