Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Getönte Augencreme gegen bläuliche Augenringe gesucht !

  1. #1
    Registriert seit
    24.11.12
    Beiträge
    10

    Standard Getönte Augencreme gegen bläuliche Augenringe gesucht !

    Anzeige
    Ich suche eine Creme, die gleichzeitig wie ein Concealer wirkt.

    Es soll aber eine Creme sein, die gleichzeitig Augenringe aufhellt ohne wie geschinkt auszusehen.

    Was würdet ihr mir empfehlen, bitte kein Concealer. Ich habe einen eher hellen Hauttyp.

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Das Beste, was ich kenne, ist der Armani Master Corrector in o1 http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000034721.html
    Wobei es wirklich wichtig ist, ihn nur ganz gezielt dort aufzutragen, wo die dunklen Stellen sind und nicht überall. Danach kannst Du natürlich noch mit einer getönten Creme drüber gehen (z. B. dem Garnier Roller).
    Schau mal hier bei 6:23 http://www.youtube.com/watch?v=Ez9EjNHB9UQ
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.12
    Beiträge
    588
    Eine getönte Augencreme gibt es auch von Lierac aus der Apotheke.

  4. #4
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Sämtliche gelbstichigen BB Creams finde ich super gegen blaue Augenschatten.
    Die getönten Augencremes sind oft zu beige, diese Farbe deckt bläuliche Schatten nicht gut ab.
    Hopis Corrector ist auch supertoll, allerdings braucht der eine (Augen-) Creme als Unterlage, finde ich.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Anzeige
    Stimmt, das ist bei mir so selbstverständlich, dass ich gar nicht mehr daran denke
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.18, 20:01:44
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.07.09, 13:36:25
  3. HYLOXIN augencreme gegen Augenringe?!?
    Von Silvana im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.08, 16:11:52
  4. Guten Concealer gegen Augenringe gesucht
    Von Sumsi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.07, 21:44:39
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 17:51:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •