Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Als Mann zur Kosmetikerin? Ist das peinlich?

  1. #1
    Registriert seit
    24.11.12
    Beiträge
    10

    Standard Als Mann zur Kosmetikerin? Ist das peinlich?

    Anzeige
    Ich habe hier ja schon nach einem passenden Concealer gefragt.

    Allerdings finde ich es immer schwierig, die richtige Farbe auszuwählen.

    Deshalb habe ich mir überlegt, eine Expertin/Experten aufzusuchen.

    Es geht eigentlich nur darum, ein wenig frischer auszusehen, ohne geschminkt zu sein... So würde ich das der Kosmetikerin gegeüber auch formulieren. Einfach um mich ein wenig wohler zu fühlen.

    Kennt ihr Männer, die deshalb zur Kosmetikerin gehen oder findet ihr das einfach peinlich?

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Hö?

    Mein Ex ist nun nicht wegen Concealer-Fragen zur Kosmetikerin gegangen, aber trotzdem regelmäßig zum Ausreinigen der Haut und einfach zum Wohlfühlen und gepflegt sein. Warum sollen Männer denn nicht zur Kosmetik gehen, egal, aus welchem Grund... Mach mal, was soll den schon groß passieren????
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    24.11.12
    Beiträge
    10
    Ok, hört sich schon mal gut an .

    Ich habe eigentlich auch gar nicht so die Problemhaut. Selten Pickel, dafür aber Mitesser auf Nase und Wangen, die aber nicht auffallen groß. Außerdem bin ich erst 22 Jahre jung.

    Macht das Sinn wg. den Mitessern und einer Make Up Beratung (dezent für Männer) dort anzurufen und einen Termin zu machen, auch in den jungen Jahren?

  4. #4
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    essen
    Beiträge
    987
    jahaaaa
    MODEBERATOR

  5. #5
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Hast Du schonmal über eine BB Cream nachgedacht. Macht frisch, gleicht aus und ist eben keine Make Up.
    NUr Mut und ab mit Dir zur Kosmetikerin.

  6. #6
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,706
    Ganz sicher nicht peinlich - eher ein Zeichen der Emanzipation.
    Unser Sohn hatte in der Pupertät fürchterliche Haut. Deshalb war ich einige Zeit regelmäßig mit ihm bei der Kosmetikerin und freue mich heute über den Erfolg.
    Dort habe ich auch einige gestandene Männer gesehen, von denen ich nie vermutet hätte, dass sie sich solch einer Behandlung unterziehen würden - du bist also nicht allein.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,073
    Ehrlich gesagt würde ich wegen einer Make-Up Beratung nicht unbedingt zu einer Kosmetikerin gehen (dahin würde ich zur Pflege gehen), sondern zu einem sog. Make-Up Artist. Bei MAC z. B. gibt es ja auch recht Jungs an den Countern.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    27.12.12
    Beiträge
    588
    und m. E. auch von den Herren-Serien bei Douglas getönte Produkte....ich würde auch bei Deko eher in die Parfümerie gehen und bei Hautproblemen zur Kosmetikerin.

  9. #9
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt würde ich wegen einer Make-Up Beratung nicht unbedingt zu einer Kosmetikerin gehen (dahin würde ich zur Pflege gehen), sondern zu einem sog. Make-Up Artist. Bei MAC z. B. gibt es ja auch recht Jungs an den Countern.
    *unterschreib*

    Ich habe letzte Woche zwei Männer in Deinem Alter am Benefit-Counter sitzen sehen, die haben sich beraten und Produkte auftragen lassen. Nein, sie sahen nicht schwul aus. (Das wird ja leider gerne kolportiert.)

    Habe Mut, Marco, die MitarbeiterInnen an den Countern beißen nicht.

  10. #10
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Anzeige
    Ich finde es überhaupt nicht peinlich, wenn Männer zur Kosmetik gehen.
    Mach doch einfach beides: geh zur Kosmetikerin, lass die Haut reinigen und frage nebenbei nach Make-up für Männer. Und dann gehst eben noch, wie Hopi schrieb, zu einem Counter.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. Peinlich, peinlich.....die alte Elsbeth
    Von Exuser39 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.10, 12:17:59
  2. Dieter Bohlen und Mann Mobilia - peinlich
    Von goldfrapperl im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.07, 19:45:39
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 22:22:58
  4. Peinlich, peinlich ... braune Handflächen ...
    Von Schokoladekeks im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.02, 22:34:07
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.08.00, 20:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •