Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Website für Super-Tiefkühlgerichte

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Website für Super-Tiefkühlgerichte

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    wie ihr ja sicher schon gemerkt habt esse und koche ich ganz gerne....

    Mit dem Kochen klappt es oft nur am Wochenende, weil unter der Woche oft wenig Zeit ist, ihr kennt das ja..

    Jetzt habe ich bei einer Freundin zum erstenmal was bei bofrost, ein bundesweiter Lieferant für Tiefkühlkost bestellt
    www.bofrost.de und bin TOTAL BEGEISTERT.

    Diese Auswahl, endlich mal ausgefallene Tiefkühlgerichte (Puten-Gyros, Chicken Wraps, Griechischer Bauernsalat), super Eissorten, Torten etc. UND ALLES WIRD NACH HAUSE GEBRACHT!!!

    Für Berufstätige mit wenig Zeit total genial und man kann online bestellen.

    LG Billie

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hi Billie,

    danke für den Link. Aber wenn ich sowas esse, habe ich immer Angst an Vitaminmangel zu sterben

    LG,
    Kassandra

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Hallo Kassi,

    sorry, da liegst du aber völlig falsch.

    Bis das frische Gemüse erstmal bei dir zu Hause im Kühlschrank angekommen ist, haben Licht und Luft schon einen Großteil der Vitamine zerstört, durch Waschen etc. geht dann auch noch was verloren.

    TK-Gemüse wird hingegen sofort verarbeitet und schockgefrostet und hat noch fast alle Vitamine, das wurde auch schon in vielen Studien bewiesen.

    Was mich besonders geschockt hat (Quelle: NICHT AUS DER BILDZEITUNG, sondern ARD-Videotext) in Tiefkühl-POMMES hat man mehr Vitamine gefunden als in frischen Kartoffeln.

    Also: Ruhig ab und an zu TK-Produkten greifen!

    LG Billie

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hi Billie,

    echt? Dann kann ich das ja beruhigt essen, aber ich habe trotzdem Bedenken *nörgelnörgel* die ganzen Geschmacks- und Konservierungsstoffe können doch nicht so gesund sein, oder?


    LG,
    Kassi

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Auch da kann ich dich beruhigen:

    Schau doch mal auf der bofrost-Seite unter dem Button "Qualität"

    "Natürlicher Genuss:
    Sicher haben Sie schon einmal gartenfrisches Gemüse probiert. Appetitlich grün, knackfrisch und voller Geschmack. Würden Sie irgend etwas daran verändern wollen? Wir auch nicht! Alle unsere Produkte kommen durch unsere schnelle und schonende Verarbeitung ohne Konservierungsstoffe so auf Ihren Tisch, wie sie geerntet wurden. Und wie zu Grossmutters Zeiten natürlich ohne künstliche Farbstoffe und Geschmacksverstärker"

    LG Billie

  6. #6
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi misstrauische Vitaminbomben-Kassie
    Bofrost kann man aber wirklich vertrauen, ich hab mich da auch mal schlau gemacht.

    Sag mal Billie, wenn die das liefern, bist du doch auf Arbeit oder? (Dieses berlinerische "auf Arbeit" ist aber hartnäckig )
    Wie bleibt denn das so gefroren?
    Und konntest du da jetzt preisliche Unterschiede feststellen??

    LG Claudia, die alles einfriert, was in den Froster passt

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Hallo Trudy,

    bisher hatte ich das Glück, dass eine Arbeitskollegin für mich mitbestellt und es solange in ihrer Riesen-Tiefkühltruhe lagert.

    Ich denke aber, dass man Termine vereinbaren kann, auch abends oder samstags, denn diese Kollegin ist auch vollzeit berufstätig.

    So wie sie es mir erklärt hat, kommen die üblicherweise alle 4 - 6 Wochen (dann sind meine Tiefkühlfächer aber auch leer und ich brauche NACHSCHUB ). Wie ich es verstanden habe, zahlt sie dann mit einer Kundenkarte und es wird vom Konto abgebucht.

    LG Billie

  8. #8
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Ich kaufe eigentlich auch lieber TK als frisches Gemüse, auch weil TK-Gemüse wirklich viel vitaminreicher ist als wochenlang gelagertes "frisches" Gemüse.
    Ich habe jetzt auch den neuen Katalog bekommen und schon heftig angekreuzt (bofrost gibt´s oh wunder auch bei uns in Ö), auch die Eissorten schauen ja super-lecker aus und fertig gewürfelte Zwiebel sind auch seeehhhrrr praktisch, und liefern tun die auch nach Vereinbarung am Abend!
    Liebe Grüße
    Sandra

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hallo Ihrs,

    ich kann Bofrost nur empfehlen!!

    Ausnahmslos alle Sachen, die ich bis jetzt hatte (und das waren schon seeehr viele) sind super und schmecken sehr lecker *schmatz*

    Ist schon länger her, daß ich da bestellt habe, aber eben hast Du mich, Billie, wieder daran erinnert und ich könnte doch glatt mal wieder

    LG,

    Shiva

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    @Shiva:

    Ja, ich bin auch durch Erinnerung an frühere Zeiten an bofrost gekommen:

    Wenn ich früher bei meiner Freundin geschlafen habe, hatte die morgens immer so leckere Bofrost-Brötchen....hmmm...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 20:54:14
  2. Diese Website ist echt super!
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 14:48:03
  3. SUPER-Website für Raclette-Rezepte
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 17:28:00
  4. Super Angebote auf der CCB Website!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.00, 13:56:00
  5. Website
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.00, 21:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •