Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Nagellack, der zu allem passt

  1. #11
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Mir steht der YDKJ auch gar nicht, leider. Particuliere da schon eher, bei der schlammigen Richtung, manchmal machen Nuancen wirklich einen Unterschied

    Ein Lack, der zu fast allem passt, ist ein Goldmetallic, den ich noch von MNY habe, der ist sehr anpassungsfähig. Sonst würde ich mich an Rouge Noir (bzw. Dupes, das Original ist wirklich schockierend iS Haltbarkeit) oder helleren Beerentönen orientieren, OPI Miami Beet, wie Dawn schon sagte, oder Essie Angora Cardi (hast du mich glaub' ich mal drauf angesprochen, der gefiel dir).

  2. #12
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Danke für Eure Vorschläge

    Ich werde das alles mal in Ruhe durcharbeiten
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #13
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Ich werfe noch Chanel April ins Rennen
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  4. #14
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich überlege grad noch an Rosétönen rum, aber das wär dir dann wahrscheinlich wieder zu nudig, oder?

    Zitat Zitat von Visi
    Mir steht der YDKJ auch gar nicht, leider. Particuliere da schon eher, bei der schlammigen Richtung, manchmal machen Nuancen wirklich einen Unterschied
    Particulière hatte ich nie, aber der Jacques war schlimm. Over the Taupe auch. Aber mir steht so was generell eher weniger und es gefällt mir auch nicht so, irgendwie siehts wirklich immer nach tot aus an mir...

    Zitat Zitat von Visi
    Ein Lack, der zu fast allem passt, ist ein Goldmetallic, den ich noch von MNY habe, der ist sehr anpassungsfähig.
    Hm da sagst du was mit Metallic. Falls das eine Option wäre, so generell, würd sicher Silber auch noch gehen, ausser evtl. zu grau. Silber ist einfach schnell sehr glitzrig. Ich mochte lange Zeit OPI Happy Anniversary sehr gerne, aber der war halt wieder so semi-transparent, weiss nicht, ob das was wäre... Sonst vielleicht OPI Birthday Babe?

  5. #15
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Von der taupe-Richtung würde ich auch abraten - sieht zu Beerentönen immer aus, als hätte man grad im Garten gebuddelt...
    Never judge a book by its cover...

  6. #16
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Sehr schön in der silbrig-grauen Schimmerfraktion ist noch der Sephora OPI Run With It, der passt zu sehr vielem und ist wunderschön! Lässt sich auch sehr leicht ablackieren

    http://www.alllacqueredup.com/2008/0...l#.UaiLLmQazTo

  7. #17
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Ich würde auch im sehr Dunkel.Lila Bereich suchen und finde Dawn's Link sehr schön.
    Essie Damsel in a Dress http://4.bp.blogspot.com/_8D5qVf5VMx...a-dress-wm.jpg

    Muss auch sagen, dass ich keinen NL habe und/oder gesehen habe, der tatsächlich zu allem passen würde.


    Und: YDKJ kommt nicht wirklich gut an in meinem Umfeld
    Geändert von kadsana (31.05.13 um 13:45:44 Uhr)

  8. #18
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Den Essie Damsel muss ich mir auf jeden Fall mal live anschauen. Dunkellila ist eine gute Richtung, glaube ich.

    Auf Silber-Grau bin ich noch gar nciht gekommen, der Opi Run With It gefällt mir schon mal sehr gut.

    Mit den richtigen Schlammfarben bin ich nicht so warm geworden, vor allem mit YDKJ komme ich mir immer vor, als hätte ich ohne Schüppchen im Garten hantiert
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #19
    Registriert seit
    11.03.13
    Beiträge
    597
    Der OPI - Tickle my France-y ist mMn ein wunderschöner Ton.. weiß aber nicht, ob er dir zu sehr ins Nudefarbene geht.
    Je nach Licht sieht er sehr gedeckt rosa aus (aber niemals girly-barbiehaft), dann aber wieder leicht graustichig.

  10. #20
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,400
    Anzeige
    Die beiden liebe ich auch, oft passt sicher auch der Essie - in stitches http://www.google.de/imgres?imgurl=h...9QEwAA&dur=482 oder auch der OPI Over the taupe http://www.google.de/imgres?imgurl=h...9QEwAA&dur=386
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Ich bin so unzufrieden - mit ALLEM:(
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.04.13, 19:59:43
  2. Ich suche einen Blazer, der zu allem passt
    Von gin in teacups im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.12, 21:46:43
  3. von allem zu viel...
    Von mulle im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 11:48:03
  4. Vor allem für die Blauäugigen
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 23:39:09
  5. nagellackfarbe, die zu allem passt...
    Von Moonie20 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.01, 13:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •