Seite 59 von 61 ErsteErste ... 9 49 57 58 59 60 61 LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 607

Thema: Und wieder ein neues Promipärchen

  1. #581
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,560
    Anzeige
    Die zwei waren halt auch optisch ein Traumpaar , perfect match sozusagen.
    Ich wusste schon, dass sie getrennt waren, hatte es aber nicht mehr in Erinnerung, dass es schon fast 10 Jahre her ist.

  2. #582
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,159
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    In meinen Augen inszeniert sich OP gerade, um seiner Frau und dem anderen Mann, den ich nicht kenne, maximal zu schaden. Er macht das gut, schön öffentlich und ihm scheint egal zu sein, was er anrichtet.

    Einmal Würstchen, immer Würstchen.
    Das sehe ich auch so. Schon dieser Post zu ihrem Geburtstag und jetzt dieses passiv-aggressive Veröffentlichen der privaten Hochzeitsbilder fand ich daneben und total übergriffig.
    Jemand, der nicht wahrhaben will, dass es vorbei ist und versucht durch die Öffentlichkeit Druck aufzubauen.

  3. #583
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,560
    Jetzt möchte ich doch noch ein paar Worte zu den Pappnasen verlieren.

    So funktioniert Social Media, sie verdienen ihr Geld damit, gewinnen neue Werbepartner. Je mehr man sie anklickt um so mehr rollt der Rubel und diejenigen die sich jetzt darüber aufregen, ihre Post lesen und die Stories anschauen, tragen auch dazu bei, dass sie in der Öffentlichkeit weiterhin präsent bleiben und ihren angeblichen Trennungsschmerz jedem mitteilen.

    Wer meint sein Privatleben in der Öffentlichkeit auszutragen dem glaube ich erstmal kein einziges Wort, da ist kaum was ehrlich, das Meiste ist berechnend.

    Der leicht auffällige Jeremy Fragance hat mal in einem Interview gesagt: Je mehr er den Kasper macht, je mehr Klicks gibt es und somit auch mehr Kohle.
    Auch sagte er, dass er damit gut seine Familie finanziell unterstützen kann, deshalb macht er das. Das ist die bittere Wahrheit, aber immerhin ist er ehrlich und steht dazu.

  4. #584
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Die zwei waren halt auch optisch ein Traumpaar , perfect match sozusagen.
    Ich wusste schon, dass sie getrennt waren, hatte es aber nicht mehr in Erinnerung, dass es schon fast 10 Jahre her ist.
    Das fand ich auch und dachte , das wäre für immer
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #585
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    In meinen Augen inszeniert sich OP gerade, um seiner Frau und dem anderen Mann, den ich nicht kenne, maximal zu schaden. Er macht das gut, schön öffentlich und ihm scheint egal zu sein, was er anrichtet.

    Einmal Würstchen, immer Würstchen.
    Ich schwanke noch zwischen "er will Amira schaden" und wirklicher Verzweiflung darüber, dass es vorbei ist und suhlen in Trauer.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #586
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,041
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen

    Der leicht auffällige Jeremy Fragance hat mal in einem Interview gesagt: Je mehr er den Kasper macht, je mehr Klicks gibt es und somit auch mehr Kohle.
    Auch sagte er, dass er damit gut seine Familie finanziell unterstützen kann, deshalb macht er das. Das ist die bittere Wahrheit, aber immerhin ist er ehrlich und steht dazu.
    Genau das!
    publicity is publicity and the bad works better

    Zum Thema selbst kann ich nichts sagen, ich finde nur, jemanden als Schmink-Tussi oder selbst abwertend als nur Make up Artist zu bezeichnen, finde ich äußerst misogyn in dem Zusammenhang.

    Würdet ihr wollen, das jemand so über euch spricht? Wohl eher nicht.
    Und wenn jetzt die Ausrede kommt: sie stehen halt in der Öffentlichkeit, da muss man damit leben, genau das sagen die ganzen Hater auf Social Media auch immer. Niemand muss sich als "nur" bezeichnen lassen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #587
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Ich persönlich sehe das so, dass das hier ein Klatsch- und Tratsch-Thread ist und da darf man/frau dann auch mal lästern.
    Ich bin schon so alt, dass mir die pausenlose Einforderung von Political Correctness allmählich auf den Sack geht.

    Zu Pocher: Ich mag den ja nicht leiden, aber m.E. kann es durchaus sein, dass es sich bei ihm um eine Mischung aus echter (anfänglicher) Verzweiflung, verletztem Stolz und - daraus resultierenden Rachegelüsten handelt.

  8. #588
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Naja, Beziehungen sind halt so, mal funktionieren sie und mal nicht. Die beiden waren ja auch schon eine Weile zusammen, bevor das erste Kind kam. Von schnell Kinder bekommen haben und instabile Beziehung kann man da doch nicht sprechen.

    Oli mag ich nicht und warum er überhaupt irgendwie erfolgreich werden konnte, erschließt sich mir nicht. Er ist unsympathisch, nicht attraktiv, unwitzig ... ich muss gestehen, das er mit Amira an seiner Seite irgendwie noch sympathisch gewirkt hat. In dem Sinne eher ein Win-Win-Situation für beide gewesen.

  9. #589
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen

    Zum Thema selbst kann ich nichts sagen, ich finde nur, jemanden als Schmink-Tussi oder selbst abwertend als nur Make up Artist zu bezeichnen, finde ich äußerst misogyn in dem Zusammenhang.

    Ähem, ich habe nicht SchminkTUSSI geschrieben, sondern SchminkTANTE. Für mich liegt da ein Unterschied dazwischen, zumal viele von uns sicherlich auch den langjährigen Account der "Schminktante" kennen und schätzen!

    Und von ihrem Durchschnittsgehalt als unbekannte Make Up Artistin hätte sich Amira sicherlich nicht 4 Paar Dior-Schlappen für 1.800 Euro/Stück (wurde im Podcast erörtert) und teure Handtaschen (Birkin) leisten können, hätte sie nicht einen wohlhabenden Mann geheiratet und dadurch selber Medienpräsenz erlangt.
    Geändert von Mayanmar (26.10.23 um 18:01:34 Uhr)
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #590
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,041
    Anzeige
    Und was genau ist daran verwerflich?
    Hättest du deinen Freund nicht geheiratet, nur weil er Geld hat und man dir sonst sowas nachgesagt hätte?
    Auch Schminktante ist herablassend.

    Chiquita, wenn du es abkannst, dass man so über dich spricht, go for it. Ich würde es hassen. Ich möchte nicht, dass man schlecht über mich spricht und ich spreche auch so nicht über andere.

Ähnliche Themen

  1. mal wieder neues im dm
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 03:23:19
  2. Und wieder ein Neues....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 11:03:38
  3. und schon wieder neues von P2
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 17:18:57
  4. und schon wieder neues von P2 im dm
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 20:08:36
  5. mal wieder was neues von BB
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 14:35:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •