Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 607

Thema: Und wieder ein neues Promipärchen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,918
    Passend dazu: Heidis next Top-Bubi

    https://www.n-tv.de/leute/Die-Klum-k...e20355488.html

    Wobei ich persönlich den ja männlicher finde als das Schnäbelchen.

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Jetzt hat sie eben 5 Kinder.
    (Habe ich eben im Netz gelesen)
    Also für mich wäre der so unerotisch wie ein Schluck Wasser und zu jung ebenfalls, aber sie kann tun und lassen was sie will.

  3. #3
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,690
    Ich will erst einmal vorausschicken, daß ich es absolut OK finde, wenn man einen jüngeren Mann hat. Habe ich ja selbst auch.

    Aber bei Heidi habe ich mittlerweile das Gefühl, daß sie in allem, was sie tut, beweisen will, daß sie mit den Jungen noch dicke mithalten kann. Ihre offenherzigen Fotos, wie sie in GNTM auftritt. Ich könnte mir vorstellen, daß sie Angst vor dem Alter hat (ist in ihrer Branche ja auch das KO-Kriterium Nummer 1).

    Na, mal sehen, wie lange diese Liaison dauert.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,243
    Ich bin kein großer Heidi-Fan, aber ich muss sie auch nicht schlecht reden, ich finde schon, dass sie noch gut mit jüngeren mithalten kann. Ich glaube auch nicht, wenn die Geschichte denn dann stimmt, dass sie sich den als fünftes Kind - was ich bei einem 28jährigen als Bezeichnung auch schon ziemlich grenzwertig finde - genommen hat. Anscheinend gefallen ihr junge Männer, so wie alten Männern junge Frauen gefallen. Auch hier nicht mein Fall, ich mag gleichaltrig, aber trotzdem würde ich es nicht schlechtreden oder verurteilen.

    Mal sehen, wie sich das entwickelt und ob es überhaupt etwas zum Entwickeln gibt. Ich küsse auch manchmal Männer links und rechts und den einen oder anderen auch mal auf den Mund. Wenn da mal ein Fotograf abdrücken würde , aber gut, ich bin nicht prominent.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #5
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Also für mich wäre der so unerotisch wie ein Schluck Wasser und zu jung ebenfalls, aber sie kann tun und lassen was sie will.
    Das unterschreib ich so. Was sie an dem findet, kapier ich auch nicht so wirklich...aber ok.

    Und ansonsten bin ich ebenfalls der Meinung, dass diese blöden Diskussionen ältere Frau / jüngerer Mann so langsam mal zu den Akten gelegt werden könnte. Andersrum wird es ja meist sogar noch bewundert.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,477
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Jetzt hat sie eben 5 Kinder.
    (Habe ich eben im Netz gelesen)
    ....
    das stammt wohl von Shermine Shahrivar, dass die Gute selbst mal mit einem 20 Jahre älteren Mann liiert war - geschenkt .

    Tom finde ich 1000 mal sympathischer als Heidis Ex.

    Zu Heidi stehe ich recht neutral, aber ich habe noch nie irgendeine ihrer Shows gesehen.

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,484
    So viel Transferleistung kannst Du da nicht erwarten
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,690
    Ich glaube ohnehin, Heidi ist einfach keine Single-Frau, die braucht immer einen Kerl...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #9
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    für mich wirkt sie immer mehr wie eine Karikatur ihrer Selbst (das Video mit Mel B. -selbes Muster- aufgesetzt und künstlich ....) .

  10. #10
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    für mich wirkt sie immer mehr wie eine Karikatur ihrer Selbst (das Video mit Mel B. -selbes Muster- aufgesetzt und künstlich ....) .
    Geht mir ähnlich. Aber der Tom, das ist doch ein netter Bursche. Ich fand den vor zehn Jahren schon hübsch aber gut, das wären auch nur 3 Jahre Altersunterschied...trotzdem find ich die ganze Sache lustig. Heidi soll ruhig Spaß haben, wie eigentlich jede Frau in jedem Alter auch!
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

Ähnliche Themen

  1. mal wieder neues im dm
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 03:23:19
  2. Und wieder ein Neues....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 11:03:38
  3. und schon wieder neues von P2
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 17:18:57
  4. und schon wieder neues von P2 im dm
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 20:08:36
  5. mal wieder was neues von BB
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 14:35:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •