Seite 37 von 61 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 47 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 607

Thema: Und wieder ein neues Promipärchen

  1. #361
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Anzeige
    Mayan,ich unterschreibe voll und ganz bei Dir.Was meint Mutti über Nachwuchs?Kommt da noch was?Ich denke schon.

  2. #362
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich denke auch, dass Heidi noch mindestens 1 Kind kriegt.
    Vielleicht werden es ja diesmal Zwillinge?

  3. #363
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Mutti sprach heute von einer Leihmutter...

    Wenn ich mir die Kommentare auf Heidi's Insta-Account so anschaue, dann werde ich wirklich wütend. Da wird weltweit ständig von Gleichberechtigung gefaselt, #metoo-Debatten etc. etc. aber wenn eine Frau einen jüngeren Mann heiratet, dann kommen die fiesesten Kommentare. Auch vielfach von Frauen! Was wurde für ein Tamtam gemacht, als Caroline Beil mit 50 Jahren Mutter wurde. Viel zu alt, wie kann man nur, ist doch ne Oma... Fast die ganze Schwangerschaft ging das durch die Gazetten.

    Wenn ein 69jähriger Peter Maffay Vater wird, dann ist das den Medien mal einen Nebensatz wert. Und das die Partnerin von PM gerade mal 32 Jahre alt ist.. auch egal.

    Solange hier nicht gleiches Recht für alle gilt, wird das nix mit der Gleichberechtigung.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #364
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Und schon wieder muss ich Dir beipflichten liebe Mayan.Ich bin nicht unbedingt ein Heidifan aber bei den Männern wird nie was gesagt. Auch Keith Richards von den Rolling Stones wurde auch noch im hohen Alter Vater. Seine Frau könnte seine Tochter sein ,da sagt auch niemand was. Unmöglich.

  5. #365
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich bin bestimmt auch kein Heidi-Fan, aber ich gönne ihr das Glück von Herzen, so wie ich es jedem glücklichen und verliebten Paar gönnen würde! Sie hat gesagt, Tom wäre die Liebe ihres Lebens... gut, das wird Seal vielleicht nicht gerade freuen, aber wenn sie es so empfindet, bitte. Und warum sollte sie ihn dann nicht heiraten. Sie wird schon wissen, warum sie ja gesagt hat.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #366
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Völlig unabhängig vom Altersunterschied, der tatsächlich bei Männern und Frauen nicht unterschiedlich gehandhabt werden sollte, sehe ich aber irgendwie keine Notwendigkeit, nach wenigen Monaten Beziehung zu heiraten. Hat was von Hauptsache, die Show stimmt.

  7. #367
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Na ja, die Heidi-Show halt.

    Ansonsten gebe ich Mayan recht.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #368
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Es muss ja nicht bedeuten, dass sie sofort heiraten. Jetzt sind sie ca. 9 Monate zusammen, vielleicht heiraten sie ja erst in 9 Monaten oder später...
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #369
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Mutti sprach heute von einer Leihmutter...

    Wenn ich mir die Kommentare auf Heidi's Insta-Account so anschaue, dann werde ich wirklich wütend. Da wird weltweit ständig von Gleichberechtigung gefaselt, #metoo-Debatten etc. etc. aber wenn eine Frau einen jüngeren Mann heiratet, dann kommen die fiesesten Kommentare. Auch vielfach von Frauen! Was wurde für ein Tamtam gemacht, als Caroline Beil mit 50 Jahren Mutter wurde. Viel zu alt, wie kann man nur, ist doch ne Oma... Fast die ganze Schwangerschaft ging das durch die Gazetten.

    Wenn ein 69jähriger Peter Maffay Vater wird, dann ist das den Medien mal einen Nebensatz wert. Und das die Partnerin von PM gerade mal 32 Jahre alt ist.. auch egal.

    Solange hier nicht gleiches Recht für alle gilt, wird das nix mit der Gleichberechtigung.
    So sehe ich es auch und finde es sehr merkwürdig, immer noch diese Vergleiche.
    Ich finde Altersunterschiede, bei Mann & Frau sowas von egal und Schwanger mit 45 oder 50 Jahren - warum nicht.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  10. #370
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,977
    Anzeige
    Darum nicht: weil das Kind mit 15 Jahren eine 60jährige un älter Mutter hätte. Und das gilt auch für Vater gleichermassen. Nur weil es medizinisch machbar ist, muss man es nicht machen.

Ähnliche Themen

  1. mal wieder neues im dm
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 03:23:19
  2. Und wieder ein Neues....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 11:03:38
  3. und schon wieder neues von P2
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 17:18:57
  4. und schon wieder neues von P2 im dm
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 20:08:36
  5. mal wieder was neues von BB
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 14:35:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •