Seite 50 von 61 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 607

Thema: Und wieder ein neues Promipärchen

  1. #491
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Zu nett wäre mir deutlich lieber als mit einem Totschläger-Hells Angel in der Türkei zu sein.

    Na, mal sehen, wie das endet.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #492
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Zu nett wäre mir deutlich lieber als mit einem Totschläger-Hells Angel in der Türkei zu sein.
    ja, aber wir sind auch nicht 24 Jahre alt


    Ich hätte auch den Herrn Otto behalten, allerdings wäre er mir auch zu alt (und ich bin 55)
    Geändert von PEARLI (30.11.20 um 00:14:03 Uhr)

  3. #493
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    ja, aber wir sind auch nicht 24 Jahre alt
    So einen hätte ich auch mit 24 nicht haben wollen - so richtig jung ist der Typ ja auch nicht mehr, jedenfalls nicht für sie. Für mich selbst wäre bei einem Verbrecher kein Alter richtig.
    Geändert von Gästin (30.11.20 um 01:54:50 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #494
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Ich auch nicht. „Bad Boys“ hatten bei mir noch nie eine Chance. Der Neue passt besser zu ihr als der Alte. Was für eine Künstlerin ist „Miranda diGrande“ eigentlich?
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #495
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Über den Namen habe ich auch schon gelacht

    Klingt nach Travestie ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #496
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Waren die nun eigentlich verheiratet?
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #497
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Über den Namen habe ich auch schon gelacht

    Klingt nach Travestie ....
    Über den Namen hatte ich mich auch gewundert, aber ist er ihr nicht im Schlaf erschienen oder so etwas? Und was genau sie für eine Künstlerin außer Selbstdarstellerin ist, habe ich auch noch nicht mitbekommen. Was mich genervt hatte, war insbesondere die angebliche Krebsdiagnose, die sie für Drama in den Medien genutzt hatte. Die ganze Geschichte war sehr seltsam. Angeblich Gebärmutterhalskrebs, aber dann meinte sie, es gäbe ja guten und bösen Krebs und sie habe guten Krebs und man müsste es nur beobachten. Dann ist es aber kein Krebs, sondern maximal auffällige Zellen im Abstrich. Das ist schon ein himmelweiter Unterschied.

  8. #498
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Tut es nicht. Sie hat sich von dem Otto getrennt und lebt jetzt mit einem volltätowierten Hells Angel zusammen .
    Jep. Dumm. Einfach nur dumm.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #499
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Jep. Dumm. Einfach nur dumm.
    Na ja, sie ist 24 Jahre. In dem Alter haben wir doch auch nicht immer alles richtig gemacht.
    Jeder muss seine eigenen Fehler machen. Und in 20 Jahren wird sie auch über einige Dinge den Kopf schütteln

  10. #500
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Na ja, sie ist 24 Jahre. In dem Alter haben wir doch auch nicht immer alles richtig gemacht.
    Jeder muss seine eigenen Fehler machen. Und in 20 Jahren wird sie auch über einige Dinge den Kopf schütteln
    Mit einem Totschläger zusammenzusein ist doch nicht nur ein "Fehler". Da merkt man doch, dass da komplett der moralische Kompass fehlt. Wie bei der Mutter ja wohl anscheinend auch. Als ich jung war, hatte ich auch Begegnungen mit Leuten aus solchen Milieus, in meiner Herkunftsstadt läuft das so einiges rum. Sobald ich das spitz bekommen habe, war da für mich jeder Kontakt vorbei.
    Geändert von Medha (01.12.20 um 13:03:50 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. mal wieder neues im dm
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 04:23:19
  2. Und wieder ein Neues....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 12:03:38
  3. und schon wieder neues von P2
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 18:18:57
  4. und schon wieder neues von P2 im dm
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 21:08:36
  5. mal wieder was neues von BB
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 15:35:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •