Seite 61 von 61 ErsteErste ... 11 51 59 60 61
Ergebnis 601 bis 607 von 607

Thema: Und wieder ein neues Promipärchen

  1. #601
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Anzeige
    Könnt Ihr das nicht im Promitrennungsthread weiter diskutieren? Der hier ist für "gute" Nachrichten.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #602
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Sie hat ja jetzt auch vor OP nicht von Hartz 4 gelebt.

    Ich habe auch einige Stücke von Cartier, wenn auch ohne Diamanten, gekauft mit einem Job, bei dem auch meine damalige Chefin gefragt hat, ob das echt ist und auf meine Bejahung meinte, dass ich wohl einen sehr großzügigen Freund hätte....
    Als ich ihr gesagt habe, dass ich alles selbst bezahlt habe, hat sie vermutlich beschlossen, dass sie mir zu viel Gehalt bezahlt.

    Finde es ziemlich übergriffig, zu beurteilen, wer warum was besitzt. Jeder setzt andere Prios und so lange man das rechtmäßig erwirbt, geht das niemanden etwas an.

    Trotzdem Lesson learned: in bestimmten Situationen ist es klüger, es als Geschenk zu deklarieren

  3. #603
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ich persönlich sehe das so, dass das hier ein Klatsch- und Tratsch-Thread ist und da darf man/frau dann auch mal lästern.
    Ich bin schon so alt, dass mir die pausenlose Einforderung von Political Correctness allmählich auf den Sack geht.
    Sehe ich auch so. Gerade der Pocher / die Pochers sind ja nun nicht bekannt dafür, dass sie einfühlsam mit ihren Mitmenschen , bzw. anderen Promis umgehen. Die sollten Lästern abkönnen.

    Ich bin der Meinung, Amira war von Anfang an berechnend. Ich mag sie nicht. Bei ihm geht es mir mal so, mal so. Je nachdem was er gerade so von sich gibt, trifft er es manchmal auf den Punkt,
    aber oftmals ist er auch unterirdisch

  4. #604
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Trotzdem Lesson learned: in bestimmten Situationen ist es klüger, es als Geschenk zu deklarieren
    Bloß nicht. Immer schön zeigen und anderen klar machen, dass man für die schönen Dinge des Lebens keinen Mann braucht, weil man selbst genug Kohle verdient.

  5. #605
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Komisch, wenn Männer ihre Frauen karrieretechnisch nicht unterstützen ist es falsch, wenn die Frauen dann aber mit etwas Unterstützung (und sei es auch nur der Name) einigermaßen erfolgreich werden ist es berechnend.

    Schräg finde ich es bei Adam Sandler, der seine Frau irgendwie in fast jeden seiner Filme unterbringt.
    Aber irgendwie auch schon niedlich.

    Wie gesagt, ich fand olli in Verbindung mit Amira fast schon sympathisch. Ohne sie ist er halt einfach nur ein unsympathisches Ekel der andere schlecht macht. Im Prinzip hat er seine Karriere damit gemacht, dass er andere schlecht redet.

  6. #606
    Registriert seit
    26.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,476
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich meinte das generell.

    Ich mag es einfach nicht, wenn einem nachgesagt wird, man wäre ein Golddigger.
    Ich denke aus Berechnung bekomme ich keine 2 Kinder. Vielleicht war es für sie Win Win, wer weiss das schon?

    Es macht iwie immer einen neidischen Eindruck, wenn man Schmuck, Klamotten, Schuhe etc. zusammenbrechnet. Vieles bekommen Promis übrigens für Fotos, insbesondere Insta, gestellt.

    Ich bin raus aus dem Thread.
    Mich stört bei Amira einfach dieses offensichtliche zur Schau stellen von extrem teuren Dingen. Das war schon öfter so bei ihr, eben auch wieder vorgestern in dieser Klavier-Story. Ich glaube es ging gar nicht um das Klavierspielen an sich, sie wollte einfach mal wieder ihre luxuriösen materiellen Besitz vorführen. Das macht auf mich eben den Eindruck, dass es nur darum geht, anderen zu zeigen: Guckt mal was ich habe und ihr nicht, ätsch!... das wirkt sehr unsympathisch und oberflächlich.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  7. #607
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Anzeige
    Das Zeigen-was-man-hat ist aber gerade bei Cartier, van Cleef, Hermes irgendwie so ein Ding. Gibt ja unzählige Videos auf Youtube von Influencern und sonstigen Leuten, die das häufig machen, zig Armbänder und Ringe, dazu die Birkin.
    Es lässt sich drüber streiten, ob das classy oder einfach nur protzig ist, ich finde es inzwischen langweilig. Aber gibt ja genügend Leute, die Marken-Tragen total zelebrieren. Jeder wie er mag.

    Ich hätte Angst, da Einbrecher oder Diebe anzulocken.

Ähnliche Themen

  1. mal wieder neues im dm
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 04:23:19
  2. Und wieder ein Neues....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 12:03:38
  3. und schon wieder neues von P2
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 18:18:57
  4. und schon wieder neues von P2 im dm
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 21:08:36
  5. mal wieder was neues von BB
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 15:35:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •