Seite 54 von 61 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 607

Thema: Und wieder ein neues Promipärchen

  1. #531
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Sophia Thomalla und Alexander Zverev sind ein Paar
    https://www.t-online.de/unterhaltung...nisprofi-.html

  2. #532
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich finde, die 2 passen überhaupt nicht zusammen... ...jedenfalls optisch nicht (und irgendwie auch ansonsten nicht). Ich fand ehrlich gesagt Gavin Rossdale und sie waren ein hübsches Paar.. aber nun gut, der Rest muss ja auch stimmen

    Generell sind mir Frauen immer etwas suspekt, die von einer Beziehung in die Nächste hoppen. Bloß nicht mal mehr als 2 Monate alleine sein. Heidi Klum war ja auch so eine Kandidatin.

    Ich weiß auch gar nicht, wie man den Ex-Partner immer so adhoc vergessen und ersetzen kann und schon direkt wieder neu verliebt ist. Bei manchen geht das echt wie am laufenden Band (und ich meine Frauen + Männer).
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #533
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Sie wird allmählich zu einem Wanderpokal. Und es sind natürlich immer Promis, erst Musiker, jetzt Sportler.

    Geht mir genauso mit solchen Menschen, die nahtlos von einer Beziehung in die andere springen. Ich finde, man braucht auch eine gewisse Erholungsphase, wenn eine Beziehung vorbei ist. Aber vielleicht brauchen so Frauen wie die Thomalla und die Klum immer die Bestätigung durch einen Mann.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #534
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Und ich dachte immer, das Nicht-lange-allein-sein-Können trifft nur auf Männer zu. Aber ja, dass sie Bestätigung brauchen, kann ein Grund sein.
    Bei mir hat es nach Beziehungen immer sehr lange gedauert, bis ich mich wieder auf die Suche begeben konnte. Das Verarbeiten der Trennung hat wohl einfach zu lange gedauert.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #535
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich finde, die 2 passen überhaupt nicht zusammen...
    Ich finde, die beiden haben sich verdient.

  6. #536
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Inwiefern?

  7. #537
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Ich persönlich halte beide für nicht wirklich integer.

    Er hat Michael Stich 2017 beim Tennisturnier am Rothenbaum hängen lassen. Die Plakate mit seinem Namen waren schon gedruckt und ausgehängt.

    tennismagazin.de/news/michael-stich-es-gibt-eine-vereinbarung-mit-alexander-zverev/
    In seiner Geburtsstadt Hamburg machte Zverev 2014, als 17-Jähriger, erstmals international auf sich aufmerksam und drang sensationell bis ins Halbfinale vor. Er erhielt damals eine Wildcard von Turnierdirektor Michael Stich. Anstatt aber 2017 (22. bis 30. Juli) vor Heimpublikum um den Titel zu kämpfen, legt er eine Pause ein und bereitet sich lieber in Übersee auf das Hartplatzturnier in Washington (ab 31. Juli) vor. Für Michael Stich ist das ein Vertragsbruch. Der Wimbledon-Sieger von 1991 erläutert: „Mit Alexander haben wir eine Fünfjahresvereinbarung, dass er bei seinem Heimatturnier startet. Die gilt noch bis 2018.“

    Zverev indes sieht die Situation komplett anders. In Halle wurde er mit den Aussagen Stichs konfrontiert und beteuerte, dass es nie eine feste Vereinbarung gegeben hätte. „Ich habe nie etwas unterschrieben und Michael auch nicht. Ich weiß nicht, woher das kommt. Wenn es einen Vertrag geben würde, würde ich auch spielen. Da es den aber nicht gibt, muss ich sehen, was für mich und meine Karriere am besten ist“, sagte Zverev.

    Auf Anfrage von tennismagazin.de meldet sich nun wieder Michael Stich zu Wort. „Es gibt eine Vereinbarung mit Alexander Zverev“, ließ er ausrichten.
    Dazu noch die Aussagen seiner letzten Freundin.

    Und Sophia Thomalla macht Werbung für sehr dubiose Geldanlagen
    de.cointelegraph.com/news/kritik-an-schauspielerin-sophia-thomalla-wegen-werbung-fur-blockchain-projekt-g999
    Geändert von Medha (11.10.21 um 13:01:52 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #538
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Nur weil sie Werbung für eine dubiose Geldanlage macht, heißt ja nicht, daß sie dafür einsteht. Oder glaubt jede/r, daß Eva Longoria wirklich Lˋoreal benutzt?
    (Nichtsdestotrotz ist der Clip grottenschlecht)

    Die Geschichte mit Zverev und seiner Ex habe ich vor ein paar Tagen flüchtig überschlagen und weiß gar nicht genau was vorgefallen ist. War er gewalttätig?

  9. #539
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Ja, wahrscheinlich war er gewalttätig.. Jedenfalls hat sie sich während der Schwangerschaft von ihm getrennt und er soll wohl auch in Frage gestellt haben, dass das Kind von ihm ist. Mit seinem Wimbledon Sieg würde auch kolportiert, er hätte an seinen psychosozialen Schwächen gearbeitet. Ich halte ihn für unangenehm.

    Klar muss man als Werbende nicht hinter einem Produkt stehen. Aber dubiose Geldanlage mir Mafia-Verbindung sind schon etwas anderes als Schokoriegel.

  10. #540
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Anzeige
    Jenny Elvers und Mark Terenzi. Ich hatte sie eigentlich mittlerweile für klüger gehalten.

Ähnliche Themen

  1. mal wieder neues im dm
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 04:23:19
  2. Und wieder ein Neues....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 12:03:38
  3. und schon wieder neues von P2
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 18:18:57
  4. und schon wieder neues von P2 im dm
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 21:08:36
  5. mal wieder was neues von BB
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 15:35:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •