Seite 38 von 61 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 48 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 607

Thema: Und wieder ein neues Promipärchen

  1. #371
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,843
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Darum nicht: weil das Kind mit 15 Jahren eine 60jährige un älter Mutter hätte. Und das gilt auch für Vater gleichermassen. Nur weil es medizinisch machbar ist, muss man es nicht machen.
    Mein Vater war 55, als ich geboren worden bin. Ja, er lebt leider nicht mehr, aber dafür ich und bin sehr dankbar, auf der Welt zu sein.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  2. #372
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Ich finde Väter um die 70 einfach nicht gut. Das sind immerhin noch 20 Jahre Unterschied zu einer 50jährigen Schwangeren.

    Ich kann mich noch daran erinnern, was im Netz los war, als dieses Jahr eine 58jährige Frau aus Leverkusen auf normalem Wege schwanger wurde. Jahrzehntelang hatten sie und ihr Mann versucht, ein Kind zu bekommen. Nix da. Aber plötzlich war sie schwanger, sehr zum großen Erstaunen der Ärzte. Was wurde da geschrieben: Abtreiben! Das Allerletzte! Geht gar nicht!

    Sowas kann ich wirklich nicht fassen. Die Frau wartet Ewigkeiten auf ein Kind, dann wird sie wie durch ein Wunder mit 58 Jahren schwanger (vermutlich auch ein Schock für sie) und dann soll sie ABTREIBEN?

    Mal umgekehrt: 58 jähriger Mann aus Leverkusen wird auf natürlichem Weg Vater! Wäre das der Bild eine Schlagzeile wert gewesen? Mit Sicherheit nicht

    Und klar, bei Frauen hat durch ausbleibende Mens und WJ irgendwann einen Riegel vor die Mutterschaft geschoben, aber Männer kommen auch in die Wechseljahre. In unserer patriarchisch geprägten Kultur wird das aber nicht thematisiert. Geht ja nicht, Männer haben stark zu sein, potent, ein Hengst. Und dann kommt eine späte Vaterschaft sicherlich noch gut. Die Kanone schießt nicht nur mit Platzpatronen und ich glaube, dass sich Männer im hohen Alter schon ganz schön in ihrer späten Vaterschaft sonnen.

    Vermutlich können viele Menschen sich gar nicht vorstellen, dass eine 58jährige Frau ÜBERHAUPT noch *** hat...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #373
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Und noch was: ich finde allzu junge Eltern auch nicht gut. Meine Mutter war 17, mein Vater 20.. ich kann da mitreden Natürlich bin ich auch froh, auf der Welt zu sein, aber eine etwas spätere Elternschaft wäre für alle Seiten besser gewesen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #374
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Es geht doch nicht darum, froh zu sein, dass man auf der Welt ist. Sondern gute Bedingungen für das Kind schafft. Das ist aber bei Klum zweifellos der Fall. Und mit 40 geht es auch. Aber 50plus finde ich immer, egal ob Mann oder Frau, grenzwertig. Auch bei Maffay oder Jean Pütz.

    Und die 65jährige, die Vierlinge zur Welt brachte, finde ich grenzwertig. Um es nett zu formulieren. Aber: Klum und reichere Promis können andere Bedingungen schaffen (Geld hilft) als z.b. diese Frau, die schon durch das mehrmalige Tragen der Babystühlchen überlastet war.
    Geändert von Cara (27.12.18 um 08:54:13 Uhr)

  5. #375
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,509
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Und die 65jährige, die Vierlinge zur Welt brachte, finde ich grenzwertig. Um es nett zu formulieren. Aber: Klum und reichere Promis können andere Bedingungen schaffen (Geld hilft) als z.b. diese Frau, die schon durch das mehrmalige Tragen der Babystühlchen überlastet war.
    Na ja, bei der sind die Kinder ja genetisch nicht die ihren, außerdem hat sie schon ca. 13 andere leibliche Kinder. Die hat sich den Wahnsinn selbst eingebrockt.

    Ich glaube, daß Heidi mit Tom deswegen auch so gut zurecht kommt, weil er eben Deutscher ist. Mit dem kann sie sich auf sprachlicher Augenhöhe verständigen, bei allen anderen Männern mußte sie Englisch sprechen. Man kann eine Fremdsprache noch so gut sprechen, man ist trotzdem immer dem Muttersprachler unterlegen. Daß der gemeinsame kulturelle Hintergrund verbindet, hat sie ja auch selbst gesagt.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #376
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Ich finde solche Sprüche immer doof (größte Liebe des Lebens etc) aber ansonsten ist es doch Heidis Ding, nie lange allein zu sein und es exzessiv auszuleben. Mit ihm hat sie offenbar einen passenden Gegenpart gefunden und wäre doch schön, wenn sie glücklich bis an ihr Lebensende sind (oder so lang es eben dauert und beide glücklich macht). Ich finde, Heidi sah selten so toll aus, wie gerade jetzt. Ob ein Kind noch sein „muss“ ? Wahrscheinlich nicht aber wenn es geht und alle Beteiligten glücklich macht. Es gibt so viele Wege Eltern zu verlieren (muss ja nicht immer Tod oder Gebrechlichkeit sein), da denke ich mir, dass Heidi & Tom ein sehr gutes und familiäres soziales Umfeld haben, inkl. liebenden Geschwistern, da kann ich mir schlimmeres vorstellen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #377
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Sophia Thomalla und Gavin Rosdale sind getrennt Sie ist jetzt mit Loris Karius zusammen.... Das ging aber flott

    https://www.bild.de/unterhaltung/leu...5632.bild.html
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #378
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich habe Heidi und Tom eben im TV bei Exklusiv gesehen (vorher nie so interessiert) und finde die Beiden optisch richtig gut zusammen. Wenn es sonst auch passt,... Klar ist der Altersunterschied da, aber wenn ein Typ eine viel jüngere Frau hat, interessiert das Niemanden. Ich finde auch, Heidi hat die Haare gerade sehr schön
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  9. #379
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,485
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich finde solche Sprüche immer doof (größte Liebe des Lebens etc) aber ansonsten ist es doch Heidis Ding, nie lange allein zu sein und es exzessiv auszuleben. Mit ihm hat sie offenbar einen passenden Gegenpart gefunden und wäre doch schön, wenn sie glücklich bis an ihr Lebensende sind (oder so lang es eben dauert und beide glücklich macht). Ich finde, Heidi sah selten so toll aus, wie gerade jetzt. Ob ein Kind noch sein „muss“ ? Wahrscheinlich nicht aber wenn es geht und alle Beteiligten glücklich macht. Es gibt so viele Wege Eltern zu verlieren (muss ja nicht immer Tod oder Gebrechlichkeit sein), da denke ich mir, dass Heidi & Tom ein sehr gutes und familiäres soziales Umfeld haben, inkl. liebenden Geschwistern, da kann ich mir schlimmeres vorstellen.
    Dem stimme ich zu. Die Voraussetzungen könnten schlechter sein.

  10. #380
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Sophia Thomalla und Gavin Rosdale sind getrennt Sie ist jetzt mit Loris Karius zusammen.... Das ging aber flott

    https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/sophia-und-torwart-karius-volltreffer-59265632.bild.html
    sie war mit Gavin Rosdale zusammen?? Sag, dass das nicht war ist!! Ich mochte ihn so gerne!! *Heulkrampf*

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. mal wieder neues im dm
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 03:23:19
  2. Und wieder ein Neues....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 11:03:38
  3. und schon wieder neues von P2
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 17:18:57
  4. und schon wieder neues von P2 im dm
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 20:08:36
  5. mal wieder was neues von BB
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 14:35:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •