Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: BB oder CC Creme für trockene Haut gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076

    Standard BB oder CC Creme für trockene Haut gesucht

    Anzeige
    BB-Profis bitte hierher!

    Fast alle BB Cremes sind zu "trocken/feuchtigkeitsarm" für meine Haut! Was einigermaßen geht - aber nicht mein HG ist - Clinique Age Defense BB. Farbe passt, Deckkraft passt aber ich habe immer noch das Gefühl, dass sie "zu wenig" für meine Haut ist. Dabei trage ich ein Serum und eine gute Feuchtigkeitscreme drunter.

    Ich fahnde also nach einer wirklich feuchtigkeitsspendenden BB oder CC Creme für eher mittleren Hautton mit mittlerer Deckkraft. Gerne auch aus dem Naturkosmetikbereich.

    Bin für Eure Tipps sehr dankbar!!!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,667
    Liebe Elke,
    Bei mir funktioniert die Kiehls da sehr prima. Erstmal wirkt sie pastös, lässt sich aber gut verteilen und die Haut ist den ganzen Tag gut versorgt.

    Ich gebe allerdings auch immer Serum und Creme drunter.

  3. #3
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Biotherm!!!

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    die l'Oreal CC geht bei mir und jetzt auch die l'Occitane BB. Ich brauche aber dennoch eine Creme drunter. So ganz ohne geht es nicht. Die beiden sind aber was feuchtigkeitsspendender als die Clinique.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #5
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ohne Serum oder Creme drunter funktioniert derzeit bei mir keine meiner BBs (Juvena, EL, Clarins, Shiseido).
    Am besten versorgt fühlt sich meine Haut mit der Juvena BB an, die aber leider noch ein bißchen zu dunkel ist. Die Biotherm BB (hatte eine kleine Probiertube) fühlt sich auch prima auf der Haut an und trocknet nicht aus. Beide decken nur leicht, wie ein normaler TM eben.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  6. #6
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Ich finde da die BB Cream von P2 sehr gut. Sie betont überhaupt nicht die trockene Haut!
    Die BB Cream von Clinique teste ich gerade, finde ich aber nicht so gut wie die von P2!

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Danke für Eure Tipps!

    Kiehl's mag ich ganz gerne, müsste ich aber blind bestellen. Hier vor Ort hab ich keine Möglichkeit zu testen. The Same bei Biotherm.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #8
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,312
    Die von Kiehls vertrage ich ueberhaupt nicht,......mein Gesicht wird sofort rot......
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  9. #9
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Ohne Serum oder Creme drunter funktioniert derzeit bei mir keine meiner BBs (Juvena, EL, Clarins, Shiseido).
    Am besten versorgt fühlt sich meine Haut mit der Juvena BB an, die aber leider noch ein bißchen zu dunkel ist. Die Biotherm BB (hatte eine kleine Probiertube) fühlt sich auch prima auf der Haut an und trocknet nicht aus. Beide decken nur leicht, wie ein normaler TM eben.
    Luna, wo gibt es denn die Probetube von Biotherm?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Anzeige
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Die von Kiehls vertrage ich ueberhaupt nicht,......mein Gesicht wird sofort rot......
    Das geht mir auch so. Allerdings kann ich NICHTS ohne was drunter tragen. Meine Lieblinge sind (die man leider nicht vor Ort testen kann): Chanel CC, Omorovicza BB und den Nars TM finde ich auch immer noch toll. Alle natürlich von meiner trockenen Haut abgesegnet.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.13, 13:09:44
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.10, 17:03:32
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.10, 18:13:11
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.09, 13:10:02
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 10:56:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •