Ergebnis 1 bis 10 von 93

Thema: Wie sagt man so etwas .....??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich finde nicht, dass ein Kind zu so einem Erwachsenen-Treffen dazu gehört. Auf der anderen Seite glaube ich aber auch nicht, dass ein Kind an so einer Erwachsenen-Runde Freude hat. Ich plädiere auch auch für verschieben.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, dass ein Kind zu so einem Erwachsenen-Treffen dazu gehört. Auf der anderen Seite glaube ich aber auch nicht, dass ein Kind an so einer Erwachsenen-Runde Freude hat. Ich plädiere auch auch für verschieben.
    Sehe ich auch so.
    +


  3. #3
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Was sagen eigentlich die anderen Kollegen dazu?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  4. #4
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    599
    Wenn die Vorstellung, ein Kind mit am Tisch sitzen zu haben, für dich so schrecklich ist, dann bleibe doch zu Hause. Ich verstehe nicht, warum das so ein Drama ist.

  5. #5
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,801
    Den anderen Kollegen wäre es auch lieber, wenn wir unter uns blieben.

    Eine andere Kollegin, mutiger als ich, hat diese Kollegin jetzt darauf angesprochen, dass wir uns ohne Kind lockerer unterhalten können -> Antwort war "Ja".
    Sie hat dann noch nachgelegt und meinte im Scherz ".. da können wir ja gar keine zweideutigen Anmerkungen machen" -> Antwort auch darauf "Ja".

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ja und was ist jetzt bei rumgekommen?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #7
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,801
    Nichts.

    Wir haben beschlossen, dass wir die Backen zusammenkneifen und eben hingehen. Ursprünglich wollten wir zusammen fahren, machen wir nun halt nicht, dass wir unabhängig sind und länger bleiben können oder im Anschluss noch woanders hingehen können.
    Ich habe für mich beschlossen, dass ich eben nichts mehr mit der Kollegin privat unternehme, weil ich es eben auch nicht ok finde, von allen anderen zu erwarten, dass sie sich zurücknehmen wegen dem Kind.

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Gut. Das geschieht ihr Recht.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Maus Beitrag anzeigen
    Nichts.

    Wir haben beschlossen, dass wir die Backen zusammenkneifen und eben hingehen. Ursprünglich wollten wir zusammen fahren, machen wir nun halt nicht, dass wir unabhängig sind und länger bleiben können oder im Anschluss noch woanders hingehen können.
    Ich habe für mich beschlossen, dass ich eben nichts mehr mit der Kollegin privat unternehme, weil ich es eben auch nicht ok finde, von allen anderen zu erwarten, dass sie sich zurücknehmen wegen dem Kind.
    Na, das hätte man doch aber anders lösen können. Jetzt sauer sein, finde ich auch nicht OK. Du siehst doch hier schon an den Antworten, wie unterschiedlich die Leute das sehen. Der eine findet, die anderen müssen sich des Kindes wegen zurücknehmen, der andere sagt ein Kind gehört nicht zu so einer Runde. Und so sieht sie das eben auch anders, als du bzw die Kollegen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #10
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    599
    [QUOTE=Maus
    Ich habe für mich beschlossen, dass ich eben nichts mehr mit der Kollegin privat unternehme, weil ich es eben auch nicht ok finde, von allen anderen zu erwarten, dass sie sich zurücknehmen wegen dem Kind.[/QUOTE]

    Was für eine armselige Einstellung...

Ähnliche Themen

  1. Sagt mal,
    Von Ilmarie im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.08.10, 20:37:51
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.05.10, 05:27:22
  3. Sagt mal....
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 18:34:43
  4. Sagt mal, hakt hier irgen etwas???
    Von Nala im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 07:11:51
  5. Sagt mal
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 09:17:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •