Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Top MU nach langer Anfahrt - Wie geht's?

  1. #21
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    Anzeige
    hi,

    wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhh ich würde mir einen pappkarton überstülpen
    3 tage? aber 10 tage.....
    lg

  2. #22
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    ... ich bin schon mal drei Tage mit dem gleichen AMU rumgelaufen Partynacht inkl. Langstreckenflug am nächsten Tag..)...
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    ... Mein Augen-MU hat auch schon 2 Tage Festival überstanden Alles andere wurde mit Gesichtsreinigungstuch abgenommen und neu gemacht, aber nachdem die Augen noch so perfekt waren, sah ich keinen Grund ab- und neuzuschminken
    Hier ist noch so eine Spezialistin . Wenn es die Umstände erfordern kann ich das auch
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Ich bin auch davon ausgegangen, dass man mit einem TM oder so startet, dann ist alles "drüber" ja ganz leicht.
    Und Mascara würde ich auf eine achten, die man gut nachschminken kann. Die also nicht bretthart wird (die BB Party Mascara ist glaube ich dafür bekannt, dass man sie mehrfach überschminken kann).
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich bin auch davon ausgegangen, dass man mit einem TM oder so startet, dann ist alles "drüber" ja ganz leicht.
    Gut dass wir darüber nochmal gesprochen haben, das hatte ich nämlich anders verstanden.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Ach so, ich dachte, weil Du es ja eh dezenter magst, würdest Du dann nicht unbedingt mit einem dicken Make-Up starten
    Meine Chanel CC hat z. B. den ganzen Tag in einer warmen Kongresshalle durchgehalten. Abends dann nur geblottet, etwas Puder auf die T-Zone und einen Tupfer Cremerouge auf die Wangen und ich war fertig (Augen waren eh noch gut, da hatte ich BB Creamies und EL Mascara).
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Ich schminke abends grundsätzlich nur nochmal drüber, wenn ich nach der Arbeit noch etwas unternehme. Da ich über der Foundi ein kompaktes Pudermakeup verwende und auch keine Cremerouges ist das überhaupt kein Problem.
    __________


  7. #27
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich würde morgens nur die Augen schminken (hält bei mir ewig, ich bin schon mal drei Tage mit dem gleichen AMU rumgelaufen Partynacht inkl. Langstreckenflug am nächsten Tag..) und dann bei der Ankunft Foundation, Puder, Bronzer und Lippenzeug auftragen, ev. Augenbrauen nachziehen
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Super! Mein Augen-MU hat auch schon 2 Tage Festival überstanden .Alles andere wurde mit Gesichtsreinigungstuch abgenommen und neu gemacht, aber nachdem die Augen noch so perfekt waren, sah ich keinen Grund ab- und neuzuschminken
    super! so werd ich das auch machen.
    ich hab demnächst 5std-fahrt mit anschliessender 36std-party vor mir...
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  8. #28
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    super! so werd ich das auch machen.
    ich hab demnächst 5std-fahrt mit anschliessender 36std-party vor mir...
    ORPW

  9. #29
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Ich würde auch empfehlen, morgens so wenig wie möglich zu machen, nicht schon gleich 5 Schichten übereinander aufzutragen mit Primer, Base, Puder, Fixierspray und Co., sondern lieber z.B. nur Foundation und etwas Rouge, leichtes Augen-MakeUp ohne viel Eyeliner. Dann kann man später ganz gut nachschminken.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. nach langer Zeit mal wieder ein Sport-Thread
    Von AtiBerlin im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.09, 19:38:00
  2. nach langer Zeit wieder gekauft...
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.08, 11:59:24
  3. Periode nach der Geburt länger als sonst!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.09.05, 10:55:14
  4. Morgen geht's nach London
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.01, 13:27:00
  5. Haare länger nach dem rasieren???
    Von Manu im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.01, 15:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •