Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79

Thema: Stefan Raab erfindet den Duschkopf neu

  1. #21
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Der Duschkopf kostet 29,99€. Mir erschließt sich der Sinn auch nicht. Meinen Duschkopf kann ich in die Hand nehmen, dann werden meine Haare auch nicht nass. Ich wasche meine Haare nämlich auch immer kopfüber in der Wanne. Im Urlaub bin ich fast durchgedreht, als dieser Duschkopf an der Wand befestigt war und ich in der Dusche meine Haare waschen musste. Ich mag die langen Zotteln nicht am Rücken kleben haben.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  2. #22
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich warte, bis ihn die ersten Testerinnen in der TB haben

    Aber ich stelle ihn mir schon praktisch vor, ich mag gerne lange unter der Dusche stehen, das geht aber nicht so gut mit Duschkopf in der Hand , wasche meine Haare nicht täglich und das geplattere auf so eine Plastikduschhaube finde ich richtig fies vom Geräusch her.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  3. #23
    Registriert seit
    06.05.13
    Beiträge
    47
    Also ich dusche immer und wasche meine Haare mit, von daher für mich persönlich nicht so interessant. Aber ansich ganz cool

  4. #24
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich bin auch eine von den Kopfüber-in-der-Wanne-Wäscherinnen
    Aber ich habe keine Probleme beim Duschen, weils ja, wie schon beschrieben, die Möglichkeit gibt, den Brausekopf auf Schulterhöhe einzustellen.
    Trotzdem finde ich die Idee mit dem Duschkopf gut.
    Raab ist wohl ein Frauenversteher
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  5. #25
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Von brauchen kann auch keine Rede sein Ich dusche auch mehr ohne Haare waschen, als mit und stelle den Duschkopf entsprechend niedriger oder höher. Ohne, dass meine Haare nass werden. Aber witzig ist es doch.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #26
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Das mit dem Haarewaschen wäre für mich auch kein Argument. Dann nehm ich halt mal den Duschkopf ab, wenn die Haare wirklich nicht naß werden dürfen.

    Aber bei Nackenverspannungen könnte ich mir den Duschkopf toll vorstellen. Nur Dauerhaft möchte ich das Ding nicht in der Dusche haben. Deswegen ist das nichts für mich. Vielleicht wenn ich ne Drittdusche habe. Vorher will ich unbedingt noch so ein Regenwaldteil.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    ich find das Teil cool . Ich dusche zu 99% ohne Haarewaschen - die wasch ich lieber über der Badewanne. Nur in weiß gefällt mirs nicht - wenn das Teil silber wäre, würde ichs kaufen
    Ich finde es auch klasse und würde es mir kaufen, wenn wir nicht eine andere Dusche hätten, die das nicht mitmacht. Und die Werbung finde ich klasse, spricht mich an
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    das geplattere auf so eine Plastikduschhaube finde ich richtig fies vom Geräusch her.
    Ich stimme dir zu. Nehme sowas nur im Notfall mal im Hotel oder so.
    Ich stelle es mir angenehm vor, darunter zu duschen, beide Hände frei zum Einseifen etc.

  9. #29
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,564

    gekauft, geetestet und für gut befunden!
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  10. #30
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Grundsätzlich finde ich die Idee super, da ich VIEL häufiger dusche als dusche plus Haare wasche.

    Allerdings wasche ich auch immer das Gesicht unter der Dusche und da ist ein höhenverstellbarer regulärer Duschkopf eigentlich praktischer, da konzentrierter *verstehtmichjemand*

    Aber gute Idee!

Ähnliche Themen

  1. Juli bei Stefan Raab
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 11:39:05
  2. Harald Schmidt vs. Stefan Raab
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 21:08:11
  3. Dieser Typ bei STefan Raab....
    Von versi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 23:54:39
  4. ROBBIE bei stefan raab!!!!
    Von versi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 10:43:39
  5. Dolly Busenstar bei Stefan Raab:)
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 19:28:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •