Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Amanda Bynes

  1. #1
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078

    Standard Amanda Bynes

    Anzeige
    nachdem sogar Spiegel-online darauf aufmerksam wurde, scheint es doch ein ziemliches Gesprächsthema zu sein.
    http://www.spiegel.de/panorama/leute...-a-903468.html

    Mir sind seit Wochen ihre Tweets bei Twitter aufgefallen und mir fällt niemand ein, von dem ich bisher so gehässige Sachen am laufenden Band gelesen habe. Auf Hinweise, sich etwas zurückzunehmen, antwortet sie schon reflexartig mit Beleidigungen zum Aussehen, Alter und stellt dagegen ihre Schönheit als Schönheitskönigin dagegen, anfangs dachte ich ich, das ist purer Ironie, aber die meint das wirklich erst. Rhianna war das erste Opfer und offenbar kam es aus heiterem Himmel.
    Es ist fasznierend wie ein Verkehrsunfall, bei dem man einfach nicht wegschauen kann und interessant, weil kein Mensch auf sie offenbar mehr Einfluss hat - jedenfalls keinen Guten.
    Irre, sowas.
    Die Vermutungen gehen von Drogenschäden bis Schizophrenie, ihre Eltern, die dieser These anhängen, hat sie aber öffentlich so gedemütigt, das zweifelhaft ist, ob das irgendeinen Effekt haben wird.
    Da sie erwachsen ist, geht das offenbar so weiter. Ich frag mich, wie lange noch.

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich mochte sie ja in der Serie mit Jennie Garth sehr und fand sie urhübsch und witzig. Ich verfolg den Niedergang jetzt auch schon ein paar Wochen.

    Für mich sieht das nach bipolar/manisch-depressiv aus, aber ich bin kein Psychologe/Psychiater. Schizophrenie, hm, möglich. Drogen? Als Ergänzung vielleicht, aber der Hauptauslöser ist für mich hier einigermassen unbestritten psychischer Natur.

    Man kann nicht immer was machen und manche müssen ganz unten ankommen - siehe Britney damals. Die hat sich zwischenzeitlich ja wieder recht gefangen (wobei ich immer noch glaube, dass das dort eine Gratwanderung ist und sie jederzeit wieder zusammenbrechen kann). Ich kenne das auch aus dem Privatleben so - es lassen sich leider nicht alle helfen und manchmal muss man notgedrungen zuschauen. Oder wegschauen.

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Mir ist letztens auf Fotos schon mal aufgefallen, dass sie sich sehr zum negativen verändert hat.
    Ich kenne sie noch als natürliches, hübsches junges Mädchen und jetzt sieht sie total künstlich und billig aus.

  4. #4
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Für mich sieht das nach bipolar/manisch-depressiv aus, aber ich bin kein Psychologe/Psychiater. Schizophrenie, hm, möglich. Drogen? Als Ergänzung vielleicht, aber der Hauptauslöser ist für mich hier einigermassen unbestritten psychischer Natur.
    ja, sie wirkt auf mich sogar wie ein Borderliner, wäre jetzt mein Schuß ins Blaue gewesen. Die haben ja auch ihre netten Phasen, aber kennen keine Grenze und greifen an, was das Zeug hält auf der dunklen Seite. Ich hab aber so jemanden noch nie in der Öffentlichkeit agieren sehen.

    Was mich fasziniert, ist ihre Ausrichtung auf das Äußere - jeder wird in dieser Beziehung fertiggemacht - außer ihren Eltern, die sie anders angeht.

  5. #5
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ich tippe auf eine psychische störung in kombination mit starkem drogenkonsum- und da eher koks als gras.

  6. #6
    Registriert seit
    24.08.12
    Beiträge
    768
    Anzeige
    Sie wurde jetzt in die Psychatrie eingewiesen, nachdem sie in einer Einfahrt Feuer gelegt hat.
    http://www.focus.de/panorama/bouleva...d_1051940.html

Ähnliche Themen

  1. Amanda Knox freigesprochen
    Von meialex76 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 01.02.14, 17:03:01
  2. Sharing Amanda Lepore - Amanda
    Von kulturtasche im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.10, 14:08:38
  3. Christophe & Amanda...
    Von Susi Simpel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.09.10, 15:33:06
  4. Wer kennt Amanda Lepore?!
    Von urlauber im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 16:26:33
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 23:04:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •