Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ich geh gleich an die DECKE *grgr*

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Ich geh gleich an die DECKE *grgr*

    Anzeige
    Hallo mädels,

    ich bin grad megamässig mit meinem 3 jährigen Sohnemann zusammengeruckt und kann sich einer vorstellen wie frech die manchmal werden wenn sie erst im kindergarten sind.....Naja jedenfalls wollte er net ins Bett, ich wollte aber das er geht, er steht in der Tür und beschimpft mich von wegen "Du blöde Mama du !", ich geh nen heftigen Schritt auf die Tür zu und er macht sie zu.......tja nur bin ich nun mit meinem rechten fuss so heftig gegen die schmalseite der tür geknallt das das halbe haus voll blutflecken ist

    AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    naja ende vom lied, ich hocke da spür meinen halben fuss nimmer, mein dritter und vierter zeh sind vorne aufgeplatzt und ich spür nix mehr.......von grün,blau, gelb, lila mal abgesehen........

    ohmann, jetzt werd ich wohl morgen früh zum doc müssen *snif*

    Wer schenkt mir armen wehleidigen weichei eine runde mitleid und hat tips zu schmerzlinderung (auftreten ist nicht, es zieht alles bis ins knie hoch)

    Ganz liebe Aua-Grüsse

    Kerstin die wehleidige





    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Mensch Kerstin, das tut mir beim Lesen schon weh. Am besten du gehst wirklich zum Arzt. Sonst hätte ich nur Kühlen als Tipp.

    Gute Besserung
    Martina

  3. #3
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    754
    Och, du Ärmste!!!! *mirtutjetztauchallesweh*

    Also: Kühlen auf jeden Fall und dann Salbe mit Blutegeln ist das allerbeste gegen Blutergüsse.

    Auf jeden Fall zum Arzt. Vielleicht ist was verstaucht oder gebrochen? Wollen wir nicht hoffen!!!

    Gute Besserung!!! *leideeinerundemit*

    LG,
    Leya

  4. #4
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Du Arme, Du! Was hat denn Dein Sohnemann dazu gesagt? Der ist doch jetzt bestimmt ganz reumütig, oder?

    Viele liebe Grüße und gute Besserung!!!
    dattelnatter

  5. #5
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    AUA!!

    Dsa hoert sich ja schrecklich an!! Gute Besserung!!

    Salome, die mitleidet.

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi Kerstin,

    *autsch* sag ich da nur...und: Eiswürfel zerkleinern und in eine Plastiktüte packen und in ein Handtuch wickeln und das auf den Fuß. Und: hochlegen!

    Gute besserung!
    eva

  7. #7
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Anzeige
    Hallo Kerstin!

    Macht Ihr das in D auch, wenn sich ein Kind wehtut, daß Ihr auf die Stelle ein Bussi raufdrückt und dann drüberbläst und dann sagt "Gleich ist´s wieder gut!" ? Oder ist das ein öster. "Brauch" ? Deine Schilderung hört sich ja sehr dramatisch an, vor allem die Blutflecken - aber Deinem kleinen Buben wird´s sicher sehr leid tun, oder?

    Gute Besserung
    Liebe Grüße
    Sandra

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.06.04, 21:54:37
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.02, 21:52:00
  3. Haare zum abschneiden *grgr*
    Von lisababy im Forum Profi Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 09:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •