Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Zara Parfum-Dupes!

  1. #21
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Anzeige
    Aber echt, eh! Voll der Neid!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #22
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,607
    Auch auf die Gefahr hin, hier ebenfalls als „Neider“ zu gelten:

    Ich habe mir einige Probiergrößen bestellt, auch für meine Nichte, die sich halt nicht so viel leisten kann.

    Von 5 Düften gab es nur einen, der sowohl im Fläschen als auch auf der Haut (zumindest so ziemlich) identisch roch wie das Original, allerdings sehr viel schwächer.

    Einer roch im Fläschen wie das Original, entwickelte sich auf der Haut aber zu etwas gänzlich anderem.

    Zwei Düfte rochen schon im Fläschen und auf der Haut nur bedingt ähnlich wie die Originale.

    Und bei einem Duft konnte ich weder im Fläschen noch auf der Haut auch nur irgendeine Ähnlichkeit feststellen.

    Die Haltbarkeit war zwar nicht schlecht, aber auch nicht so gut wie bei den Originalen.

    Für Leute, die den Originalduft noch nicht hatten und auch nicht so viel Geld für Düfte ausgeben können/wollen, mag das Ganze in Ordnung sein, ich bleib lieber bei den Originalen.

  3. #23
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Auch auf die Gefahr hin, hier ebenfalls als „Neider“ zu gelten:

    Ich habe mir einige Probiergrößen bestellt, auch für meine Nichte, die sich halt nicht so viel leisten kann.

    Von 5 Düften gab es nur einen, der sowohl im Fläschen als auch auf der Haut (zumindest so ziemlich) identisch roch wie das Original, allerdings sehr viel schwächer.

    Einer roch im Fläschen wie das Original, entwickelte sich auf der Haut aber zu etwas gänzlich anderem.

    Zwei Düfte rochen schon im Fläschen und auf der Haut nur bedingt ähnlich wie die Originale.

    Und bei einem Duft konnte ich weder im Fläschen noch auf der Haut auch nur irgendeine Ähnlichkeit feststellen.

    Die Haltbarkeit war zwar nicht schlecht, aber auch nicht so gut wie bei den Originalen.

    Für Leute, die den Originalduft noch nicht hatten und auch nicht so viel Geld für Düfte ausgeben können/wollen, mag das Ganze in Ordnung sein, ich bleib lieber bei den Originalen.
    Welche Düfte waren das?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  4. #24
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,607
    In der Reihenfolge von vorhin
    Odyssey femme
    Girly
    Golden nights
    Wave
    Fleur intense

  5. #25
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Danke dir, Zuckerfee.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  6. #26
    Registriert seit
    28.05.13
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    In der Reihenfolge von vorhin
    Odyssey femme
    Girly
    Golden nights
    Wave
    Fleur intense

    Wenn Deine Reihenfolge stimmt verstehe ich nicht , warum fast alle User im Kleiderkreisel von " Fleur Intense " und " Golden Nights " so schwärmen ??

    Und " Fleur intense " hab ich selber....als ich mir davon ne Probe bestellt hatte , wußte ich nicht was für ein Dupe es sein sollte.

    Also auf Dufstreifen und ab damit zu Douglas....und siehe da...die gaben mit Flowerbomb zu riechen.
    Merkwürdig.....gell ?

    Aber gut , auf der Haut entwickeln sich eh die Düfte unterschiedlich.

    Meine Mom z.B. riecht völlig anders als ich , wenn wir uns beide Tom Ford Black Orchid auflegen...

  7. #27
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,242
    Ähem, ja. Zwei monothematisch veranlagte User, die wie getroffene Hunde bellen und beide gern in "..." kommunizieren. Is klar.

    Auf meine Frage, wer bei Vogue gute Erfahrungen gemacht hat, habe ich bisher keine positive Antwort erhalten. Sollten jetzt Berichte von neu angemeldeten Usern kommen, zählen die nicht
    Geändert von Medha (10.08.13 um 12:56:03 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #28
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,607
    Warum beim Kleiderkreisel angeblich so viele User von den beiden Dürfen schwärmen
    weiß ich nicht, mich hat keiner der von mir getesteten Düfte überzeugen können. Und ich war selbst noch mal bei Douglas und kann trotzdem zwischen Flowerbomb und Fleur intensive keine Ähnlichkeit feststellen. Und davon abgesehen darf ich hier jawohl meine Meinung sagen dürfen, auch wenn sie eben nicht positiv ist.

  9. #29
    Registriert seit
    04.08.13
    Beiträge
    7
    Fleur Intense habe ich auch und der duft ist richtig gut....habe ihn fast den ganzen sommer benutzt...und ich finde das das dupe genau wie das orginal duftet....

    Odyssey femme
    Girly
    Golden nights
    Wave...diese düfte hatte ich noch nicht von daher kann ich dazu nichts sagen....ich bin jedenfals sehr zufrieden mit den düften....und habe da viele spitzen düfte gefunden...wie gesagt man muss ja nicht bei vc kaufen...es bleibt jeden selbst überlassen

  10. #30
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    Bei den Beautyjunkies kamen doch auch solange die Werbeheinis von Vogue, bis der Thread gelöscht wurde. Das ist Masche.. Keine besonders neue.

Ähnliche Themen

  1. Lehnt ihr Parfum-Dupes kategorisch ab?
    Von Milhouse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.06.13, 11:19:14
  2. MAC 217 und Dupes
    Von Fishie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.13, 23:15:23
  3. American Dupes
    Von ponyhütchen im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.08.12, 09:23:41
  4. Dupes
    Von Naomi im Forum Beauty
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 28.07.10, 15:05:42
  5. Ich suche OPI Dupes...
    Von zoey im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.10, 01:20:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •