Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Schuldige gesucht!!

  1. #1
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232

    Standard Schuldige gesucht!!

    Anzeige
    Hi ihr Liebsten,

    wer von euch vielen ist Schuld an meiner kurzfristigen geistigen Umnachtung, die mich gerade 40 Euro (z. Zt. ein mittleres Vermögen für mich ) gekostet hat???

    Ich wollte mir eigentlich nur die Abdeckcreme von Clinique kaufen. Hab ich auch getan. In der helleren Farbe. Soweit, so gut.
    Und dann fragt mich die *#~'fluch'§# doch tatsächlich, ob es noch was sein soll...

    totalturnaroundtotalturnaroundtotalturnaround
    Um es mit Homer Simpson zu sagen: "Hab ich das jetzt gedacht oder gesagt?"

    Ich hatte es gesagt, sie hatte mich verstanden und schon war ich all mein Gold los *seufz*
    Die Verkäuferin versuchte mich dann mit einer Probe moisture surge extra zu trösten....

    Netter Versuch, aber wenn meine Haut in drei Wochen nicht mindestens wie der Ar*** eines Säuglings aussieht, kann sie sich einen neuen Job suchen *dynamitrauskram*

    Bitte, bitte sagt mir jetzt alle, dass das der beste Kauf meines Lebens war und gebt mir gute Argumentationshilfen, warum es die nächsten Wochen nur Knäckebrot mit Margarine gibt *übertreibeinkleinwenig*

    Kleinlaute, aber irgendwie befriedigte Grüße
    Claudia

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hallo Claudia!!

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Creme!!! Ich hoffe, Du findest sie genauso gut wie ich
    VLG
    Hendrik

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Claudia!

    Du mußt Dir keine Gedanken machen, die TT ist einfach super! Ich habe schon die zweite Flasche (by the way, ich habe noch NIE eine Creme nachgekauft!!!), das soll also was heißen.

    Falls eine Erstverschlechterung eintritt: DURCHHALTEN, es lohnt sich! Meine Haut ist wirklich um Längen besser geworden damit.

    *bistdujetztberuhigt?kopftätschel*

    LG
    Copycat

  4. #4
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Danke ihr beiden, eue Worte sind Balsam mich

    Stimmt, Hendrik, du warst, wenn ich mich recht erinnere, einer der Anzettler
    Ich hatte nämlich schon vor Tagen in der Suchfunktion gestöbert und da hattest du so von der Creme geschwärmt.
    Jetzt bin ich mal seeehr gespannt.

    Liebe Copycat, wenn es tatsächlich noch schlimmer werden sollte, beantrage ich wieder den Schülerausweis

    LG Claudia

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Also bei mir ist die Erstverschlimmerung ausgeblieben, vielleicht weil ich schon die Mild Clarifying Lotion mit Salicylsäure verwende.

    Der Vorteil eines Schülerausweises ist allerdings, daß Du günstiger ins Kino kommst

    Hast Du nun den TM von KMF schon mal probiert ?*neugierigsei*

    LG
    Copycat

  6. #6
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hab ich noch net gekriegt. *prügeldenbriefträger*

    Aber sobald ich getestet habe, werde ich berichten

    LG Claudia

    Achso, kleiner Nachtrag: TT ist mein erstes Produkt mit Salicylsäure. Außer einer Entgleisung vor ca. 100 Jahren, da hab ich mir mal 5% Salicylsäure mit Alk in der Apo mischen lassen, das hat meiner Haut dann vollends den Rest gegeben und ich glaube in der Sanoxit ist auch Salicylsäure drin mit der kam ich aber nicht so klar.
    Deshalb hab ich auch lange gezögert...

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Trudy!

    Du suchst Schuldige??? Aber bitte nicht hier.

    Liebe Grüße
    Christine

    PS. Viel Spaß mit Deinem neuen Schätzchen.!

Ähnliche Themen

  1. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •