Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: An die mütter hier

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard An die mütter hier

    Anzeige
    Hi ihrs

    hab mal eine frage an die mütter unter euch...

    und zwar an alle die die "disco phase" schon durch haben

    und zwar wie habt ihr das geregelt mit einer 17 jährigen tochter? wie lange darf sie weg? wohin? wie oft? und wie lassen sich die ganzen streitereien am besten überstehen wenn es darum geht das töchterchin das alles wieder ganz anders sieht als mütterchen?

    habt ihr da irgendwelche nüztlichen tips?

    viele liebe grüsse
    Steffi

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo sweetie,

    meine kids sind dazu zwar noch zu klein aber ich kann dir sagen wie das bei mir war ( bin ja erst 21 ) Mit 17 war ich schon schwanger und hab lange (ok bin mit 15 ausgezogen) nimmer daheim gewohnt, aber vorher war es so dass ich relativ machen konnte was ich wollte Das hatte aber seine Gründe.........ich war sehr vernünftig und verantwortungsbewusst, wäre nie mit jemandem besoffenen gefahren und so. Ich hatte ein Handy, war immer erreichbar für meine mum und sie wusste auch immer mit wem ich weg war! Ich musste früh raus und ich durfte selber entscheiden wann ich dann nach hause kahm....wenn ich früh müde war, wars mein pech, hab aber schnell draus gelernt

    Ich würde sagen es kommt auf die "Reife" deiner Tochter an, ist sie sehr vernünftig und einsichtig, macht keinen Mist und sagt dir immer wo sie wann ist, hat keine falschen freunde etc. würde ich sagen, lass sie mal machen.

    Sag ihr sie darf es selber entscheiden, wenn das allerdings nicht klappt greifst du wieder ein.

    Weiss nicht ob ich dir nun ne grosse hilfe war, aber wenn ihr so ein gutes verhältnis zueinander habt wie meine mum und ich klappt das bestimmt

    Ganz liebe grüsse

    KErstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Anzeige
    Ich hab auch noch keine Kinder, aber bin auch 21 und bei mir ist es somit ja auch ncoh nicht so lange her. Wir hatten immer Open End. Aber ich kenne auch Freundinnen von mir die in dem Alter bis 1 Uhr durften.

Ähnliche Themen

  1. Ich hab jetzt auch mal ne Frage an die Mütter hier
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.01.08, 13:28:28
  2. An die Mütter hier im Board
    Von Billie28 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 13:44:09
  3. @ die Mütter hier im board
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 18:54:34
  4. Gibts noch mehr späte Mütter hier?
    Von kuntergruen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 22:24:37
  5. Gibt es hier sog. späte Mütter?
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.07.03, 22:11:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •