Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Dove Sunshine Body Lotion .. Fragen zur Anwendung

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.13
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5

    Standard Dove Sunshine Body Lotion .. Fragen zur Anwendung

    Anzeige
    Hallo

    Ich benutze diese Body Lotion schon länger eigentlich klappt alles gut sie Bräunt gleichmäßig und Pflegt dazu auch noch die Haut.

    Jetz habe ich nur ein Problem, an den Händen ist es manchmal zu bleich oder zu dunkel ich weiß nie genau wie ich das mit den Händen machen soll oder auch mit den Füßen

    Soll ich die Creme auf ein Wattepad machen und dann auf die Hände / Füße auftragen.. oder zuerst mit einer normalen Bodylotion eincremen und dann mit der bräunend bodylotion?

    Ich weiß da echt nicht weiter und genaues im Internet habe ich nicht gefunden

    vielleicht benutzt ja hier jemand auch so eine Bräunende bodylotion und kann mir sagen wie sie es macht

    gruß laura

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.13
    Beiträge
    597
    Du könntest entweder Gummi-/Einmalhandschuhe oder (wie du sagtest) ein Wattepad nehmen und dann eben darauf achten, dass nix auf die Handinnenflächen kommt.
    Ich creme die Füße immer mit den Händen ein, benutze gar keine Handschuhe o.ä. und wasche direkt nach der ganzen Prozedur gründlich die Hände und hab keine Probleme

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Hallo Laura,

    an den Händen nimmt bei mir Selbstbräuner auch gerne mal eine andere Farbe an, bei mir hilft, vorher ein Peeling zu machen.

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.13
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5
    An die Handinnenflächen kommt auch nix! ich creme mich immer ein und dann die Hände meistens und da habe ich halt das problem das bei den Fingern manchmal es zu dunkel wird halt oder an den Fingerinnenseiten

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    551
    Wie macht sich denn die Dove Lotion geruchstechnisch? Und zieht sie gut ein?

  6. #6
    Registriert seit
    11.03.13
    Beiträge
    597
    Mit den Einmalhandschuhen/"Arzthandschuhen" könnte es evtl klappen, dann kommt ja garantiert nix an deine Hände, solange du erst mal nur den Körper eincremst
    Oder vllt kommst du auch mit diesen speziellen Selbstbräunerhandschuhen klar..?
    http://2.bp.blogspot.com/-pyV-fUHdEp...BHandschuh.jpg

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.13
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5
    Also Geruchstechnisch ist es ganz "ok" ich machs halt immer abends und morgens ist der nichtmehr zuriechen.. gut einziehen tut sie aufjedenfall

    Es geht nicht darum das iche in Handschuhe brauche sondern das wenn es darum geht meine Hand damit einzucremen ( sonst siehts ja komisch aus brauner arm und weiße Hand ) meistens das ergebniss rauskommt das es zu dunkel ist, ich kann nie genau abmessen wieviel man für die hand nehmen soll und ich wüsste gern wie andere das machen wenn es um die hände geht zb.

  8. #8
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    551
    Ich hab das immer so gemacht: Hände erstmal mit Handcreme eincremen (als Schutzschicht, damit Selbstbräuner nicht einziehen kann). Dann Körper mit Selbstbräuner eincremen. Danach Hände gründlich waschen (besonders Innenflächen und Nagelhaut). Danach habe ich immer einen Klecks Selbstbräuner auf die Handaussenfläche gegeben und mit der anderen Handaussenfläche verrieben so dass es in Richtung Arm/Finger einen fließenden Übergang gibt.. Falls es zu dunkel wird kannst Du ja vorher nochmal normal cremen.

  9. #9
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich hab die Lotion immer mit Einmalhandschuhen aufgetragen und mit den Händen habe ich es dann zum Schluß wie Neele gemacht; es reicht völlig wenn man ein wenig SB nur auf die Handaussenfläche gibt; meist sind die Hände ja eh schon etwas dunkler vom Hautton her (bei mir zumindest).
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.13
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5
    Anzeige
    Habt ihr auch es auf die einzelnen Fingern verteilt und auch die Innenseiten von den Fingern?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 20:23:58
  2. Dove Sunshine
    Von Fenja im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.06, 17:36:48
  3. Dove Sunshine!!!
    Von Exuser47 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.04.06, 01:55:24
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 11:19:21
  5. Dove Sunshine BL to go
    Von Fay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.06, 14:10:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •