Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 120

Thema: Thema Männer: Was ist eigentlich los??

  1. #1
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428

    Standard Thema Männer: Was ist eigentlich los??

    Anzeige
    Ich bin wirklich grad kurz vorm Verzweifeln...
    Ich verstehe einfach nicht WAS genau ich falsch mache.
    Ich bin jetzt seit fast 3 Jahren Single. Nicht unbedingt unglücklich um das Vorweg zu nehmen aber manchmal wünscht man sich ja doch mal jemanden an seiner Seite.
    Die Geschichte mit dem Polizisten hat ja wahrscheinlich die Ein oder Andere mitbekommen
    Und jetzt wurde ich zum 4. Mal hintereinander in diesen 3 Jahren abgeschossen.
    Ich schnalls einfach nicht. Es vergeht immer eine längere Zeit (diesmal 2 Monate) mit einigen Treffen, es scheint alles super und dann...Bumm...
    Es kann ja nicht sein, dass ich immer nur die falschen Typen kennenlerne. Es muss ja also irgendwie an mir liegen
    Ich weiss, dass es da kein Patentrezept gibt aber es ist ja nicht so, als hätte ich es nicht schon auf diese oder jene Art angegangen.
    Ich werde bald 29 und hatte gerade mal eine vernünftige Beziehung.
    Ich hab das Gefühl an so ein Kennenlernen schon bald gar nicht mehr unbefangen ran gehen zu können weil ich immer im Hinterkopf habe, dass es eh wieder in einer Katastrophe endet und ich mich dann wieder so schlecht fühle
    Das ist einfach so deprimierend und ich frage mich schon seit Stunden was eigentlich mit mir los ist, dass es immer so endet.

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ohne dich zu kennen, finde ich es schwierig, dir vernünftig zu raten.
    Aber wenn du schon mit einer negativen Erwartungshaltung an einen neuen potentiellen Partner herangehst,
    dann ist das quasi eine sich selbst erfüllende Prophezeiung.

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Ich kann dir leider auch nicht wirklich weiter helfen, aber dafür sagen, ich fühle mit dir!

    Mir geht's genauso und ich bin auch schon zu dem Schluss gekommen, dass es an mir liegen muss, allerdings hat mich das keinen Schritt weiter gebracht.

    Ich kann auch aus Erfahrung sagen, dass es nichts bringt, Freunde zu fragen, was mit einem nicht stimmt, die finden einen nämlich völlig OK so wie man ist

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    22
    Ich glaub da darf man nicht so missmutig sein. Wünsch dir das der Richtige kommt und er wird früher oder später kommen.
    Ich bin mit meinem jetzigen Freund seit 5 Jahren glücklich zusammen und als wir uns kennen gelernt haben hatte ich Beziehung überhaupt
    nicht auf dem Plan. Entspann dich und lass es auf dich zukommen und vllt steht morgen schon der Passende vor der Tür.

    Und ich kenn dich zwar nicht, aber ich glaube nicht das es an dir liegt. Hat halt bisher noch nicht gepasst. Solange du nicht anfängst zwanghaft etwas ändern zu wollen
    und offen in neue Situationen gehst ist es nur eine Frage der Zeit bis DER kommt mit dem es passt

    Just my 2 cents

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,789
    Hast du irgendeine Begründung bekommen oder gab es einen konkreten Anlass für das Ende der Beziehung?
    Was sagen deine Freundinnen dazu? Wie Vivian schon sagte, ohne dich zu kennen ist es schwierig.
    Wo hast du die Männer kennengelernt? Was habt ihr zusammen gemacht?
    Ich habe einen Bekannten, der seine Freundinnen in Clubs "aufreißt", gerne auch jüngere, und sich dann wundert, wenn er nach einigen Wochen feststellt, dass keine gemeinsamen Interessen da sind.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Naja, ich gehe ja nicht grundsätzlich mit einer negativen Erwartungshaltung daran. Aber gewisse Ängste aus Selbstschutz hat man dann halt im Hinterkopf Den habe ich aber nie nach aussen gezeigt.
    Und ja, natürlich erzählen mir Freunde und meine Mutter (der ich grad am telefon erstmal einen vorgeheult hab), dass man toll ist wie man ist. Und das man irgendwann den richtigen kennenlernt und dass "der" einen dann eben nicht verdient hat.
    Aber irgendworan muss es ja liegen
    Das schlimme ist ja auch, dass der Schluss dann immer nach dieser gewissen Zeit kommt. Meistens ja auch dann, wenn schon mehr passiert ist.
    Gerade in diesem Fall hab ich mich ziemlich sicher gefühlt. Er hat sich täglich bei mir gemeldet, sogar aus dem Urlaub. Am Freitag noch eine tolle Zeit zusammen verbracht. Viel geredet und gelacht und heute bekomme ich dann gesagt (die Standardausrede) er hänge noch an einer anderen...
    Ich denke, mit 30 oder mitte 30 sollten die Männer doch mal wissen was sie wollen und sich ausgetobt haben.

  7. #7
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Ich finde es gar nicht so schlecht, hier in die Runde zu fragen, weil Freunde einen ja schon lange kennen und eben mögen, so wie man ist. Die sehen auch meistens keinen Grund dafür, warum es mit den Beziehungsversuchen so gar nicht klappen will.

    Die potentiellen Kandidaten kennen einen ja auch nur sehr oberflächlich und entscheiden dann, kein Interesse zu haben. Daher ist ein Blick von Leuten, die keine persönliche Bindung zu einem haben und daher kein Blatt vor den Mund nehmen und einen eben nicht besonders gut kennen, gar nicht so schlecht
    Manchmal sieht man gar nicht, wie man auf Leute oberflächlich wirkt...

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,789
    Vielleicht bist du so eine Verständnisvolle, die gut zuhören kann und wirkst anziehend auf die, die gerade aus einer Beziehung kommen?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Vielleicht läßt du dir auch zu sehr anmerken, daß du unbedingt auf einen neue feste Beziehung aus bist?
    Die meisten Männer gehen halt mit einer anderen Erwartungshaltung aus. Die wollen erstmal Spaß und sind eher
    nicht auf der Suche nach der Frau fürs Leben.

    Genieß doch einfach das was sie freiwillig geben, hab Spaß. Und wenn mehr daraus wird, gut, wenn nicht, auch gut.

  10. #10
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Vivian, ich kann das so schwer beurteilen... Natürlich lässt man dann nach 2 Monaten intensivem Kontakt auch mal durchklingeln, dass man nicht nur eine Affaire will. Ich denke, irgendwann kann man aber doch auch erwarten, dass der Gegenüber sich Gedanken darüber machen sollte was er will oder? Vor allem, wenn langsam bei einem selber das Gefühl enststeht, dass man die Person sehr mag möchte man Klarheit. Ich habe nie darauf gedrängt und das kam auch nie zur Sprache aber ob man mir das anmwerkt weiss ich nicht
    LieLo, ich hatte immer das Gefühl, dass es ausgewogene Konversationen waren und er hat auch vorher nie eine andere Frau erwähnt. Ich glaube, dass das einfach eine Ausrede ist.

Ähnliche Themen

  1. Warum hassen eigentlich so viele Männer Schwule?
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.07.10, 16:37:51
  2. Das leidige Thema: Männer und melden (Vorsicht lang!)
    Von Lil'DiVA im Forum That's Life
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 19.03.09, 16:21:06
  3. Männer und Haushalt - ein leidiges Thema...
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 27.06.08, 18:45:37
  4. frage zum thema männer!
    Von She im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 14:39:52
  5. was sagen eigentlich eure männer...
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 20:04:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •