Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Der heilige Gral der T-Zone-Glanz-Bekämpfung

  1. #21
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Anzeige
    @Billie:
    Es hört sich nicht nur super an, es IST super!
    Es ist in einer Dose und sieht aus wie Haargel (in der Dose schaut es leicht lila aus), Preis kann ich Dir nicht nennen, Christine hat ja schonwas dazu geschrieben?!

  2. #22
    Registriert seit
    16.12.01
    Beiträge
    356
    Das will ich auch unbedingt!!!
    Aber Achtung, habe gerade gelesen dass es das Produkt nur diesen Sommer geben wird und dann vom Markt genommen wird!
    Die spinnen doch,oder? Und weil man generell fast gar keine Chance hat das Produkt zu kaufen- gibt es ja fast nirgends- kann man die mit einem sensationellen Umsatz auch nicht davon überzeugen das Produkt weiter zu verkaufen!
    Oh man. das ärgert mich total, da scheint es endlich mal was zu geben, und dann? Ich versteh es einfach nicht!

  3. #23
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Beauties!

    Habe mir heute gleich zwei Stück bestellt, dabei sagte man mir das gleiche. Es hört auf, wird aus dem Programm genommen.

    Und ich dachte, das wäre neu, weil es in der letzten Allegra Ausgabe so gelobt wurde.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #24
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Es ist definitiv neu. Das es schon wieder aus dem Sortiment genommen wir wundert mich. Und ein Mattierungsprodukt als LE kann ich mir nicht vorstellen. Aber wenn das so ist, werde ich es mir nicht kaufen, den wenn es mir gut gefällt würde ich mich bloß aufregen, da man es nicht mehr nach kaufen kann

  5. #25
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sushi!

    Ich kann Dich verstehen, das gleich ehaben sie mir heute am Telefon auch gesagt. Das lohnt sich ja garnicht mehr....blablabla. Aber wenigstens komme ich diesen Sommer gut über die Runden.*hoff*

    Liebe Grüße
    Christine

    PS. Als LE glaube ich das auch nicht, erst dachte ich, die wollen mich nur zum mehr kaufen annimieren, aber wenn Juuules dach auch gelesen hat...???

  6. #26
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Ja, ist wirklich schade Christine.

    Was diese Großkonzerne mit uns machen grenzt schon an Seelischer Grausamkeit

  7. #27
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    OCH NÖ!!!!!
    Ich krieg hier echt die Krise-also ist mal wieder Bunkern angesagt!

    @Lileen:
    Du hattest übrigens doch Recht, das was Du geschrieben hast, steht unter dem Überbegriff Sensation Mate-ich sollte endlich mal lernen, auch das Kleingedruckte zu lesen

  8. #28
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    das Sensation mate ist in der Tat eine Limited Edition. Kostenpunkt 24 Euro.

    Aber ich denke es kann nichts schaden wenn man bei Givenchy von der positiven Resonanz auf dieses Wundermittel erfährt. Wer weiß... ??


    Emails zu diesem Thema an mich schicken, ich leite sie dann gerne weiter!


    Viele Grüße
    Britta

  9. #29
    Registriert seit
    13.04.02
    Beiträge
    43
    An alle Berliner!

    Okay okay, der von Givenchy ist okay, (durfte mal bei einer Freundin probieren), aber es gibt nichts über Dr. Feelgood von Benefit!!!!
    Unbedingt testen!!! die Mädels im kadewe tragen Dir den mal auf und ich habe mir sofort einen mitgenommen.
    Der macht schön matt, aber nicht zu matt, daß man so ganz glanzlos aussieht.

    Übrigens haben die jetzt nen tooootal süßen Typen manchmal bei Benefit im KadeWe stehen.
    Dem würde ich ja alles abkaufen....
    Erzählt mal, wenn Ihr dort wart
    Hardcandy

  10. #30
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Anzeige
    Der DR. ist wirklich nicht übel- es geht aber um das richtige Mattieren der T-Zone und da ist der DR. nicht unbedingt soo geeignet, finde ich.

Ähnliche Themen

  1. der a b s o l u t e Heilige Gral
    Von Ann im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.08.04, 12:32:46
  2. Der Heilige Gral der Lippenpflege
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 09:20:40
  3. DER heilige Gral
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.05.03, 13:40:32
  4. DER HEILIGE GRAL :-)
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.01.02, 10:26:00
  5. Umfrage: der heilige Gral
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.03.01, 12:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •