Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

Thema: kleidet ihr euch modebewusst?

  1. #21
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Nein, auch Bluse, Blazer, Stoffhose etc. Ich hab auch echt ne Menge Klamotten. Aber mir ist eigentlich nicht wichtig, was ich gerade anhabe.
    Wenn es dir so egal ist, wie du aussiehst, warum schminkst du dich dann/hast die Nägel gemacht etc (ernsthaft, versteh' ich nicht - gehört für mich zusammen)

    Dawn - Babydoll Ja, nee, zu Hülf!

    Uggs und Leggings (allerdings Yogaleggings, will heissen opaque im Gegensatz zu einigen anderen Damen hier..) gehören momentan auch zu meinem Standardoutfit

  2. #22
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ich hab einfach 'meinen stil' modebewusst ist das bestimmt auf meine art aber es ist wohl nicht unbedingt trendy.
    vieles was ich seh empfinde ich nicht wirklich als no go, auch wenn es für mich selber nicht in frage kommt, kann es sehr wohl zur trägerin passen... ob das nun ein babydol, (zerschlissene) leggings mit uggs oder komplettpastell mit weissen pumps ist.
    ist doch auch schön, dass nicht alle gleich angezogen sind.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  3. #23
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,670
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    ich hab einfach 'meinen stil' modebewusst ist das bestimmt auf meine art aber es ist wohl nicht unbedingt trendy.
    vieles was ich seh empfinde ich nicht wirklich als no go, auch wenn es für mich selber nicht in frage kommt, kann es sehr wohl zur trägerin passen... ob das nun ein babydol, (zerschlissene) leggings mit uggs oder komplettpastell mit weissen pumps ist.
    ist doch auch schön, dass nicht alle gleich angezogen sind.
    Genau so sehe ich es auch! Das, was aktuell als Mode angepriesen wird, geht an mir vorbei. Ich trage gerne Ausgefallenes (beispielsweise liebe ich Bleistiftröcke, ein schmales Oberteil und hohe Schuhe dazu ist super!) Farblich laufe ich auch nicht überall mit, Schwarz ist immer dabei, aber auch mal Weiß, Rot, Blau, Grau, Grün oder Lila. Egal ist es mir nicht, was ich anhabe, ich mache mir viele Gedanken dazu - ob der Stil den ich habe, anderen gefällt, ist mir schnuppe.
    Auf jeden Fall richte ich mich nach dem Anlass, aber auch da bestimme ich die Farbwahl
    Geändert von Sternchen1 (12.06.13 um 07:45:27 Uhr)
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  4. #24
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,476
    Zitat Zitat von kadsana Beitrag anzeigen
    zwangsläufig bin ich modisch gekleidet - da ich nur das kaufen kann, was in den Läden hängt...
    Ansonsten wüsste ich gar nicht, was momentan "in" ist, interessiert mich nicht wirklich (schöne Kleidung ja, ob das nun in ist oder nicht, nicht).
    *unterschreib*

    Ich kaufe (bestelle so gut wie nie) auch nur in "normalen" Geschäften wie Esprit, s.Oliver, H&M..., keine Ahnung ob die wirklich die Trends wiederspiegeln.
    Anfang diesen Jahres bin ich von Neonfarben in diesen Geschäften fast erschlagen worden, nein danke, das geht gar nicht bei mir.
    Zu sehr skinny (vor allem bei den Hosen) mag ich auch nicht, das sieht nicht gut an mir aus und gefällt mir auch kaum an jemand anderem. Leggins ja, aber nur zum Sport.

    Ich bin sehr leger gekleidet, aber es sollte stimmig sein. Da ich Dienstkleidung trage, muss ich mir dort auch keinen Kopf machen, ich habe auch kaum richtig klassische Kleidungsstücke.

  5. #25
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Ich habe meinen eigenen Stil gefunden. Der ist bestimmt nicht unmodisch, muss mir aber in erster Linie gefallen. Es gibt auch Trends, die man einfach ab einem gewissen Alter nicht mehr mitmachen kann, weil die Figur es nicht mehr hergibt. Im aktuellen Fall sind das Hotpants.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #26
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Wenn es dir so egal ist, wie du aussiehst, warum schminkst du dich dann/hast die Nägel gemacht etc (ernsthaft, versteh' ich nicht - gehört für mich zusammen)
    Wieso, ist doch ganz generell "in" zu behaupten, man unterstelle sich keinerlei Modediktat Zwangsläufig kommt man eh nicht vollständig drumrum - wie auch kadsana schon sagt. Ausser natürlich man kauft nur so ungefähr alle 5 Jahre Klamotten, wenn sich gewisse Dinge wiederholen.

    Dieses Jahr gibts für mich auch eher weniger. Alles zu schlabbrig, steht mir nicht, und nach dem Neon-Schrott Anfang Jahr (hallo 80er ), sehe ich momentan irgendwie viel oliv, beige, taupe und ähnliche Farben = Leichenlook bei mir. Nope. Ich glaube ich hab dieses Jahr noch fast gar nix an neuen Klamotten gekauft. Nächstes Jahr gibts dann vielleicht wieder mehr.
    Geändert von Dawn13 (12.06.13 um 09:49:13 Uhr)

  7. #27
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,476
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    ...sehe ich momentan irgendwie viel oliv, beige, taupe und ähnliche Farben = Leichenlook bei mir. Nope.
    Das sind eigentlich genau meine Farben, aber ich kann sie an mir nicht mehr sehen, ich brauche nun einfach andere Farben.
    Vor ein paar Tagen habe ich ein orange-braun-beige gemustertes Oberteil liegen lassen und stattdessen zu grün-blau-hellgrau gegriffen .

  8. #28
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,923
    Ich trage eher klassische aber keinesfalls langweilige Sachen, die ich mit modischen Accessoires, vor allem Schals und hochwertige Ledertaschen, aufpeppe.
    Eine tolle Handtasche in einer modischen Farbe (z.B. dieses tiefe Rostrot/burnt Orange) kann ein eher klassisches Outfit in ein modisches verwandeln.

    Ich besitze kein einziges Stück in Rentnerbeige, das finde ich grauenhaft.
    Meine Farben sind Beerentöne, kaltes Grün und Blau, Schwarz und Weiss.

    Da ich eine grosse Grösse trage achte ich sehr auf die Passform, heisst, die Sachen müssen mir wirklich passen, nichts darf einschneiden, aber Schlabberlook mag ich auch nicht.


    Vergiss die Liebe nicht!


  9. #29
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,476
    Oh, ich glaube schon dass man um die aktuelle Mode herumkommen kann, wenn ich nur mal die Kataloge von Hess, Waschbär u.ä. überfliege, dann sind sie seit Jahren ihrem Stil grob treugeblieben: viel Schlabber- und Etagenlook.
    Es gibt genug Frauen denen das hervorragend steht, die sind aber i.d.R. in den 50-ern.

  10. #30
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Anzeige
    Sollte ich im Moment als Modebewusst rüberkommen, wäre das definitiv ein Versehen
    Im Moment sind bei mir Boyfriend Jeans und Shirts an der Tagesordnung, je nach Wetterlage mit Sneakers oder flachen Sandalen. Sind die Jeans eigentlich wirklich noch in? Zu kaufen gibt es sie ja noch *grübbel*
    Wobei, das mit dem Grün habe ich dann doch noch mitbekommen, denn ich liebe diese Farbe *herzchenmal*

    Aber auch als ich noch gearbeitet habe, war ich eher sportlich gekleidet, also ist es nun nicht so eine gigantische Umstellung. Nur doof das ich in die meisten meiner Klamotten immer noch nicht passe *heul*

Ähnliche Themen

  1. Wie kleidet ihr euch zum Jahreswechsel? ;-)
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.01.10, 20:04:15
  2. Wie kleidet man sich businesslike ***y ?
    Von Purzel im Forum That's Life
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 05.05.09, 16:40:47
  3. Wie kleidet ihr euch bei diesem lauen Wetter?
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 10:04:42
  4. Wie kleidet man sich als Messe Hostess?
    Von metropolitana im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 14:06:47
  5. Was kleidet euch diesen Sommer?
    Von Malia im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.04.07, 23:57:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •