Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: kleidet ihr euch modebewusst?

  1. #61
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Wirklich modebewusst kleide ich mich nicht.
    Ich kleide mich mit Klamotten, die mir stehen, zum Glück weiß ich mittlerweile, was mir NICHT steht: Cardigans (*winkzuNU*), da sehe ich aus wie eine spießige Oma, Blusen mit Kragen, Rollis, enger Rundhals, Röcke und Kleider mit ausgestelltem Rockteil, die Farbe gelb, Slim Fit Jeans usw...
    Deshalb kann ich mittlerweile einkaufen gehen, ohne überhaupt großartig etwas anzuprobieren.
    Da ich zudem ein Händchen für Form-und Farbkombinationen habe, sehe ich sicherlich nie "out" aus, obwohl manche Sachen in meinem Kleiderschrank wirklich sehr alt sind.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  2. #62
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich meine nur, da ist mir die andere Variante lieber Und ich finde schon, das man in dem Alter bis Mitte 20 gerne viele Styles austesten sollte, genauso wie Frisuren und Farben. Ich meine, in dem Alter ist doch noch alles erlaubt. Mit Mitte 30 wird man mit Federn im Haar nur schief angeschaut
    Da hast du natürlich auch wieder Recht. Ich denke da auch an Frau, Mitte 50, mit buntem Pony Dann lieber mit 16 pinkes Haar.
    __________


  3. #63
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Ja, ich versuche, mich modebewusst zu kleiden, aber nicht gerade trendy. In meinem Alter ist mir aufgefallen, wie andere auf mich etwas angestaubt wirken, die jahrelang dieselben Schnitte von Garderobe tragen und wie modern selbst alte Damen, die auf zeitgemäßen Ausdruck achten. Wie aufrechte Haltung und Körperspannung ist es eine leichte Art, nicht stehen zu bleiben.

    Ich versuche, auch bei Kostümen und Anzügen ganz zeitgemäße Versionen zu kaufen, die dann so zwei, drei Jahre noch frisch wirken, obwohl sie auf den ersten Blick wirken, als hätte man sie schon vor 10 Jahren so getragen. Mode liegt für mich nicht in pinken Haaren oder glitzergelb, sondern in Details bei ganz normalen Sachen, die man so vorher nicht sah und einen Funken Irritation bringen, wenn sie neu sind. Optische Kinnhaken dagegen sind meist eher eine Persönlichkeits- als eine Modefrage. Helena Bonham Carter, Björk, aber auch die edle Tilda Swinton sind die Typen dafür, waren es aber auch immer.

  4. #64
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Ich denke schon, dass ich mich modebewusst kleide, obwohl ich die ganzen Trends à la Instyle auslasse. Oder ich kombiniere sie irgendwie lässiger, damit es nicht so offensichtlich nach Trend aussieht.

    Ich versuche sowieso in jedes Outfit etwas Lässiges zu bringen, auch in meine Büro-Outfits. Eine ehemalige Kollegin hat das immer sehr bewundert
    Liebe Grüße, meialex76

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

  5. #65
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Ich habe entweder schicke Arbeitssuchen an, oder eher lässige Sachen. Modisch sind die eigentlich gar nicht.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Wie kleidet ihr euch zum Jahreswechsel? ;-)
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.01.10, 20:04:15
  2. Wie kleidet man sich businesslike ***y ?
    Von Purzel im Forum That's Life
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 05.05.09, 16:40:47
  3. Wie kleidet ihr euch bei diesem lauen Wetter?
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 10:04:42
  4. Wie kleidet man sich als Messe Hostess?
    Von metropolitana im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 14:06:47
  5. Was kleidet euch diesen Sommer?
    Von Malia im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.04.07, 23:57:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •