Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: kleidet ihr euch modebewusst?

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340

    Standard kleidet ihr euch modebewusst?

    Anzeige
    Hi,

    wie ist euer Kleidungsstiel? Trendig immer am neuesten Stand, oder ist es euch komplett wurscht?

    Bei mir ist das so Phasenweise, momentan möchte ich wieder viele neue Outfits, dann ist es mir wieder eine Zeitlang egal.

    Wenn man zb im Büro arbeitet, muss man eh auf sein Outfit achten, aber wie ist das bei Leuten die im Berufsleben eine Arbeitskleidung tragen müssen? Tragt ihr im Privatleben dann nur schöne Sachen?

    LG

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Hi,

    wie ist euer Kleidungsstiel? Trendig immer am neuesten Stand, oder ist es euch komplett wurscht?

    Bei mir ist das so Phasenweise, momentan möchte ich wieder viele neue Outfits, dann ist es mir wieder eine Zeitlang egal.
    So ist es.

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    Hi,
    also immer Jeans und T-Shirt oder Pulli?
    Ich bin auch so, aber momentan nervt es mich einfach.
    Lg

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Nein, auch Bluse, Blazer, Stoffhose etc. Ich hab auch echt ne Menge Klamotten. Aber mir ist eigentlich nicht wichtig, was ich gerade anhabe.

  5. #5
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,004
    Ich hab wohl so meinen eigenen Stil und mixe auch gerne, ich trage sehr viel Rock und Kleidchen, sehr selten Jeans.
    Die Treggings von edc mag ich z. B. total gerne und diese weiten Strickpullover die es im Moment überall gibt auch.
    Finde Jeansrock (habe glaube ich so ziemlich alle Farben bis auf braun Töne) geht fast immer, gerne aber auch was, was aussieht als wäre es aus den 70ern.
    Der aktuelle Trend hingegen ist mir dagegen meistens egal. 80er z. B. finde ich grauenhaft, am WE in der Stadt eine gesehen mit
    einer schwarzen Leggings die vorne längs bestimmt 10 Löcher hatte, würde ich nie tragen, fand ich grausam.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #6
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich ziehe an was mir gefällt, ab und zu gönne ich mir auch mal ein hippes Teil, aber meistens ist es mir egal was ich grad anhabe.

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Mir ist sehr wichtig was ich anhabe und ich gebe viel Geld für Klamotten aus. Jeden Modetrend mache ich allerdings nicht mit. Nur das, was mir gefällt und mMn zu mir passt.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  8. #8
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich renne nicht jedem Trend hinterher, bin kein Fashion Victim. Allerdings lasse ich mich natürlich von den aktuellen Modeströmungen beeinflussen, was ja auch normal ist. So liebe ich Chinos, Cardigans, Ballerinas und Wedges. Alles andere lässt mich ziemlich kalt.

  9. #9
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,394
    Ich gebe sicherlich nicht gerade wenig Geld für Bekleidung und Schuhe aus und lege sehr viel Wert auf Qualität. Stil hängt vom Anlass ab, klassisch im Büro, sportlich zu Hause, gerne auch elegant bei Veranstaltungen, Feierlichkeiten. Dem Modediktat habe ich mich aber nie gebeugt. Ich kaufe das, was mir gefällt, was zu mir passt, was mir steht. Das ist mir wichtiger, als irgendeinen Hype mitzumachen, ich bin lieber unverkennbar ich.

    Fällt mir aber auch leicht, da ich schon in meiner Jugend sehr "unkonform" war ;-)

    Lieben Gruß
    Steffi
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  10. #10
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    15
    Anzeige
    Bin da wohl eher der Jeans Typ und gebe nicht wirklich viel Geld für Klamotten aus (wenn, dann auch viel wegen der Qualität). Außerdem ist es mir schon wurscht was ich anhabe. Natürlich muss es gepflegt sein und meinen Hintern verdecken... *gg*
    Sonst joah...Bin in dem Punkt etwas geizig aber ich merke langsam, dass meine Sichtweise sich verändert.
    LG Erdbeerstern

Ähnliche Themen

  1. Wie kleidet ihr euch zum Jahreswechsel? ;-)
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.01.10, 20:04:15
  2. Wie kleidet man sich businesslike ***y ?
    Von Purzel im Forum That's Life
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 05.05.09, 16:40:47
  3. Wie kleidet ihr euch bei diesem lauen Wetter?
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 10:04:42
  4. Wie kleidet man sich als Messe Hostess?
    Von metropolitana im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 14:06:47
  5. Was kleidet euch diesen Sommer?
    Von Malia im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.04.07, 23:57:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •