Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Selbstbräuner

  1. #1
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278

    Standard Selbstbräuner

    Anzeige
    Mädels,

    habt ihr aktuelle Tipps für einen Selbstbräuner, der nicht bestellt werden muss, sondern in einer Drogerie/Parfümerie zu erhalten ist?

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    ST. Tropez der Gradual Tan für helle bis mittlere oder auch für mittlere bis dunkle Haut, den gibt es in einigen Dou.... Filialen.
    Der stinkt nicht, zieht schnell ein und macht keine Streifen.
    liebe Grüße blossom

  3. #3
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278
    Danke dir!
    Hört sich gut an. Welchen benutzt du denn? Den hellen oder den dunkleren?

  4. #4
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Für eine leichte Bräune, die man aufbauen kann, kann ich nur die selbstbräunende Bodylotion von der Rossmann Eigenmarke empfehlen. War bei Stiftung Warentest TESTSIEGER. http://www.pinkmelon.de/wp-content/u...sa_teaser1.jpg
    Sie spendet gut Feuchtigkeit, wird nicht streifig und fängt nicht an zu stinken!

    Für eine sofortige Bräune soll sonst das Caudalie Divine Legs sehr toll sein. Man bekommt es in der Apotheke.
    Es ist erst ziemlich neu auf dem Markt. Soll nicht auf der Kleidung abfärben und abends kann man es wieder abwaschen.
    http://de.caudalie.com/produkte-und-...che-beine.html
    http://www.funnypilgrim.de/2013/05/p...vine-legs.html

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich weiß du willst nicht bestellen, aber statt des St. Tropez würde ich doch den St Moriz bestellen. Da bekommst du mehrere für den Preis und er ist echt super. Es gibt auch einen Thread hier.

    Edit: hier ist er http://www.beautyboard.de/showthread....opez-!!-GENIAL
    Liebe Grüße,

    Jubi

  6. #6
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278
    Den hab ich auch auf dem Schirm. Ich brauch den Bräuner allerdings unbedingt schon diese Woche, weil ich am Freitag ein neues Kleidchen ausführen möchte. Und das geht im Moment mit meinen Käsestelzen nicht

    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Ich weiß du willst nicht bestellen, aber statt des St. Tropez würde ich doch den St Moriz bestellen. Da bekommst du mehrere für den Preis und er ist echt super. Es gibt auch einen Thread hier.

    Edit: hier ist er http://www.beautyboard.de/showthread....opez-!!-GENIAL

  7. #7
    Registriert seit
    23.04.13
    Ort
    Honeycomb Hideout
    Beiträge
    504
    Die selbstbräunende Bodylotion von Rossmann konnte bei mir leider gar nichts, obwohl ich sehr hell bin und sie eigentlich leichtes Spiel gehabt hätte. Ich habe sie dann täglich aufgetragen und hatte einen seeeehr leichten Hauch Bräune, aber ich würde sie nicht noch mal kaufen. Vorteil war, dass sie nicht so fies roch. Ich nehme 2x die Woche die von Dove nur für die Beine und die ist okay, stinkt aber am nächsten Tag, finde ich. Ich glaube, ich probiere das St Tropez Dupe auch mal aus.
    All skill is in vain if an angel pisses in the flintlock of your musket.

  8. #8
    Registriert seit
    11.03.13
    Beiträge
    597
    Ich benutze momentan das getönte Selbstbräunungscreme-Gel von Sundance aus dem dm. Es wird nicht orange, zieht SEHR schnell ein und durch die Tönung sieht man sofort, wo man schon was aufgetragen hat. Da ich es immer abends vor dem Schlafengehen benutze, stört mich auch der Schimmer und die Tönung nicht. Wird morgens einfach beim Duschen abgewaschen

  9. #9
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Zitat Zitat von bubblegum Beitrag anzeigen
    Danke dir!
    Hört sich gut an. Welchen benutzt du denn? Den hellen oder den dunkleren?
    Ich benutze den hellen und bin normalerweise NW20.
    liebe Grüße blossom

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Auch ganz gut ist der von Dove. Stinkt nur ganz verhalten Ein kompletter Unstinker habe ich noch nie getroffen.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. selbstbräuner
    Von Blondie00 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 19:53:28
  2. !!!!!!HELP!!!!! Selbstbräuner
    Von Zebralein im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 14:59:30
  3. Selbstbräuner
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 12:50:00
  4. Selbstbräuner?
    Von mas im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 11:44:00
  5. Selbstbräuner!
    Von Ninchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •