Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bleichgesichter wehrt euch!

  1. #1
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704

    Standard Bleichgesichter wehrt euch!

    Anzeige
    Hi
    Ich war seit JAHREN Bleichtgesicht (außer als Grundschülerin, da hatte ich immer total braune Haut. Ich heule dieser Zeit hinterher... ), und dass, obwohl ich jede Woche ins Solarium gegangen bin und Breunungsbeschleuniger verwendete!!! Keiner hat mir diese teuren Besuche angesehen echt zum heulen
    Jetzt habe ich in den Ferien wiederholt meinen SB ausgepackt! und siehe da: ES KLAPPT! Ich wurde gefragt, ob ich im Urlaub war ICh bin SOOOO glücklich, dass ich gleich meine etwas dunklere SOmmerfoundation aupacken musste um nicht zu helles make up zu verwenden
    Ab heute mache ich das jeden zweiten Tag (SB)! Braun sieht es VIEL besser aus! Das einzige was mir Sorgen macht sind meine Arme.....wie soll ich das JE gleichmäßig hinkriegen???Und dann noch meine Hand! Die darf ja auch nicht knall-weiß bleiben. Naja, aber üben üben üben.....Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich? Würde mich freuen!
    Wie oft macht ihr denn so SB? Ich glaube jeden zweiten Tag muss schon sein........
    Hach........ich bin soooooooooooo HAPPY
    LG
    Vanny
    .......die gleich vor Freude total abdreht.....

  2. #2
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi Vanny!

    Ich bin ja seit ein paar Monaten auch SB Benutzer. Im Gesicht nehme ich ihn jetzt aller 2 Tage, am Körper habe ich jetzt erstmal aufgehört. Meine Haut hat sich nämlich regelrecht abgepellt und das auch noch total ungleichmäßig. Sah aus als hätte ich eine Hautkrankheit
    Den Grund dafür habe ich noch nicht gefunden, nach dem Duschen habe ich jedenfalls immer gründlich eingecremt
    In den Armbeugen hatte ich auch ganz weiße Stellen, das ideale ist es für mich also noch nicht, vielleicht mache ich ja auch etwas falsch???
    Ich bin mal gespannt was für Tips noch kommen...

    LG
    Copycat

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hallo Ihr

    Ich habe mit SB bis jetzt immer nur schlechte Erfahrungen gemacht
    Keine Ahnung, vielleicht lag es auch einfach an dem falschen??

    Als ich ins Solarium ging, wurde alles schön braun, außer meinem Gesicht Da hat man es mir einfach nicht so angesehen
    Sogar der Hals wurde braun, aber das Gesicht nicht!!
    Ich habe auch sämtliches Makeup heruntergenommen, keine Ahnung wieso das so ist

    Deshalb kann ich sehr gut verstehen, Vanny, wie sehr Du Dich freust

    LG,

    Shiva

  4. #4
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hi Shiva!

    Genau das Problem habe ich auch immer. Ich gehe ins Solarium, alles wir schön braun, und das Gesicht bleibt kääääääseweiß. Egal ob mit Make-up oder Nackig ins Solarium, immer bleibt das Gesicht weiss. Mal wirds leicht rot, dann nach ein paar Stunden wieder weiss

    Habe auch noch nicht rausgefunden warum. Momentan habe ich eine Probe des hier schon vielgepriesenen SB von Clinique (fürs Gesicht) und ich sehe zum ersten Mal gesund aus.

    Ehrlich, der ist echt ein Kauf wert. So richtig schön natürlich gebräunt, ganz dezent.

    Ich werde es jetzt so machen, das ich wieder mit Solarium anfange (nur 1x die Woche) und fürs Gesicht SB. Weil SB am Körper nervt nur. Dieses Rumhantieren mit Peeling, SB, danach stinkt man wie d'Sau, das Bettzeug ist braun, igitt, nein Danke

    Sorry für den Roman

    VLG
    Claudia

  5. #5
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo ihr Lieben

    das Problem, dass man im Gesicht nicht braun wird kenne ich auch aus meiner Solariumzeit... es gibt ja extra diese gesichtsbräuner... die sind in diesem Falle gut

    LG - Kristina

  6. #6
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    "Ab heute mache ich das jeden zweiten Tag (SB)! Braun sieht es VIEL besser aus!"

    Apropos: "Bleichgesichter wehrt euch!" Das tue ich hiermit! Ich wollte an dieser Stelle nämlich nur mal dezent anmerken, dass Blässe auch schön sein kann! Jawoll!!!

    Nix für ungut! Ich bin ja kein "militantes Bleichgesicht", also weiterhin viel (oder mehr?) Erfolg mit dem Selbstbräuner...

    LG, Morticia
    (*diesichjetzteinwenigimmondlichtsonnengeht*)
    \"I am not afraid. I was born to do this\" (Joan of Arc)

    \"I\'m just like every modern woman trying to have it all. A loving husband, a family. I only wish I had more time to see out the dark forces and join their hellish crusade.\" (Morticia Addams)

    \"We all know nice girls finish last.\" (Dr. Sara Tancredi)

  7. #7
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Anzeige
    @Vanny

    wenn du Angst hast, dass die Bräune auf deinen Armen und rest des Körpers zu fleckig wird, mische den Selbstbräuner mit normaler Bodylotion. Mache ich auch immer, dabei kommt immer schöne gleichmäßige und vor allem sehr natürliche Bräune raus.

    LG - Kristina

Ähnliche Themen

  1. TLC-Foundation für Bleichgesichter?
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.06, 22:53:20
  2. An alle Bleichgesichter...
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.04.05, 20:36:57
  3. @Bleichgesichter!
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 19:33:49
  4. Sommer für Bleichgesichter
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 21:05:17
  5. @die Bleichgesichter
    Von Magoylyn im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 09:48:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •