Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sundance Sonnenmilch/-creme

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    327

    Standard Sundance Sonnenmilch/-creme

    Anzeige
    Wer benutzt die und kann mir was dazu sagen ?

    Ich hatte die vor Jahren mal und damals kam sie mir (leider) sehr schmierig vor und es blieb
    immer ein öliger Film auf der Haut zurück
    Ich denke mal dass zwischenzeitlich die Rezeptur schon zigmal geändert wurde
    Wie ist die denn aktuell ?
    Eigentlich liebe ich Nivea (eigentlich hauptsächlich wegen dem Duft), aber einem günstigeren Produkt
    bin ich auch nicht abgeneigt

    So, meine Fragen wegen Sundance:

    - wie gut zieht sie ein ?
    - wie ist der Duft ?

    Hab gesehen es gibt auch von Sundance eine Edition "Schutz & Bräune" (oder so), die würd mich auch sehr interessieren.

  2. #2
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Gerade bei Sonnenschutz würde ich nicht sparen, wenn geht. Aus der Drogerie kann ich Piz Buin empfehlen, duftet auch herrlich. Am Meer würd ich lieber etwas aus der Apo nehmen, wegen Sonnenallergie.

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich hatte letztes Jahr im Urlaub 1 Flasche Sundance mit. Vom Einziehen her finde ich sie vergleichbar mit der Nivea Sonnenmilch.
    Der Duft ist ganz angenehm, ich finde ihn aber längst nicht so schön wie den Nivea Duft.
    Bei uns war es im Urlaub so, dass Familie und ich die Sundance Flasche links liegen gelassen haben und wir haben nur die Nivea Sonnenmilch benutzt.
    Es muss irgendwie mit dem Duft zu tun gehabt haben.

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Blu, es gab doch mal (vor 2 Jahren??) einen Bericht von Stiftung Warentest bei dem die günstigen Sonnencremes wesentlich besser sbgeschnitten haben als die teuren http://www.stern.de/haut/aktuelles/s...n-1848214.html

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Ich nehme das Sundance Sensitive Spray und bin ganz zufrieden. Von Sundance gibt es auch so ein Lightspray wie von Nivea, das habe ich aber noch nicht getestet.
    Da ich eine Duftstoffallergie habe und nicht alles parfümierte vertrage, kann man mich mit Duft nicht ködern .

    Bei den Tests haben dm Sonnenprodukte meistens nicht schlechter als Nivea abgeschnitten.

  6. #6
    Registriert seit
    27.12.12
    Beiträge
    588
    Ich nehm auch Sensitiv, aber noch besser gefällt mir da die Eigenmarke von Rossmann.

    Ansonsten sind die sensitiven billigen genau so gut wie Ladival z.B., kann ich aus jahrelanger Erfahrung sagen.

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    An der Creme ist nur der Name schön , selten so was Schmieriges auf meiner Haut gehabt.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,657
    Ich bin mit der Sundance Sensitiv Serie auch seit Jahren zufrieden; kenne Gesichtscreme sowie Lotion und Spray für den Körper + auch das Aftersun.
    Ich nehme sie wegen Sonnenallergie und kenne daher die Sachen aus der normalen Serie daher gar nicht.

    Ein Film bleibt allerdings schon ein bisschen auf der Haut zurück, v.a bei der Lotion, glaube ich. Das Zeug ist auch gut wasserfest, lässt sich recht schlecht abduschen, aber im Grunde ist das im Badeurlaub ja eine gute Sache.
    Geändert von Chiquitita (16.06.13 um 08:48:06 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Wir hatten die normale Serie im Urlaub dabei und da gab´s vieeel Sonne, auch im Schatten brauchte man hohen Schutz. Das normale Spray empfand ich als etwas fettiger als die Milch. Geschützt haben uns beide gut und ich fand sie vollkommen ok, ich mag auch den Geruch gerne. Bislang konnte ich keinen Unterschied zu Nivea und Co. feststellen.
    Das After Sun Spray hatten wir auch dabei, das ist sehr angenehm nach dem Sonnenbad, da leicht und etwas kühlend. Die SOS-Lotion war reichhaltiger, in Kombi hat uns das gut geholfen.
    lg
    grumby

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Anzeige
    Kenne auch nur sie Sensitive und MED Sachen, die finde ich sehr gut, sie schützen, ich bekomme keine Hautreaktion und haben keinen blumigen Duft, der mich für Hummeln und Co interessant macht Die Eigenmarke von Rossmann finde ich genauso gut.

Ähnliche Themen

  1. Best of Sonnenmilch!
    Von VanillaLatte im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.07.09, 17:57:12
  2. Sonnenmilch/Sonnenschutz
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.09.08, 13:31:12
  3. Sonnenmilch
    Von merci im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 10:15:41
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.04, 19:48:36
  5. Sonnenmilch / gel
    Von tigerbaby im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.03, 08:55:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •