Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Lidstraffung - plastische Chirurgen

  1. #11
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    Ich schubse mal den Thread hoch.

    Bin zwar gerade mal 30, aber mein linkes Lid liegt bereits auf den Wimpern auf und ich ziehe deshalb andauernd die Augenbrauen hoch und hab Kopfweh.. Und blöd aussehen tun Schlupflider auch. Gibts hier noch mehr Erfahrungen mit einer Operation?

  2. #12
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Eine Freundin hat es letztes Jahr machen lassen, eher dezent und ist sehr zufrieden. Sie ist aber deutlich älter als du. Es hat die Augen etwas mehr geöffnet und wirkt, obwohl die Fältchen die gleichen sind, einfach frischer.

    Allerdings hat nicht jeder tatsächlich Schlupflider, obwohl das Aussehen mehr oder weniger gleich ist, manchmal sind es die abgesunkenen Augenbrauen, dann ist das operative Vorgehen völlig anders (und aufwendiger). Das müsste tatsächlich erstmal ein plastischer Chirurg beurteilen.

  3. #13
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Ja, ich werde jeden einzelnen Tag gefragt, ob es mir nicht gut geht oder ob ich müde bin



    War heute beim Augenarzt, abgesunkene Augenbrauen hab ich nicht, dafür aber hängende Augenlider. Vor allem links auch eine deutliche Gesichtsfeldeinschränkung. Nun muss ich den Befund an meine Kasse senden und dann sehen wir mal. Die Ärztin hat gesagt ob das Erfolg auf Übernahme hat weiß man nicht, manche bekommen mit weniger Einschränkung eine Zusage, manche sehen weniger als ich und bekommen eine Absage. Wir werden sehen

  4. #14
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Viel Erfolg!

  5. #15
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Und wenn du dir erst einmal Botox spritzen lässt? Versierte Ärzte können so spritzen, dass die Hängelider quasi erstmal passé sind.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #16
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Botox gegen Schlupflider kenne ich gar nicht. Aber ich würde eine OP bevorzugen, da ja nur das die überschüssige Haut entfernen kann. Heute in der Früh wurde ich 1 min nach dem reinkommen schon wieder gefragt, ob alles in Ordnung ist oder ich schlecht geschlafen habe etc., das passiert mir echt täglich.

  7. #17
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Doch, geht sogar ganz gut. Ich sehe das an mir selber. Sobald ich mir die z.B. die Zornesfalte botoxen lasse, sind auch die Schlupflider verschwunden. Rechts und links über dem Augenbrauenende bekomme ich auch noch eine Spritze, das hebt dann echt deutlich, ohne das ich aussehe, wie dauerhaft erstaunt Aber wie gesagt, das muss ein versierter Arzt machen, sonst rutschen die Augenbrauen zu hoch. Sehr unschön kann das aussehen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #18
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,625
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Doch, geht sogar ganz gut. Ich sehe das an mir selber. Sobald ich mir die z.B. die Zornesfalte botoxen lasse, sind auch die Schlupflider verschwunden. Rechts und links über dem Augenbrauenende bekomme ich auch noch eine Spritze, das hebt dann echt deutlich, ohne das ich aussehe, wie dauerhaft erstaunt Aber wie gesagt, das muss ein versierter Arzt machen, sonst rutschen die Augenbrauen zu hoch. Sehr unschön kann das aussehen.
    Dem schließe ich mich an, wenn Botox richtig platziert wird, hebt es die Augenlider leicht an. Aber das muss wirklich gut gespritzt sein, sonst sieht man aus wie - O-Ton mein Arzt: "Mr. Spock"
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  9. #19
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Ich hatte ja einen Antrag gestellt mit dem Ergebnis der Gesichtsfeldmessung beim Augenarzt. Heute war ich dann bei einem Kontrollarzt meiner Krankenversicherung eingeladen. Sie meinte, es sei nicht so eindeutig (ich habs vor allem links) und ich hab dann erzählt dass ich vom Augenbrauen-heben auch oft Kopfschmerzen bekomme. Und dass es mir auf die Psyche schlägt, wenn täglich 1-2 Leute (vor allem Freunde und Kollegen) ganz besorgt fragen ob alles okay ist - die Lider lassen mich total traurig und fertig aussehen. Sie fand das alles nachvollziehbar und hat mir die OP problemlos bewilligt.

    Und ich bin total froh, gerade dass ich angesprochen werde passiert mir immer öfter. Und wenn ich dann sage nein, alles ok, mir gehts gut wird das noch in Frage gestellt und nachgehakt. Mühsam...

  10. #20
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Anzeige
    Freut mich, Selene. Das Botox hättest du selbst bezahlen und ständig nachspritzen lassen müssen, und die Ergebnisse können äußerst unschön sein (hängendes Lid, Mr. Spock-Brauen etc.).

    Eine Freundin von mir, allerdings gut doppelt so alt wie du, hat es 2018 machen lassen und es sieht gut aus. Sie ärgert sich nur, dass sie so lange gewartet hat. Abgesehen von der Einschränkung im Sehen war ihre Ausstrahlung zunehmend negativ, so, als würde sie einen stets unter halb geschlossenen Lidern mit böser Absicht beäugen. Jetzt ist ihr Blick wieder offen und sie wirkt viel weniger müde. Narben sieht man keine.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 10:26:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •