Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Lidstraffung - plastische Chirurgen

  1. #1
    Registriert seit
    14.02.08
    Beiträge
    184

    Standard Lidstraffung - plastische Chirurgen

    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich werde mir meine Schlupflider korrigieren lassen und bin noch unschlüssig, bei welchem plastischen Chirurgen ich es machen lassen soll.
    Hat jemand Erfahrungen, kann jemand einen empfehlen? Wenn hier nicht öffentlich, dann vielleicht per pn an mich.
    Ich wohne im Raum Ulm - Augsburg, da gibt es ein paar wenige plastische Chirurgen. Mit Erfahrungsberichten wäre mir sehr geholfen.

    Viele Grüße
    bekky

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich kann Dir die plastische Gesichtschirugie im Marienhospital Stuttgart empfehlen.
    Prof.Gubisch und sein Oberarzt sind da echt Koryphäen, was Gesichtschirugie bzw. Gesicht-Schönheits-OP`s betrifft.

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.04
    Beiträge
    112
    oh, das ist jetzt ein sehr interessantes Thema für mich.
    Seit Jahren liebäugele ich mit solch einer Straffung und sammle Informationen darüber.
    Ich wohne im Raum Karlsruhe und da wäre Stuttgart ja ein Katzensprung.

    Ich werde weiter interessiert hier mitlesen, sicher kommen noch weitere Empfehlungen.
    Und für mich ist solch eine Empfehlung hier hundertmal besser als ein Statement im Internet.

    Green Tea, danke.

  4. #4
    Registriert seit
    14.02.08
    Beiträge
    184
    Danke für den Tipp.
    Ich möchte nur gerne im Raum Ulm-Augsburg bleiben.
    Vielleicht hat da jemand Erfahrungen gemacht?

    bekky

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Ich kann Dr Stützle in Gräfelfing empfehlen. Bei mir und bei meinem Mann supertolles Ergebnis.

    Achja, in A direkt gegenüber Bahnhof ist so ein grosses Ärztehaus, den kann ich nicht empfehlen. Und einen Dr Graf von .... In Starnberg auch lieber nicht. Einfach mal googeln, will hier keine Namen nennen.

    Das Ergebnis meiner OP siehst Du im Avatar. Vorher hingen die Lider beinahe über die Wimpern.
    Geändert von Fishie (12.06.13 um 19:38:55 Uhr)
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  6. #6
    Registriert seit
    14.02.08
    Beiträge
    184
    Danke Fishie, ich weiß welches Ärztehaus du meinst,
    schöne Lider hast du jetzt, meine hängen auch fast über die Wimpern

    LG bekky

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Schau mal im Brigitte-Forum "Schönheitsbehandlungen". Da ist eine Userin namens Bobbie aus Augsburg, die schreibt sehr viel zum Thema Beauty-OPs und hat wohl auch selbst viel machen lassen.
    Choose your battles wisely

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Fishie Beitrag anzeigen
    Das Ergebnis meiner OP siehst Du im Avatar. Vorher hingen die Lider beinahe über die Wimpern.
    Sorry für OT, darf ich mal fragen, wieviel sowas kostet? Auf mich kommt das auch irgendwann mal zu.

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Ich habe 2900 bezahlt, inkl. Vorgespräch, Narkose, Nachuntersuchungen etc. Dr. Stützle ist extrem unkompliziert, wenn was nicht so passte hab ich auch mal ein Foto mit der Digicam gemacht und ihm geschickt und dann telefoniert.
    Bei meinem Mann war es medizinisch indiziert, Sichtfeld unter 40%, da zahlt es die KK.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Fishie Beitrag anzeigen
    Ich habe 2900 bezahlt, inkl. Vorgespräch, Narkose, Nachuntersuchungen etc. Dr. Stützle ist extrem unkompliziert, wenn was nicht so passte hab ich auch mal ein Foto mit der Digicam gemacht und ihm geschickt und dann telefoniert.
    Bei meinem Mann war es medizinisch indiziert, Sichtfeld unter 40%, da zahlt es die KK.
    Na ja, so schlimm ist es längst noch nicht, aber so lange wollte ich auch nicht warten. Danke für die Infos.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 10:26:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •